ESP Sensor ist KAPPUT...Was tun???

Mercedes E-Klasse W210

Hi leute...
bei meinem E420 (Motor 119) ist laut diagnose :
" C1120-004 Drehgeschwindigkeits sensor ESP N64 oder Sensor B24/15 "
festgestellt worden. Wie kann ich es umgehen und ohne diese sensor weiterfahren...weil es ca 1500,-€ kostet. Ist es sinvoll ein gebrauchtes zu kaufen...Was kann passieren wenn ich ohne diese sensor fahre????
Oder.. wie kann ichs feststellen ob es an dem Sensor oder an dem Kabel der fehler steckt...?
Danke euch vielmals
gruß

24 Antworten

Also wenn du die Karre erst 4 Tage hast, gleich damit zum Händler, ist dann sein Problem! Sei lieber frohß, das es dann schon jetzt aufgetaucht ist! :-) Oft kommt so nen Defekt auch nicht vor... aber ich habe auch mal eben geschaut, Teil kostet neu EUR 1,375.83 muß ja nen tolles Ding sein! 😁 Sonst versuch es nochmal beim Schrott oder bei Ebay! Ob die Teile nun ewig halten werden, weiß man genau so wenig, aber zumindest der Schrott sollte auf das Teil Garantie geben!

wo hast du so schnell gefunden...ich suche ganzen Tag danach ;-).....
ich habe das Auto bei privat gekauft...der mann will mich zurückrufen und sich was einfallen lassen...mal hoffen

Ach, das gibt da so ne Seite im Internet, da kann man das mit einem Klick rausfinden! 😁
Von privat wird natürlich sehr schlecht! Sonst schau mal beim gtc! Wenn du es im Katalog nicht findest, schick denen doch ne Mail!

DANKE EUCH JUNGS..............

Habe bei DC einen teil gefunden....

Ähnliche Themen

Sensor

HI. Ich hoffe du hast Erfolg gehabt, und dein Verkäufer
Bezahlt die das Steuergerät.

Er hat 250,-€ zurückbezahlt und ich habe einen gebrauchten gefunden...

FRAGE:

Kann man sich auf ein gut gebrauchten verlassen...gehen die dinge offt kapput??????????

gruss

Ne, sowas geht nicht oft kaputt, wie du ja auch der Verwunderung der Teilnehmer hier entnehmen konntest! 🙂
Aber auf nen gebrauchtes kannst du dich natürlich auch nur verlassen, wenn es funktionsgeprüft ist und der anbieter am besten noch en Garantie oder verlgiechbares auf das Teil gibt.... bei Ebay und so mußt du, vielleicht nicht spezielle bei dem Teil, aufpassen, da gibt das auch viele Fälschungen! Ist mir gerade gestern bei der Suche nach nem LMM aufgefallen, das sind dann immer die mit dem schlecht nachgemachten "original MB" Karton! 😁 Der ist aber wirklich schlecht gefälscht, vor allem der Aufkleber! 😁

Habe einen bekommen aus Holland...für 380,-€...der Händler hat noch 20 stück...also gebraucht verteht sich...

Naja...wünsch mir glück

Zitat:

Original geschrieben von leo1537

Habe einen bekommen aus Holland...für 380,-€...der Händler hat noch 20 stück...also gebraucht verteht sich...

Naja...wünsch mir glück

Hallo brauche ein ESP-Steuergerät für clk-230 Bj: 2000 W 208 !!!

Hat der Händler vielleicht auch wa dafür?

Und wie sieht es mit einer Adresse aus?!

Danke allen Beteiligten...........

Einmal gegoogelt:
http://www.fr-210.de/...0-S210-Querbeschleunigungssensor-0005426518-99

Deine Antwort