ESD ausgeräumt /kaum Sound?!?->Bilder<-

VW Vento 1H

Hallo,

also ich habe heute morgen mal meinen ESD ausgeräumt und nach dem einbau festgestellt, das er sich jetzt nur was "giftiger" fauchig oder wie man das auch immer nennen will anhört.
Habe den ganzen Plunder den man auf dem Bild sieht aus dem Pott rausgeholt und ein durchgehenedes Rohr eingeschweißt.

Dabei wollte ich es lauter haben...warum wurde es nicht lauter...??

Werde mir wohl nen Sport VSD und Kat holen, die man eintragen lassen kann,...

PS: Will euch die Bilder von meinem Daumen (der seeehr gelitten hat ) ersparen, aber ich hätte mir wirklich mehr erwartet :-(

Ist übrigends ein GTI

Greez

Phil

18 Antworten

@culoo genau das wollte ich wissen. Wo hast du deine Atrappe gekauft? Wlecher Hersteller? Preis?

MfG Eddi

So,

also nachdem ich den Karren mal bei guten 200-210 Klamotten ca.90Km auffer BAB bewegt habe, muss ich sagen, das die Auspuffanlage nun zum GTI passt.

Sie hört sich etwas fauchig "böse" an..nicht aufdringlich laut.--eher dezent...bin zufrieden...besser als nur laut wie ich finde...

Macht mit dem KN Tauschfilter zusammen einen runden sportlichen Sound.

Ich finds Cool und hab auch nix Illegales wie Steuerhinterziehung (Kat leer oder so) oder Abgasverfälschungen etc. gemacht.

Durch die nächste AU komm ich auch Problemlos...was will man mehr.

Hat sich doch noch zum guten gewendet das ganze.

Greez

Phil

(trotzdem wäre der Name und die Bezugsquelle für eine MSD Atrappe mit Preis mal interessant für mich)

Zitat:

Original geschrieben von X-Rockz

Ich finds Cool und hab auch nix Illegales wie Steuerhinterziehung (Kat leer oder so) oder
Abgasverfälschungen etc. gemacht.

junge was träumst du?

Hi,

hatte damals bei meinem Corsa B den Esd unterwegs verloren und ne zeitlang nichts mitbekommen.
Für einen kernigen Sound reicht es den Vsd mit einer Attrappe zu ersetzen.
Gibt es ab 49 €.Schau mal auf den drei Seiten.

http://www.le-tuning.de/shop/pi-320728433.htm?categoryId=313

Gruss
karakus48