Es war einmal...
Ein Fahrschüler der anfang juni seine Fahrschulausbildung angefangen hat.
Immer wieder wurden im Dämpfer verpasst. 1 mal wurde sein seetest vergessen. 1 mal wurde keine kopie von perso gemacht. 1 mal wurden die papiere nicht abgegeben. 1 mal wurden die papiere sogar wieder mitgenommen. Doch Irgendwann bekam er post vom TÜV und durfte seine Prüfung ablegen doch hierzu benötigte er noch die Bescheinigung zur teilname am Unterricht. er wollte sie eines abends abholen doch da wo sie sein sollte war sie nicht. also fuhr er wieder nach hause und war den weg eben umsonst gefahren. Einen tag später sollte die schuld bei Ihm gelegen haben, den die bescheinigung lag in der fahrschule, wo er lediglich seine Praxis stunden ablegte jedoch nie einen fuß in die Räumer dieser zweigstelle gesetzt hatte. Nunja noch am gleichen abend durfte er die bescheinigung von der fahrschule abholen wo er seine thoriestunden absolvierte. zwei tage später legte er seine Theorie prüfung mit 0 punkten ab. den Montag darauf hatte er seine letzte fahrstunde vor seine Prüfung die er HEUTE AB 15. 09. BESTANDEN hat. Aber aber wer denken mag das jetzt alles tutti ist der irrt den die fahrschule hatte versäumt ihm den noch aktuellen führerschein abzunehmen so darf er noch kein Motorradfahren. E ssei denn er holt sich eine vorläufige fahrerlaubis, die selbst verfreilicher weise wieder geld kosten würde. Nun wartet er ca. 1 woche bis er nun endlich das Plastik sein eigenen nenen darf.
danke fürs lesen ^^
gruß
patrick
Beste Antwort im Thema
Seetest? Bootsführerschein gemacht??
😁😁
20 Antworten
Trotz aller Wiedrigkeiten eine Storry mit Happyend.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Hand zum Gruß
Andy
Auch von mir Glückwunsch zum Lappen und, wenn es denn soweit ist, immer reichlich Grip auf der Bahn😁😎.
Gruß Michi
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
Seetest? Bootsführerschein gemacht??😁😁
:-P sehtest war natürlich gemeint .... aber der war nicht schlecht ^^
Da hat der Lockensaurier ja gut einen abgelassen... 😛😁
Aber tolle Story, ging's denn nicht noch etwas komplizierter?? 😁
Herzlichen Glückwunsch!!
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Da hat der Lockensaurier ja gut einen abgelassen... 😛😁Aber tolle Story, ging's denn nicht noch etwas komplizierter?? 😁
Herzlichen Glückwunsch!!
^^ danke naja mir fällt jetzt nichts ein wie man es hätte noch komplizierter machen können ^^ bis auf das vielleicht ständig das mopped hätte schrott sein können oder das der fahrlehrer mich vergisst ( wobei das auch einmal vorgekommen ist ^^)
Glückwunsch zum Lappen!😁 Glückwunsch zum (doch noch) happy end!😁
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an die Asterix Folge, wo sie als letzte Prüfung irgendeinen Wisch aus dem "Haus das verrückte macht" holen müssen....😛
Zitat:
Original geschrieben von ottifant16
Glückwunsch zum Lappen!😁 Glückwunsch zum (doch noch) happy end!😁
Die Geschichte erinnert mich irgendwie an die Asterix Folge, wo sie als letzte Prüfung irgendeinen Wisch aus dem "Haus das verrückte macht" holen müssen....😛
ja so richtig ist das end ja noch net happy ^^ ich sehs schon kommen das irgend was nächste woche bei der führerschein stelle nicht klappen wird. sowas wie FS hat den betrag für den führerschein nicht überwiesen ^^ aber trotzdem danke ich hoffe ja aufs best mögliche ende ^^
huhu atrock.
Ich musste damals selber zur Führerscheinstelle gehen und den Führerschein beantragen und bezahlen. Nach erfolgreicher Prüfung durfte ich den dort auch wieder abholen (bezahlt hatte ich ihn ja schon).
Ich wusste gear nicht, dass Fahrschulen selber den Antrag bei der FS-Stelle abgeben und den Führerschein bezahlen ^^" Bei uns muss man das schon noch selber machen
Zitat:
Original geschrieben von NyahNorman
huhu atrock.Ich musste damals selber zur Führerscheinstelle gehen und den Führerschein beantragen und bezahlen. Nach erfolgreicher Prüfung durfte ich den dort auch wieder abholen (bezahlt hatte ich ihn ja schon).
Ich wusste gear nicht, dass Fahrschulen selber den Antrag bei der FS-Stelle abgeben und den Führerschein bezahlen ^^" Bei uns muss man das schon noch selber machen
Naja in diesem fall muss ich die FS ja loben das sie diesen servce ( ohne aufpreis ( aber sicher ist der in den fahrstunden mit inbegriffen gewesen) angeboten haben ) ^^ zumindest hatte ich den betrag von 43.50 bei der FS bezahlt ^^
Zitat:
Original geschrieben von NyahNorman
...
Das war aber schon vor 30 Jahren so in NRW ...