ESD Klappert Schlägt auf Achse!
Hallo
Ich habe ein problemchen mit meinem 3er und zwar haut mir des ESD bei jedem kleinerem berghuckel oder auch beim beschleunigen an der HA an!Gibts da irgendwie härtere auspuffgummis oder so?
Danke im Voraus
Greez
18 Antworten
Hallo!
Könnte es vieleicht sein.dass dein ESD nicht an der Achse anschlägt sondern überhalb des ESD's am losen Hitzeschutzblech?! Das ist seit geraumer Zeit bei mir der fall--> die Rast-Teller im HS-Blech sind abgerostet und halten somit nichtmehr an den schrauben.Da 'kläppert' auch bei jedem motorstart schrecklich,auch während der Fahrt.
Nachdem ich gestern bei ATU war (brems-beläge wechseln) ist das kläppern weg...keine ahnung,was die gemacht haben!;-) werd mich wohl mal drunterlegen und nachschauen(wenn's dann mal nimmer regnet!^^) mfg
Meinst du jetzt die schraube durch den gummi bohren oder wie?Hast du vielleicht nen bild so nem SpezialAuspuffgummi!🙂
Gruss
ja was braucht man da fürn bild zu??
einfach ein loch durch ne m5 mit mutter und 2 unterlegscheiben die groß genug sind um die schraube nicht ausreissen zu lassen.. dadurch zieht man das gummi zusammen und es verkürzt sich, hat bei mir geholfen...
Ähm das hitzeblech fällt beim golf 3 gerne ab also neue halter dran und weg ist das klappern wollte das schreiben ohne alles zu lesen... das ist bestimmt das problem