es ist passiert, WoMo gekauft

Hallo zusammen,
wir haben uns ein Wohnmobil gekauft und werden dieses Morgen abholen.
Bei Motortalk bin nicht neu, möchte unser Mobil vorstellen.
Bürstener A 530-2, FIAT 2,3 JTD 110 PS, 58000 KM, BJ 05.02, schöne helle Ausstattung und einige sinnvolle Extras wie: Aktive Paket, 2. Alkovenfenster, Dachreling, Heckleiter, höhenverstellbarer Fahrradträger, Panoramadach-Heki 3, 2. Aufbaubatterie, Markise, Rückfahrkamera, Doppelboden mit Stauraum, Winterfest, separate Dusche, Fiat Komfortpaket mit Zentralverriegelung, el. Fensterheber, Radio, Lautsprecher im Wohnbereich, Gasalarm, elektr. Tritt.
Einen TFT Grundig 15" (12 + 230 V) und Comac DVB-T habe ich mir noch zusätzlich geleistet und werde diesen in den TV Schrank einbauen.
Die Vorfreude ist die größte Freude.

Gruß Klaus

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von v8 roland

Hallo erst mal,
und herzlich willkommen.
Tolles Wohnmobil.
Hast Du auch Bilder vom Innenraum?
Ich selber bin erst 18 Monate Besitzer eines Wohnmobils, würde diesen Schritt immer wieder machen.
Ach ja, grüssen sich Wohnmobilfahrer?
Zu diesem Thema gibt es ein Pro und Kontra, also ich grüsse.
Aua was schreib ich den da, jetzt wissen es alle.
Noch was, immer Schreibblock und Kugelschreiber im Wo Mo mitführen, wenn was fehlt aufschreiben.
Am Anfang fehlt immer etwas.

Warum sollten sich Womofahrer nicht grüssen?!

Motoradfahrer grüssen sich

Busfahrer grüssen sich

Kranfahrer grüssen sich

usw

Für mich ist das was Menschliches, da sind Leute wie du und ich die Gefallen an einem Hobby haben wie viele andere auch. Also grüsse sie. Das ist nicht albern. So lernt man auch andere kennen.

Hallo,

auch wir sind vor fast genau zwei Jahren diesem Virus verfallen, haben einen Dethleffs Globebus 1 gekauft. Das Beste was passieren konnte. Viel Glück und noch mehr Spaß mit Deinem/Eurem rollenden Eigenheim

Grüße aus dem Schwabenland von Klaus+Uschi

Von Argos747
Warum sollten sich Womofahrer nicht grüssen?!
Motoradfahrer grüssen sich
Busfahrer grüssen sich
Kranfahrer grüssen sich
usw
Für mich ist das was Menschliches, da sind Leute wie du und ich die Gefallen an einem Hobby haben wie viele andere auch. Also grüsse sie. Das ist nicht albern. So lernt man auch andere kennen.servus,
irgend wo hier im motortalk hab ich mal gelesen das das grüssen von wohnmobilisten sehr gefährlich sein soll, weil sie meistens "älter" sind und angeblich die kontrolle verlieren sollen... 😁😁😁
...das zum thema ernsthaftigkeit...

grüssen ist voll in ordnung

Deine Antwort