Erstes Auto in höherer Preisklasse
Schönen Guten ohm ... nach Mitternacht,
ich bin momentan ein bisschen älter als 16 1/2 und habe letztens den Führerschein begonnen.
Da dachte ich mir es wäre langsam mal die Zeit über ein erstes Auto nachzudenken.
Ich hatte schon über ein Muscle-Car nachgedacht bzw. ein Pony-Car wie Mustang, Camaro und co. aber das ist vom Verbrauch her bzw. von der PS-Zahl für einen Fahranfänger mehr als unverschämt.
Also ich suche einen SEHR gut aussehenden Wagen (ich mag Audi und co. sehr) der nicht so unmenschlich viel verbraucht, am besten Diesel und nicht so übertrieben viel PS hat, bzw. so, dass ich den Wagen als Fahranfänger gut unter Kontrolle halten kann.
Also was ich für Vorstellungen habe:
- Bitte, BITTE auf gar keinen Fall ein Combi oder so, bzw. ein Auto wo das Heck so schäbig abgerundet oder "abgehackt" ist. Ich bin ein sehr sehr großer Freund eines Stufenhecks.
- Könnte auch gut ein Caprio sein, wenn möglich kein Stoffdach (das ist mir aber nicht so arg wichtig)
- Sollte sich so ein bisschen an das Aussehen vom Mustang oder Camaro anlehnen
Preis ist nicht so wichtig, wird abr ein Gebrauchtwagen werden, da Neuwagen für Fahranfänger nicht wirklich vernünftig wären.
ACHTUNG
Ich habe die Möglichkeit den alten Wagen meiner Mutter bekommen. Dabei handelt es sich um einen BMW Z4 sDrive 35i. Wäre das ein evtl. auch ein guter Wagen?
Beste Antwort im Thema
Immer der gleiche Mist. Wenn man die Popkornmaschine braucht, ist sie kaputt ...
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Showdow
Schönen Guten ohm ... nach Mitternacht,ACHTUNG
Ich habe die Möglichkeit den alten Wagen meiner Mutter bekommen. Dabei handelt es sich um einen BMW Z4 sDrive 35i. Wäre das ein evtl. auch ein guter Wagen?
Ach was das ist doch ein Frauenauto ohne Power, wenn schon was richtiges zb dieses.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=231138317&asrc=st