Es sifft in den Kofferraum

Hallo zusammen!

seit 1 woche bin ich stolzer eigner eines Buick PA. voll und ganz zufrieden wäre ich, wenn ich im kofferraum nicht ein aquarium herumführen würde. hab hier schon einiges über das abdichten gelesen. hab auch schon die undichte stelle!!!!!! es tropft am unteren ende der autom. antenne (die bohrung durch die die antenne in den kofferraum kommt ist aber trocken!).

frage: gibts noch einen anderen weg bei der antenne auf dem wasser eindringen könnte????
hab mal was von einer antennendichtung gelesen! verdammt, wo ist die und wo bekomm ich eine neue her?

gruß
chris
(good old austria)

Beste Antwort im Thema

Glückwunsch zum PA.

Mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sind es die Dichtungen der Rückleuchten. Wurde alles schon behandelt und ist von mir und anderen sogar mit Bildern im Park Avenue Sammelthread zu finden!🙂
Dort kannste deinen PA auch gern mal vorstellen. 😉

Also einfach mal die Suchfunktion nutzen da wirdste fündig wegen der Dichtung! 😉

16 weitere Antworten
16 Antworten

wäre eine möglichkeit einen wagen großzügig vom lack zu befreien, einfach silikon nehmen ! lol

Naja für solche Anwendungen: Karosseriekleber 🙂 Die Verarbeitung ist gleich und man ist auf Nummer sicher

Deine Antwort