Ersatzwagen

BMW Z4 E85

wollt ma fragen....unter welchen voraussetzungen bekommt man eigentlich nen ersatzwagen kostenfrei zugestellt??ich weiss während der weksgarantie bekommt man einen ab 2h reparaturzeit...aber meine werksgarantie is im april ausgelaufen!!bekommt ihr öfter einen kostenfrei zugestellt?
ich hab mein audo heut wege de windgeräusche abgegeben un hätt eigentlich keinen ersatzwagen bekommen.....letztenendes hab ich hilfloses weib nen "mini one" doch noch bekommen😁was ne schuhschachtel aber echt süß😁

LG
sabine*

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Lustige Alt

Gut gekontert😁

Schleimer!!! 😁😁😁

hi

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

würde mich au net weiter störn denn im gegensatz zu dir würd mir selbst n roller bestens stehn🙂🙂

Ob sich der Roller so gut mit dem Minirock vertragen hätte... ich weiß ja nicht....

Von dem Helm und der Frisur will ich mal gar nicht erst anfangen 🙂

Gruß

Christian

Re: Ersatzwagen

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

wollt ma fragen....unter welchen voraussetzungen bekommt man eigentlich nen ersatzwagen kostenfrei zugestellt??ich weiss während der weksgarantie bekommt man einen ab 2h reparaturzeit...aber meine werksgarantie is im april ausgelaufen!!bekommt ihr öfter einen kostenfrei zugestellt?
ich hab mein audo heut wege de windgeräusche abgegeben un hätt eigentlich keinen ersatzwagen bekommen.....letztenendes hab ich hilfloses weib nen "mini one" doch noch bekommen😁was ne schuhschachtel aber echt süß😁

LG
sabine*

Hi,

hatte meinen heute in der Werkstatt und bei der Terminvereinbarung vergessen zu sagen, dass ich einen Ersatzwagen brauche. Hab daher direkt bei der Abgabe mal gefragt wie die Regelung ist: bei Garantie/Gewährleistungsarbeiten, die länger als zwei Stunden dauern besteht ein Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug. Sagt zumindest mein Serviceberater.

Man kann halt nicht erwarten, dass ein Wagen da ist, wenn man vorher nicht sagt, dass man einen braucht. Wobei auch das zumindest bei mir heute kein Problem war. In meiner Niederlassung ist aber auch eine Sixt-Aussenstelle, die die Ersatzwagen zur Verfügung stellt. Der Serviceberater bestätigt nur, dass BMW den Leihwagen zahlt, weil Garantiefall.

Grüsse,
Frank

Hallo,

ich habe mit meinem "Freundlichen" beim Kauf des Wagens
vereinbart, das ich bei jedem Service, Reparatur usw. kostenlos einen Ersatzwagen bekomme.

Dies funktioniert bisher ohne Probleme.

Gruß Walter

Deine Antwort