Es war einmal vor langer Zeit, da....
Es war einmal vor langer Zeit, da hatte der Papa einen gebrauchten Käfer (1960), der Bub hingegen bewunderte einen 180er Mercedes, der unvorstellbar teuer und somit unerreichbar war. Damit hatte der Bub seinen Traum und somit ein Ziel, wofür es sich lohnte fleißig zu lernen, später dann noch mehr zu lernen, dazwischen auch etwas mit den Händen für Geld zu tun und dann nochmals...usw.. Das war natürlich nicht klug von einem Auto zu träumen, aber so sind nun einmal kleine und großen "Buben" ...😉
Irgendwann kaufte sich der inzwischen große Bub seinen ersten Gebrauchten und dazu nicht ganz so jungen Mercedes Benz. Das war bereits ein Kombi, heute nennt man es Avant, Sportstourer, Sportwagon oder anders, wobei allen etwas gemeinsam ist, sie haben einen Wischerarm hinten dran, der auch mal eine Tüte oder etwas anderes Leichtes festhalten kann.🙄
Sicherlich nicht so gedacht...aber in der Not recht praktisch.🙂
Heute besitzt der inzwischen alte Bub einen GLC, der ebenfalls über diesen Arm verfügt und mit diesem ist er, wie auch mit den anderen "Armen" durch die Waschstraße gefahren, einzig der vom GLC ist dabei verschwunden...
...wurde der von den Chinesen gestohlen, damit sie es kopieren und später an uns verkaufen können, denn zu solchen Fähigkeiten gelangt man ja nur durch langen Automobilbau, wie halt bei Mercedes 😁
Ich weiß, warum wegen 50€ solch ein Text....weil ich quasi das preiswerteste Teil am GLC erwischt habe 😎
22 Antworten
Zitat:
@GL025AT schrieb am 5. November 2024 um 15:13:09 Uhr:
@Polo I
Ich habe deinen „Leidensweg“ verfolgt und lese nun, dass dich das Pech schon wieder eingeholt hat?! Ich muß deine beschriebenen Anekdoten wirklich respektieren, aber echt - ein Hammer nach dem anderen.
Bewundere deine Beschreibungsart für solche schlimmen Dinge.
....ja hört sich mal wieder nach Geschichten aus dem Paulanergarten an........oder ist das Münchhausensyndrom?
Ich finde es lustig
Aber nur das lesen nicht was passiert ist .
Wird ja keiner gezwungen die Berichte zu lesen ??
...........klar es wird keiner zum lesen gezwungen. Finde es aber nicht korrekt immer andere schlecht darzustellen. Wer ist denn diesmal Schuld? Benz weil der Heckwischer nicht stabil befestigt ist? Oder der Waschanlagenbetreiber, weil vielleicht ein vorher loser Wischerapparat abgefallen ist? Ich weiß ja nicht, ob Du die Vorgeschichten (aus dem Paulanergarten) kennst......aber iwo is mal gut....