Essen Motor Show - Welche Marke ist da verbaut gewesen?
Hi,
ich war am 01.12.05 auf der Motor Show in Essen.
Als ich an den Car-Hifi Ständen vorbeikam fing es auf einmal an zu donnern. Ich gleich hin und war von dem Sound ziemlich beeindruckt. Es gab da 2 3er oder 4er Golfs, weis nich mehr genau. Einer stand zwischen zwei Hallen und einer direkt in einem Hifi-Stand. Beide hatten Bandpass-Subwoofer Kisten drine. Es waren doppelte 30er. Nur die Marke weis ich nicht mehr. Ich weis, ist vielleicht ein bischen wenig Info, aber vielleicht war jemand da und hat das auch geshen/gehört und hat sich die Marke gemerkt.
Noch ein Tipp, bei dem Golf der allein zwischen den Hallen stand, waren leere plastikflaschen auf dem Dach. Die sind dann immer im Rythmus vom Bass hochgesprungen. Die Marke kommt glaub ich aus USA und ich habe irgendwie Quinxx im Kopf als Name, oder so ähnlich.
Weis einer von euch zufällig wie die Marke richtig heist?
MfG
Supermario!
16 Antworten
Bei einem BP und einem Golf3 kein Problem ^^
Hab vor kurzem noch so einen Angeber gesehen, der meinte, dass sein Woofer der tollste der Erde sei xD (war nen Magnat für irgentwas um die 150€uronen ^^)
ich hab nur diesen Möchtegernflipflop lackierten Kübel von Golf gesehen....
Tja teilweise kann man an den Ausstellungsfahrzeugen die Zielgruppe der Anbieter erkennen.....
Was die DD´s angehen... iiiiiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhhhh will die unbedingt mal hören.... gibbet denn keiner double D freaks aus dem Nord/Westen??? so zwischen Osnabrück - Holland - Bremen???
Aber hier wird das bestimmt nicht die perfekte Empfehlung sein (nicht wegen der Leistung sondern alleine wegen dem Kaufpreis)