Erste Bilder, weißer Qualm, MFA,

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo

also die antworten bei unserem tiger sind !!!

weißer qualm: laut freundlichen kondenswasser im endschalldämpfer, ist besser geworden

MFA: der schalter im hebel hatte etwas gehängt, jetzt geht alles im menü

neue bilder: im anhang

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Hallo,
schön schön der  kleine Tiger.

Aber warum hast du da noch das Navigon 71xx drin,du hast doch das RNS 510.

Gruß

Na das eine ist für den Hinweg und das andere für den Rückweg! 🙂

Aber das 16 V kommt bei dieser Farbe nicht ganz so prickelnd!

Dann lieber einen weißen Tiguan und R50 dran kleben! 🙂

ich hatte bis jetzt auch immer eines vom werk. da hat man nix rumbaumeln und ist optisch perfekt.

allerdings werde ich mir auch ein zusätzliches einbauen, da mir die preise für die werkseinbauten einfach zu teuer geworden sind

Wie hast Du das Navi denn eingebaut? Spezieller Halter oder selbstgebaut?

Zitat:

Original geschrieben von Kuhinsel

erste bilder b3

Ohne Mittelarmlehne vorn? Wer wollt doch gleich mal ein Foto dieser Ausführung sehen?

Gruß TL

Ähnliche Themen

Hallo

das ist ein rcd510, der radioempfang ist sehr gut, denn die antenne wird durch die heckscheibenheizung beim rcd 510 unterstüzt, kann man im selbststudienprogramm 404 nachlesen, der 16V TSI war schon drauf stimmt auch laut selbststudienprogramm hat der 4 zylinder 16 ventile,
im sommer kommen dann 18" drauf, die plakette gibts bei der abholung umsonst, der halter vom navi ist von hersteller bosi, das mit der antenne: hatten vor dem tiger einen t5 mutivan comfo. war gerade so i.o.

gruß

Zitat:

Original geschrieben von zapi

Ja schönes Auto aber das Navigon finde ich etwas Störend hatte früher och son Ding und war froh dass das jetzt integriert ist.

Dieser 16V aufkleber ist n Spaß oder?

Echt? Schön? Naja, ihr seid tolerant, Respekt was ihr so vertragt wenn der VOLKSWagen draufsteht (Kommunismus???) :-) Aber: Toleranz ist alles.... :-)))

Zitat:

Original geschrieben von Kuhinsel

der 16V TSI war schon drauf stimmt auch laut selbststudienprogramm hat der 4 zylinder 16 ventile,

Also ein 4Ventil-Motor ist es....aber ausgeliefert wird er bestimmt nicht mit dem 16V-Schild 😁

Gruß aus Wob

hallo

stimmt !!! den schriftzug bekommst du bei conrad el. hat mein freundlicher organisiert das er drauf kommt.

gruß

hallo
sorry der hersteller ist brodit und der halter ist der vom golf plus, aber er muß etwas bearbeitet werden mit dem heisluftföhn.

gruß

welche innenfarbe ist das?cornsilk oder latte macchiato?

Ja, hätts auch nicht so bestellt... auf keinen fall... irgendwie find ich passt aussen und innen und 16V überhaupt nicht 😁

Aber zum GLÜCK sind geschmäcker unterschiedlich. glückwunsch meinerseits auch. das mit dem navi find ich auch assi in der mitte, meiner wird links sein, find das nicht so störend. ansonsten werd ich das gleiche system wohl haben: externes navi und das rns510 für radio/cd usw...

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig.. irgendwie auch geil. aber immer damit fahren könnt ich nicht. und die mittelarmlehne das die fehlt?!?! wie geht das?

Zitat:

Original geschrieben von ThaCruiser

Ja, hätts auch nicht so bestellt... auf keinen fall... irgendwie find ich passt aussen und innen und 16V überhaupt nicht 😁

Aber zum GLÜCK sind geschmäcker unterschiedlich. glückwunsch meinerseits auch. das mit dem navi find ich auch assi in der mitte, meiner wird links sein, find das nicht so störend. ansonsten werd ich das gleiche system wohl haben: externes navi und das rns510 für radio/cd usw...

Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig.. irgendwie auch geil. aber immer damit fahren könnt ich nicht. und die mittelarmlehne das die fehlt?!?! wie geht das?

Habe ich auch überlegt beim Thema Mittelarmlehne:

Der Wagen scheint ein Trend & Fun zu sein nach den Fotos. Mittelarmlehne ist dort nicht Serie. Habe dazu weiter oben schon eine Bemerkung geschrieben.

Abkürzung T&F kann Trend&Fun sowie Treck&Field sein - das ist irreführend.

Gruß TL

Joo ist ein Trend & Fun, sieht man an der fehlenden Metallspange Aludekor am Lenkrad!

Ansonsten allseits gute Fahrt mit dem Tiger 🙄

Gruß aus Berlin

Deine Antwort