Erweiterung Gebrauchtwagengarantie
Hab mal ne Frage??? Ich hab im September 2004 eine E-Klasse beim fantastischen DC-Händler in Leipzig gekauft. Gebrauchtwagengarantie gilt somit auch nur bis 23.09.2005. Nun, ich dachte, ruf mal an, und frag, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Gebrauchtwagengarantie zu verlängern. Das war am Mittwoch in Leipzig, beim DC-Händler. Der junge Verkäufer Heiko sicherte mir zu sich schlau zu machen und mich wieder anzurufen.
Heute ist Sonntag und ich warte natürlich immer noch auf eine Nachricht dieser Niederlassung. Keine Antwort ist auch ne Antwort. Wieder mal Danke an Leipzig und an Heiko N. (Name geändert, die Redaktion).
Hier in Peine sagte man mir, daß ich mich an die verkaufende Stelle wenden müßte. Hab ich ja getan. Aber Stoiber hat wohl doch Recht, die sind frustriert.
Jetzt mal unter uns, gibt es eine Möglichkeit seine Gebrauchtwagengarantie, die man mir im Sep. 2004 auf 1 Jahr gewährte zu verlängern, und wenn dann wo? Leipzig scheint ja mal wieder vollkommem Überfordert zu sein, oder nur Heike????
16 Antworten
Ja, ist logisch. Hab vielen Dank, hast mir sehr geholfen. Werd es wohl tun, wie schnell ist bei DC die Summe von 419 Euro zusammen, nachher ärgert man sich dumm und duselig, wenn man richtig zahlen darft.
Gruß Catman
Zitat:
Original geschrieben von Catman2
Ja, ist logisch. Hab vielen Dank, hast mir sehr geholfen. Werd es wohl tun, wie schnell ist bei DC die Summe von 419 Euro zusammen, nachher ärgert man sich dumm und duselig, wenn man richtig zahlen darft.
Jep, sehe ich genauso - werde ich nächstes Jahr bei 3 Fahrzeugen auch machen...