Erstellung eines W140 Films
Moin und Servus,
Kurze Eckdaten zu mir, ich bin 21 und seit 1 Jahr Besitzer eines w140 damit einer der Jüngsten, denke ich, da Beschaffung, Unterhalt und Pflege auf mein Konto geht bin ich natürlich Durch aus Stolz auf den Karren.
Seit einer Weile drehe ich kleine Videos um ein wenig in die Materie rein zukommen (Wie, was aufnehmen, Schnitt etc.). Ziel ist ein Film/Doku über den 140er.
Was ich damit erreichen möchte? Nun ja, ich möchte Menschen darauf aufmerksam machen das Autos Liebens- und Erhaltungswert sind. Und zwar auch für die nicht Autofreaks unter uns.
Was sind eure Wünsche, Vorschläge, Ideen? Über ein wenig Feedback würde ich mich sehr freuen.
Greez Anatoliy
ps wer sich unbedingt was anschauen will wird es wohl auch finden (in dem Letzten Video kommt schon der Dicke vor.)
Beste Antwort im Thema
Moin und Servus,
Kurze Eckdaten zu mir, ich bin 21 und seit 1 Jahr Besitzer eines w140 damit einer der Jüngsten, denke ich, da Beschaffung, Unterhalt und Pflege auf mein Konto geht bin ich natürlich Durch aus Stolz auf den Karren.
Seit einer Weile drehe ich kleine Videos um ein wenig in die Materie rein zukommen (Wie, was aufnehmen, Schnitt etc.). Ziel ist ein Film/Doku über den 140er.
Was ich damit erreichen möchte? Nun ja, ich möchte Menschen darauf aufmerksam machen das Autos Liebens- und Erhaltungswert sind. Und zwar auch für die nicht Autofreaks unter uns.
Was sind eure Wünsche, Vorschläge, Ideen? Über ein wenig Feedback würde ich mich sehr freuen.
Greez Anatoliy
ps wer sich unbedingt was anschauen will wird es wohl auch finden (in dem Letzten Video kommt schon der Dicke vor.)
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xto007
danke (schüchtern)Zu meinem Auto: es ist ein -98 s320 man könnte sagen jetzt 2te Hand, In Einem sehr guten Zustand ohne „Tuning“ wie Tieferlegungn So eine Fette Auspuff und so. Und als Fahrer fordere ich das Auto und ich Fahre damit! Den Autos sind dafür da um gefahren zu werden. Auf der Anderen Seite erhalte ich es auch, so wird zB ende des Winters der Komplette Rost entfernt und versiegelt. Es kommen nur Originale Mercedes Ersatzteile ran und alles einfach Qualitativ dem Auto entsprechend.
Das sind doch schon mal gute Vorsätze und über einen Film würde ich mich auch sehr freuen, ist der w140 doch die schönste S klasse von allen😉
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
...Villeicht auch ein bisschen von der Dynamik, wenn ein W140 solche hat 😁, reinbringen um etwas vom Opaimage weg zu kommen 😎. Wobei das bei einem W140 nicht unbedingt geht! ...
@ Alfred
Ich ahne warum Du den W 140 nicht (so) magst. Daß er Deinen Geschmack vom Auftritt/Optik bzw. aufgrund des Opa-Image u. ä. nicht trifft, ist Dir natürlich unbenommen. Nur das ist subjektiv und persönlicher Geschmack.
[Mir ist es eigentlich quasi egal wie ein Mercedes von er Optik/vom Auftritt daherkommt. Die Kriterien sind für mich (fast) ausschließlich andere. Insofern wäre mir von der Optik auch ein W 220 genehm. O. K. ein Fiat Multipla geht gar nicht mehr von der Optik/vom Auftritt. 😰 ]
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär