ET Nummer Multifunktionskamera Spurassistent

Mercedes GLC C253

Hallo,
kann mir jemand ein Foto und/oder die Ersatzteilnummer der Multifunktionskamera des Spurhalteassis eines 2020er GLC 220d sagen?! Würde gerne Verkehrszeichenerkennung und Spurhalteassi nachrüsten. Von meiner Werkstatt hab ich leider eine Absage bekommen. Können oder wollen Sie wohl nicht machen. Mercedes direkt angeschrieben, von denen kam nur die Aussage ich soll mich an meine Werkstatt wenden...quote
Danke...

So sieht das bei mir hinter der Blende an der Frontscheibe aus.jpg
16 Antworten

Update:
Alls aller Erstes vielen vielen Dank an "milu1980" aus Feldkirch (A)!!!
Wir haben die passende Kamera verbaut und die Kalibrierung sowie Codierung (Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassi usw.) vorgenommen. Funktioniert tadellos: :-))
Verbaut war bei mir (Mopf, 07/2020) als Multifunktionskamera die A247 900 27 08, hatte nur den Fernlichtassistenten +. Eingebaut ist jetzt die A247 900 57 10

Zitat:

@viper1971 schrieb am 7. November 2022 um 05:55:49 Uhr:

Update:
Alls aller Erstes vielen vielen Dank an "milu1980" aus Feldkirch (A)!!!
Wir haben die passende Kamera verbaut und die Kalibrierung sowie Codierung (Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassi usw.) vorgenommen. Funktioniert tadellos: :-))
Verbaut war bei mir (Mopf, 07/2020) als Multifunktionskamera die A247 900 27 08, hatte nur den Fernlichtassistenten +. Eingebaut ist jetzt die A247 900 57 10

Du hast IHC+ jetzt auch .
LG. Milan

Deine Antwort