Erstwagen

Opel Speedster A

Hey Leute, ich wollte mal fragen was Ihr mir so an erstwagen raten würdet! bin zwar erst 15 würde mir dennoch gerne schon ein Auto zulegen ... bzw schonmal geld dafür anlegen! Also ich habe noch nicht soviel ahnung von autos und bin halt hier im forum gelandet 😁 und die site kommt mir so gemütlich vor wo ich mich dann auch gleich regestriert habe 😉! Honda und Audi sind mir momentan zu teuer, da dachte ich erst noch an einem Mitzubishi Eclipse oder an einem Toyota celica ... Die gefiehlen mir ganz gut soweit! Aber ich wollte halt was besonderes denn ein VW Golf, Opel Corsa und VW Polo fahren halt die meisten ... da war ich nicht so scharf drauf ...

Bitte sagt mir doch was ihr meint 😁 danke

Ciao euer Mike

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FunkyBlaze

da is es nicht so schlimm, wenn man mal beim parken o.ä. irgendwo hängen bleibt...

Klar, solange die Stoßstange nicht lackiert ist. 😁😁😁

*grins* ich habe ja schon autofahr erfahrungen gemacht so ist es nicht ... und habe damals bei einer firma hier in emmerich die LKWs geparkt ... da war ich 13 .... also nicht die kleinen siebenhalber sondern die 40tonner ... 😉 die sind etwas schwieriger einzuparken als son golf oder vectra 😁

Es geht mir halt darum ich will mit mein auto lange fahren er soll wiederrum aber auch spitze aussehn 🙂 und da habe ich halt 0 Ahnung von hihi ...

Ok vielleicht paar neonröhren drunner dunkel schwarz folie fette anlage rein *grins* 🙂 und mehr ...
Obwohl da fällt mir ein der Oldteimer von mein steifvater ... 😉 isn diker mercedes ok der schluckt aber auch 20 Liter ... und automatik fahre ich nicht so gerne lül lieber manuelle schaltung ...

stief ... nicht steif lol

Aha... Weisst aber schon, was ne ORDENTLICHE Unterbodenbeleuchtung kostet (Neonröhren sind out - Die "2Fast 2Furious Technik" mit LED-Röhren rult), ORDENTLICHE "dunkel schwarz folie" bzw. ne ORDENTLICHE "fette anlage" kosten, oda?!

P.S.: Versuch mal nicht dauernd Doppelposts zu schreiben, ist nicht böse gemeint, aber es wird übersichtlicher wenn du mal den "bearbeiten" - BUTTON nutzt.

MfG