Es ist still geworden...
Mir fällt auf: Es ist still geworden im F1 Forum..
Da war ja in der Winterpause deutlich mehr los. Keinen Bock mehr auf F1?
24 Antworten
4 Wochen Pause zwischen den Rennen ist einfach zuviel. Nach Barcelona wird es wieder genügend Diskussionsstoff geben. Bis dann Günter.
Außerdem haben die hier schon vor Saisonbeginn bereits angekündigten Leistungen der "Nummer 2" Fahrer viele Diskussionen schon im Keim erstickt 😁
Mir persönlich ist es deutlich lieber ruhig aufbauend als der Zustand im letzten Jahr.
Re: Es ist still geworden...
Zitat:
Original geschrieben von aurian
schumacher-effekt! 😉
da könnt ihr sagen, was ihr wollt!!
gruss, BAYERN-EXPRESS
Re: Re: Es ist still geworden...
Zitat:
Original geschrieben von BAYERN-EXPRESS
schumacher-effekt! 😉
da könnt ihr sagen, was ihr wollt!!gruss, BAYERN-EXPRESS
Würde ich nicht sagen, zumindest sage ich immer noch was ich will und was ich denke. mit und ohne Schumi
Ähnliche Themen
Tja, die Formel 1 ist seit Jahren absolut langweilig. Das schlägt sich auch in den Themen hier nieder. Wenn nicht einige User eine sehr verklärte Sicht auf die Geschehnisse in der Formel 1 offenbaren würden, hätte man hier seit Jahren gar nichts mehr zu besprechen 😉
Re: Re: Re: Es ist still geworden...
Zitat:
Original geschrieben von dirk73f
Würde ich nicht sagen, zumindest sage ich immer noch was ich will und was ich denke. mit und ohne Schumi
Rüüüücchhtttüüüggggggggg.... 😁
Zitat:
Dann können endlich mal auch Forumsfremde mitlesen und geben vielleicht nicht gleich auf😉
Zitat:
Ich finde es ist hier angenehm ruhiger und lesenswerter geworden seit ein paar Wochen.
Das die Themen sich hier im Moment nicht überschlagen liegt wohl daran, das die F1 in Europa jetzt erst richtig beginnt.
@all
im vergangenen Jahr hielt sich der Traffic zwischen den Rennen mit Schlagabtauschen und Streitereien zwischen Schummi Fans und dem Alonso Lager über Wasser,so richtig konstruktives war da oft nichts bei....😉
da sind mir sachliche und etwas ruhigere Diskussionen in den Rennpausen lieber als Streitereien wegen nichts😉
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
da sind mir sachliche und etwas ruhigere Diskussionen in den Rennpausen lieber als Streitereien wegen nichts😉
Deine Saat ist ja auch aufgegangen 😉
Weis eigentlich jemand wieso die aktuelle Pause so lang ist? Wenn ich mich recht erinnere gabs doch früher max. 3 Wochen Pause zwischen 2 Rennen?
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Deine Saat ist ja auch aufgegangen 😉
uih,danke....dabei wurde ich doch ob meiner ''soft moderation'' schon zwischen hoffnunglos optimistisch und hoffnungslos naiv betrachtet😉 wie dem auch so sei,solange das hier nicht einschläft bin ich immer noch Optimist
@Aurian,
der große Preis von San Marino wurde gestrichen und deshalb wohl die längere Rennpause.....http://www.sportbild.de/.../6049100000.html
Grüße Andy
Ich bin zwar nachwievor der Meinung, dass die Hau-Ruck Methode deutlich schneller zum Ziel geführt hätte aber als Mod gibst du den Weg ja vor 😉
was soll man im moment auch großartiges sagen? mit prognosen kann man sich im moment nur auf die schnauze legen. spannend ist natürlich die bisherige leistung eines hamilton oder auch die nicht-leistung eines räikkönen - aber was will man darüber diskutieren, bei den themen gibts ja nichtmal grautöne...
mal sehen was das nächste rennen so bringt, vielleicht stellt die FIA mal wieder irgendeinen quatsch auf, über den man sich das maul zerreißen kann 😉
Zitat:
Original geschrieben von pv125
Ich bin zwar nachwievor der Meinung, dass die Hau-Ruck Methode deutlich schneller zum Ziel geführt hätte
warum so scharf aufs reine mitlesen, gibts da gründe für? 😛