1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Es ist vorbei...

Es ist vorbei...

Hi@all,

einige kennen mich evtl. noch von der 77er Caprice, es ist nun soweit, sie wird leider verschrottet, Bilder auf meiner Seite...

Sorry euch zu enttäuschen...

32 Antworten

Hi@all,

also die Caprice hat 1300 gekostet.
Wegen den Teilen muss ich erst noch abklären, Forum und Seite belibt trotzdem Aktiv genau wie ich im Forum...

MfG Christopher.

...na hoffentlich! 🙂

@all,

am Di ist Schlachtfest... Bitte Uhrzeit und wer kommt per E-Mail melden, keine Grantie ob dann noch was da ist, also wer zu spät kommt bestraft das Leben...

Über eine Spende wäre ich erfreut...

...willst Du keinen Caprice mehr?

Andy

Ähnliche Themen

Im mom. nicht Geld ist alle...

Werde erstmal wieder sparen müssen...

Hoffentlich brauchst Du dazu nicht allzulange...die steigen enorm im Wert 😉

Andy

@buicklover
Ohhh, das hört sich gut an. Steigt im Wert. Dann war das vielleicht ein gute Investition. Was heißt "vielleicht". Es war die Beste die ich je gemacht habe. 😁

@McLin
Sofern die Uhr noch intakt ist (auch der Einstellzapfen) und relativ gut erhalten ist, dann wär ich an der interessiert. Leider bist du zu weit von mir entfernt. Also wär klasse, wenn du mir die gegen eine kleine Spende schicken könntest.

...und wie! Bei mir stehen die Leute schlange, die meine kaufen wollen *gähn* 😉

Andy

hi mclin,

das war ja ein kurzes vergnügen, mein "beileid"...

kannste machen nix, kannste nur gucken zu 😉

hoffentlich kommt die nächste caprice oder us-car bald!

greetz,

suffocator

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

...und wie! Bei mir stehen die Leute schlange, die meine kaufen wollen *gähn* 😉

Andy

Oh man ich wusste garnicht das ich eine Schlange gebildet habe...😉 Aber kann ich auch irgendwie verstehen, trotzdem, ich bin mit meiner vollkommen zufrieden.

Verdammt warum bin ich nicht wieder Arbeitslos, so hätte ich wenigstens Zeit Dienstag zu kommen. Egal, besser so als ohne Geld irgendwo rumgammeln und den Besitz seines sehr schönen Autos gefährden. Eigentlich brauch ich ja nur 3 Teile (ok 4, aber nur weil ich ein Teil für beide Seiten brauche). Ich schreib dir mal 'ne mail, mit 'nem Foto von dem wichtigsten Teil. Vielleicht hau ich nach der Arbeit doch mal kurz aufs Gas und komm mal runter.

Marc

Hallo!
Bräuchte dringend ein Differential!!!
Bau es mir doch aus(wenns passt für einen 83er) schicks mir nach Österreich ist mir auf jedenfall etwas wert.So bekommst noch was dafür!

Schreib hier oder auf meine Mail Turbo22@aonmail.at
Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Lalli2003

Oh man ich wusste garnicht das ich eine Schlange gebildet habe... 😉

😁 Hauptsache, DU bist der Vorderste in der Schlange 😉

Zitat:

Original geschrieben von tom535i

Bau es mir doch aus(wenns passt für einen 83er) schicks mir nach Österreich ist mir auf jedenfall etwas wert.So bekommst noch was dafür!

Klar doch! McLin baut es Dir vermutlich auch gerne noch ein 😁 😉

Echt geht das?Gratis noch dazu?;-)
Im ernst ist das so schlimm noch 100 Euro dazuverdienen?
Oder was er haben will?Kenn ihn ja nicht...

Ich hab damals meinen Volvo in teilen verkauft da er hinüber war und aus schrott 1300 gemacht..Jederzeit wieder!

Teile bis in die Schweiz verschickt hat nie probs damit geben...

Da ist nix schlimmes dran🙂 werde nachher das Teil ausbauen...

Waren die 100 Euro ernst gemeint?

Deine Antwort