erwischt es uns auch bald?

roller und die gefahr die von rollern ausgeht😰

http://www.youtube.com/watch?v=OMbC3F5R7xU

Beste Antwort im Thema

Wenn das die nächste Generation von Möpfahrern wird, na dann Prost 😰

35 weitere Antworten
35 Antworten

Die werden vermutlich auch noch erwachsen.
Wenn ich an meine Jugend denke ... da haben sich die Älteren sicher auch so manche schrägen Gedanken gemacht 😛

Soooo .. es mögen sich bitte diejenigen melden, die immer noch denken Rollerfahrer sind welche von "uns" ... ihr wisst schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von littlevampire

zu spät, sie sind unter uns......das sind die die hier anfragen ob man eine R6/R1/gixxer/ als auf 34 ps drosseln kann und eben solche als anfänger fahren wollen😁

Ähnliche Themen

Die bereiten sich nur schon auf die tollen E-Motorräder vor die noch kommen werden. Was will man mit denen dann schon noch groß Lärm machen ausser eine fette Anlage einbauen und dazu dann rumhampeln... Große Batterie ist ja vorhanden... 😁 😁 😁

Hallo Forum!

Die Filme sind die beste Begründung, weshalb man richtige Motorräder erst volljährig fahren darf! 😉

Man stelle sich das Karussell einmal mit 34 PS vor! 😰

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Die bereiten sich nur schon auf die tollen E-Motorräder vor die noch kommen werden. Was will man mit denen dann schon noch groß Lärm machen ausser eine fette Anlage einbauen und dazu dann

Mit Strom kann man mächtig viel Lärm machen.

Fahrrad - an den Dynamo einen Lautsprecher anschließen - losfahren! 😎

Alles Gute!

Ramses297.

Zitat:

Original geschrieben von chris33102003

Soooo .. es mögen sich bitte diejenigen melden, die immer noch denken Rollerfahrer sind welche von "uns" ... ihr wisst schon 😉

*meld*

Wenn man sich bei youtube so umschaut, dann ist die Dummheit bei Rollerfahrern und Motorradfahrern doch recht gleich verteilt zu finden. Zwei Unterschiede möchte ich allerdings besonders herausstellen:

1. Bei Motorradfahrern ist eher das besonders schnelle Kurvenfahren/-schneiden und Überholen ohne ausreichenden Überblick über den Gegenverkehr beliebt. Rollerfahrer sind wesentlich kreativer, wenn es darum geht, sich zu verletzen oder zu töten.

2. Die "Stuntmen" unter den Rollerfahrern sind meist noch sehr jung, was einiges entschuldigt und auf einen gewissen Reifeprozess hoffen lässt. Die Knaben auf dem Motorrad sind älter, aber praktisch immer von der Sorte, die als Jugendliche schon dumm waren und es geblieben sind. Nur das Selbstbewusstsein ist halt gewachsen...

Gruß
Michael

Verallgemeinerungen sind doch was Tolles 😛🙄😁

Zitat:

Original geschrieben von Schnapsmax

Verallgemeinerungen sind doch was Tolles 😛🙄😁

Naja Schnapsmax,

hier wird ja sozusagen beidseitig verallgemeinert, die einen sind "die Rollerfahrer", die anderen "die Biker", und ganz ehrlich, die Jungs sind ja auch ein wenig crazy. Aber die sind mir lieber, als ein Vollidiot, der mit seinem Auto oder Hobel mit 80 km/h an einer Schule oder vergleichbarem vorbeirauscht.

Und die Roller-Jungs machen auch nix böses, wenn ich da so an meine Jugendzeit denke - keine Vergleich. Und ganz nebenbei fiel mir auch schon öfter auf, dass es im Vergleich zu den 70/80 er Jahren weniger Stellen und Orte gibt wo sich Jugendliche aufhalten und vergnügen können, das regt halt die Phantasie der Jungs an.

Ja Titus ... deshalb schmunzelte ich dabei ja auch recht deutlich.

Falls Ihr sowas in Frankreich machen wollt, meine Kamera kann auch HD filmen.
Ich wüßte auch ein paar schöne Hintergründe dafür. 😁

Hast du nichtn Radio in deiner RT? 😁

Mit USB-port. Spielt auch MP3s...😁

Na dann... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Mit USB-port. Spielt auch MP3s...😁

Das wär`s, wir hören Astronautenmusik und rauchen dazu Wasserpfeife......😁

Deine Antwort