ForumZ Reihe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Es ist Frühling :-))

Es ist Frühling :-))

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 16:30

Hier waren heute mittag 15°C auf dem Thermometer und die Sonne hat unbarmherzig heruntergebrannt . Grund genug, die Arbeit Arbeit sein zu lassen und herumzucruisen.

Und es war ein geiler Spaß nach langer Offenfahrabstinenz, hab das Grinsen immer noch im Gesicht :-)

Mein besonderer Gruß gilt natuerlich allen Winterauto- und Hardtopfahrern - Ihr könnt ja auch bald wieder... ;-)

LG,

Michi

P.S. Leider hat sich dabei mein linker Mitteltöner (Tür) verabschiedet - hatte das von Euch auch schon wer?

20 Antworten
am 10. Januar 2005 um 16:39

Hi, Michi -

sonnige Grüße aus Düsseldorf zurück. Ich habe das genossen wie Du, das war heute ein Dejavù vom Feinsten ... aus der Tiefgarage raus und Dach auf ... die Sonne lacht .. da wachen alle Lebensgeister wieder auf ... war einfach zu schön, es könnte gern so bleiben :)

Lichthupende Grüße an alle Zettis, Verena

am 10. Januar 2005 um 17:19

tja und meiner steht wieder mal für zwei tage in der werkstatt... :(

zum wochenende hin wird's eh wieder kälter.

am 10. Januar 2005 um 17:28

Meiomei, Markus ...

warte mal, bis Du Deinen Zetti hast, dann kehrt auch bei Dir Optimismus ein :p

Ein Augenblick hat nur wenige Sekunden, aber die genieße - so sagen die Chinesen, und sie haben verdammt Recht damit *gg*

Liebe Grüße, Verena

am 10. Januar 2005 um 17:37

Ich hatte heute "Pippi" in den Augen. Ein supergeiles Wetter und der Zetti muss noch 50 Tage in seinem "Gefängnis" verweilen. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, dreh ich durch und muss mich von meinem Saisonkennzeichen verabschieden.

Schmachtende Grüße an Alle, die heute offen fahren konnten

Michael

@ verena,

nene.. das kam vorhin in der wettervorhersage ;)

 

@ michael,

saisonkennzeichen? tstss... das lohnt sich doch nun wirklich nicht.

am 10. Januar 2005 um 18:01

@ IQ-Man

Da kann ich Dir mittlerweile fast blind zustimmen. Ich werde mal die Tage bei meiner Vers. nachhören, wie hoch der Unterschied zum Normalkennzeichen ist und dann wird der "Missstand" wahrscheinlich zeitnah beseitigt.

M

Bin auch schon ofen unterwegs, wurde echt Zeit...

@Schwabenzetti

Mein rechter Mitteltöner knarzt ab und an verdächtig, hört sich auch nicht so gesund an...

am 10. Januar 2005 um 19:02

hi,

musste:D heute nach bochum :D

63 km offen hin und 63 km offen zurück:D

das sind genau die tage warum ich ein normalkennzeichen habe:cool:

sorry verena aber gestern war es mir zu kalt

sedan

Wunderschönes Wetter, also auf das Dach. Wer weiß wie lange ich das noch genießen kann. Dumm nur, dass ich vergessen hatte den Windschott einzusetzen. Aber die Blöße wollte ich mir dann auch nicht geben und anhalten, also Kragen hoch und durch!

Grüße,

Olli

am 10. Januar 2005 um 19:22

War gestern auch unterwegs..) offen!!! war so um die 11 Grad und es ist immer schön zu sehen wie manchen Passanten die Prothese fast herausfällt.

Gruss

Hab für meinen Außendienst heute auch den Firmenwagen stehen lassen und den kleinen grauen genommen. Natürlich offen.

Gruss Torsten

Zitat:

Original geschrieben von IQ-Man

saisonkennzeichen? tstss... das lohnt sich doch nun wirklich nicht.

das finde ich aber schon (versicherung+steuer)!!!

aber: bei so einem wetter ist es natürlich bißchen ärgerlich...

am 10. Januar 2005 um 19:49

@ sedan: Lieber Ralf, wofür den sorry? Ich konnte den schicken Hintern Deines Zettis die ganze Zeit vor mir genießen :D Und wir beide sahen doch schick aus, als wir bei Mary-Jo eingeritten sind *gg*

Müssen wir unbedingt bald wieder machen ... wenn Wolfgang nicht das Handy im Auto liegen lassen hätte, wären wir 3 gewesen :p

Liebe Grüße, Verena

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Z Reihe
  6. Es ist Frühling :-))