Es wird höchste Zeit das Forum Wohnmobile & Wohnwagen zu trennen
ich habe schon Beiträge gelesen , da bin ich erst nach einiger Zeit darauf gekommen, dass der TS über einen Wohnwagen schreibt, ich aber das selbe Thema über ein Wohnmobil lesen wollte.
Beste Antwort im Thema
Leute, meiner Meinung nach geht es hier um Camping, wurscht ob WW, oder Mobil und es geht auch nicht immer nur um Technik.
Es ist doch ganz einfach, wenn aus der Überschrift erkenntlich ist es geht um einen WW, oder um ein WoMo, ist doch alles klar, dann klick ich mich eben einfach nur dort ein wo es um mein Thema geht, fertig.
Manche sollen sich ja auch für beides interessieren, weil es eben viele Überschneidungen gibt und mancher evtl. auch mal sehen will was die andere „Fraktion” so drückt. ;-)
Den Vorschlag Neulingen das Eröffnen eines neuen Threads zu verbieten finde ich völlig daneben.
WARUM bitte ? Wollt ihr keine Neuen, wollt ihr sie erziehen, oder gleich ganz verhindern?
Ein solches Forum muss für ALLE da sein uneingeschränkt, sonst ist es nämlich Keines, sondern ein geschlossener „Stammtisch”
Wer ein Problem mit manchen Threads hat, muss sich doch nur einfach raushalten, Problem erledigt.
76 Antworten
Zitat: Allein die Liste der Fahrzeuge wird schon anstrengend genug.
Die Frage, ob überhaupt nötig. Wenn es im Abo eine Nachricht über ein neues Thema gibt, kann jeder selbst entscheiden, ob es interessant ist.
Beisp. Überschrift:
Roller Team Autoroller 4, Pfeifgeräusche Alkovenblende
Wird ganz klar keinen LMC Münsterlandfahrer ansprechen
Alle Jahre wieder kommt das Thema hier auf 😉