Es ist vorbei...
Hi@all,
einige kennen mich evtl. noch von der 77er Caprice, es ist nun soweit, sie wird leider verschrottet, Bilder auf meiner Seite...
Sorry euch zu enttäuschen...
32 Antworten
Naaaaaaaaaaaaaaaaain, mach das nicht warum?
Ist es schon soweit wenn nicht ich komm vorbei hol' mir noch ein paar Teile. Das ist jetzt mein absoluter Ernst. Ich schreib dich am besten mal per PN an. Aber mal im ernst warum muss die arme sich den verabschieden. Ist der Zustand den so übel.
Marc
Jepp... Da sind Teile durchgerostet das ist nicht mehr normal..
Wie gesagt ich gebe niemals so schnell auf aber das geht nicht mehr...
Am SA. ist Ami Club Treffen da kann sich jeder nehmen was er braucht...(auch nicht Clubler)
Wo findet das Club Meeting denn statt? Ich würde morgen dann vorbei kommen, weil es gibt wirklich ein paar Teile die ich brauche.
Marc
Mach keinen Scheiss! Jetzt hast Du eine Caprice Website, aber keinen Caprice mehr? Schade! Eigentlich schon ungerecht; zumal es Menschen geben soll, die gleich zwei Caprice' haben 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalli2003
Wo findet das Club Meeting denn statt? Ich würde morgen dann vorbei kommen, weil es gibt wirklich ein paar Teile die ich brauche
Leichenfledderer 😉
Ich finde es auch sehr schade aber was solls. Wenns nicht mehr geht dann gehts nicht mehr. Ich denke, hier im Forum bietet bestimmt einer McLin einen Caprice an, der unverbastelt und fahrtüchtig ist zu einem fairen Preis.
Ge Buickloverlover :-)
mfg
Muray
Ich gebe ihm meine, wenn Andy mir seine blaue gibt. Also ich meine geschenkt weiss du was ich mein. Ich verschenke meine und du kannst ja deine blaue an mich verschenkt. Du weisst lass niemals einen Freund (der eine Caprice besitz) niemals Capriceless sein. 😁 Das zählt natürlich nur wenn ich mir sicher gehen kann das du mir deine blaue schenkst sonst verschenke ich auch nichts. Aber mal abgesehen davon, ich hänge viel zu sehr an meiner Caprice, als das ich sie verschenken, verkaufen, verbrennen oder verschrotten würde. Wenn halt nichts mehr geht habe ich halt eben eine Caprice unter dem ganzen Rost. Ich meine es würde halt eben niemals soweit kommen hoffe ich. Bei McLin geht es halt nicht anders. Er sagt ja selber das über das Ohr gehauen wurde und sowas find ich unter aller weibliches Schwein.
Aber wie gesagt, auch wenn es mir noch so leid tut, aber du sagst ja das wir die zerfleddern können. Wobei ich würde das ja nicht ausschlachten nennen sondern. Dem Fahrzeug eine zweite Chance geben.
Marc
😉 o.K.; so gesehen eigentlich eine gute Tat von Dir...
Mein blauer Caprice ist (ohne zu bluffen) der wohl am besten erhaltene Original-Caprice in der Schweiz, wenn nicht in ganz Europa! Absoluter Originalzustand; topgepflegtes, ehemaliges Direktionsfahrzeug. Habe den Wagen noch nie auf mich eingelöst; steht einfach gut behütet in meiner Garage und wird ab und zu mit Tageskontrollschilder bewegt. War auch nicht billig: Fr. 10'800.00 (ca. 7'000.00 Euros). Als ich das Fahrzeug gesehen habe, musste ich ihn einfach kaufen, denn so eine Gelegenheit kommt kein zweites Mal...Der Zustand der meisten Caprice ist leider nicht sehr gut; meistens Rost an den Türfälzen, durchgesessene Sitze, ungepflegte Motoren mit unmöglichem Chromschmuck etc. Der andere Caprice ist grau und ein sehr gutes Alltagsfahrzeug; hab aber auch eben Fr. 3'000.00 (2'000.00 Euros) investiert (Bremsen, Auspuff, Reifen, Stossdämpfer etc.. Wenn mir jemand Fr. 7'500.00 (5'000.00 Euros) dafür gibt, würde ich ihn, wenn auch ungern, hergeben...
Andy
würde mich mal jucken was MCLIN für den Wagen gegeben hat.
...frag ihn doch!
Zitat:
Original geschrieben von gm-schluessel
würde mich mal jucken was MCLIN für den Wagen gegeben hat.
Auf seiner Site steht was von 1850 Euro investiert....
LG Muray
...lieber ein Ende mit Schrecken, wie ein Schrecken ohne Ende 🙁
McLin ist offline; geht ihm vermutlich nicht gut... Hast Du auf seiner Website Bilder seines Autos gefunden?
Andy