erste fart zum wörthersee

Hi wolte wissen was man beachten muss wenn ich zum see will und wie teuer das so algemein is.
den ich wolte 06 da runter

were auch schön wen man mier auch sagen könte wo man pennen kann und eure sonstigen erfahrungen

22 Antworten

*eindeutig zustimm*

die woche davor....wir werden auch so ca. hinfahren...und evtl. no die ersten 3 tage vom offiziellen treffen....da es da doch noch geht! aber danach.....weg da...lauter honks da! naja....wird nie wieder so werden, wies mal war und da war ich leider noch nicht soweit! ^^

MFG michi.

ich fahr von samstag bis freitag.

weil das letzte wochenende? vergiss es!
da will ich weit weit weg auf dem rueckweg sein.

und goldene regel: ab nachmittags flucht aus reifnitz. ab abend ist es dort verheerend.
nur noch besoffene kinder, die sich nimmer grade halten koennen, auf die strasse (am liebsten an autos) pissen und das ganz toll und erwachsen finden.

da lob ich mir velden, wo es noch gesittet und spassig zugeht.

und NEIN, saufen bis zur bewusstlosigkeit gehoert NICHT zum gti-treffen.

das schlimmste sind aber die einheimischen, die mit schiff und bus nach reifnitz kommen, nur um dort zu saufen und zu randalieren.

gruss,
tom

Ja das ist eingeltich das traurige die ganzen besoffenen ! Man sollte die "Saufstände" früher zu machen ist echt ärgerlich ich fahre auch von Samstag bis Freitag !

Alk Verbieten!

Hallo Leute,
Ich werde 2006 das 10 Jahr am Wörthersee sein.
Die Qualität des treffens hat in den letzten 10 Jahren immer abgenommen.
"Damals" kamen die Leute wegen den Autos.
Auf der Strasse wurde Gummi gegeben, die Gendarmerie kam, 350 Schilling (wenn die Show gut war oft von umliegenden unterstützt), Zettel an die Scheibe und weiter giengs.

Jetzt fahre ich ab Donnerstag nicht mahr nach Reifnitz.
Da hab ich echt Angst um mein Auto. Nur noch besoffene (die oft Toyota oder sa was fahren) und außer Gummi nichts mehr über die Lippen bringen.

Ach ja ich war bisher immer mit dem A8, da ich um meinen 1er *Pirelli* Angst hab.
Diese Jahr nehm ich evtl. den Golf auf dem Hänger mit.

--> Das 1er Treffen am Pyramiedenkogel ruft

Durch ein Alkoholverbot in Reifnitz würde die Veranstaltung wieder einem Treffen gerecht.

Na ja wir werden sehn.
Ich hab letzte Woche wieder die Pension für die ganze Woche gebucht (zahle 18 Euro die Nacht mit Frühstück).

Gruß TommyA8

Audi A8 4,2l Quattro
Golf 1 Pirelli GTI
Golf 2 Fire & Ice [Winter]
Kawasaki Ninja ZX6R [zu verkaufen]

Ähnliche Themen

Alk Verbieten!

Hallo Leute,
Ich werde 2006 das 10 Jahr am Wörthersee sein.
"Damals" kamen die Leute wegen den Autos.
Auf der Strasse wurde Gummi gegeben, die Gendarmerie kam, 350 Schilling (wenn die Show gut war oft von umliegenden unterstützt), Zettel an die Scheibe und weiter giengs.

Da hab ich echt Angst um mein Auto. Nur noch besoffene (die oft Toyota oder sö was fahren) und außer Gummi nichts mehr über die Lippen bringen.

Ach ja ich war bisher immer mit dem A8, da ich um meinen 1er *Pirelli* Angst hab.
Diese Jahr nehm ich evtl. den Golf auf dem Hänger mit.

--> Das 1er Treffen am Pyramiedenkogel ruft

Durch ein Alkoholverbot in Reifnitz würde die Veranstaltung wieder einem Treffen gerecht.

Na ja wir werden sehn.
Ich hab letzte Woche wieder die Pension für die ganze Woche gebucht (zahle 18 Euro die Nacht mit Frühstück).

Gruß TommyA8

Audi A8 4,2l Quattro
Golf 1 Pirelli GTI
Golf 2 Fire & Ice [Winter]
Kawasaki Ninja ZX6R [zu verkaufen]

Morgäääääään!

Ganz deine mainung! alk-verbot in reifnitz..des wärs echt mal..aber...lool...bevor se nen alk-verbot da machen stellens lieber nen zweiter großen jägermeister stand rein für noch mehr umsatz...! denen gehts auch nur noch ums geld....leider..

Ich hab gestern gebucht...von samstag bis samstag...(ging leider nicht anders) und vermutlich werden wir donnerstag fahren! wir zahlen 23,- € Pro nacht ohne frühstück...aber...is a richtig schönes hotel mit gutem parkplatz!

MFG michi

Re: Alk Verbieten!

Zitat:

Original geschrieben von TommyA8

Nur noch besoffene (die oft Toyota oder sa was fahren) und außer Gummi nichts mehr über die Lippen bringen.

kann dir nur vollstens zustimmen.

werde zwar 2006 erst das dritte mal da sein, aber bereits 2004 -> 2005 konnte man einen weiteren abfall des niveaus bemerken. ab nachmittags ist reifnitz sperrgebiet fuer mich, da werden mir die unberechenbaren suffleichen zu viele.

hab keinen bock, dass die mein auto anpi**en, was beinahe schon vorkam!

von schlimmeren dingen ganz zu schweigen.

gruss,
tom

Morgäään!

Hehe...kenn ich! des is so krass! bis um 10 oda 11 schlafen ja die meisten alkis da unten....du musst ma um 9 oda so nach reifnitz reinfahren....boah..des is sooooo schön!! alles frisch aufgeräumt und gekehrt! dann...kannste richtig schön chillig durchfahren! paar leutz sind unterwegs, mit denen man sogar noch normal über autos etc. labern kann....und..joa.....dann...fahr um 2 durch! alles gsteckt voll...jder läuft auf da straße rum..die ersten voll.....besoffenen sind auch scho am rumsteuern! dann wirds scho wieder madig! brüllen irgendwas ins auto rein, was man eh nimma versteht...labern dich zu, obwohl se keine ahnung ham....fassen dir überall ans auto....(sind ja sooo coool und dürfen des) und wennst was sagst werden se aggro....! genauso is....die tage vorm offiziellen treffen...is reifnitz soo schön...sobalds wirklich angeht...auto aufn parkplatz, plane drüber...haut scho...!

MFG michi.

Deine Antwort