erste hifi anlage...

hi!!
nachdem ich noch ziemlicher newbie auf diesem gebiet bin, hab ich mich ausreichend informiert und ziemlich lange meine komponenten zusammen gesucht.
ich wollte nun euch profis fragen, ob das für eine (einstiegs!!!!) anlage soweit alles ok ist...
angefangen mit der frontpartie:
-MP3 Radio JVC: 4x50W link
-Endstufe WANTED-2/160: 1x240W RMS (bridged)link
-Bassbox Raveland CX 1200: 300W sinus link

naja das wärs fürn anfang, 4 speaker hab ich schon, die kommen direkt an den radio out...
hab evtl. noch vor 2 kickbässe im fussraum vorne bzw doorboard zu installieren, mit extra endstufe dann natürlich aber das hat noch zeit...

wär super wenn jemand von euch seine meinung dazu abgeben würde, passt das eig. so alles zusammen ??
dass die endstufe dann 'nur' 240W bringt, aber der Subwoofer 300W vertragen könnte, macht soweit nix, oder?

[edit]: wenn ich nun statt dem mp3-radio einen becker mercedes radio einbauen würde, der ja meines wissens keine chinch ausgänge hat - kann ich dann über einen adapter trotzdem die endstufe anschließen?? das wäre natürlich super!! - high-low-adapter wäre das dann, gell ?!
Wie siehts da dann aus, macht des viel aus im Klang bzw in der Leistung es wäre dann eh nur ne Übergangslösung bis ich mir das mp3 radio hole...[/edit]

Danke im voraus !!
robert

15 Antworten

Hi,
Kleiner Tip: Bei www.sinusliveshop.com gibts genau das gleiche chinchkabel für 7,5€
MfG Andi

Deine Antwort