Ersatzwagen durch Mobilitätsgarantie ?

Mercedes B-Klasse W247

Soweit ich mich erinnere, ist beim Neuwagenkauf eine Mobilitätsgarantie inclusive.
Weiß jemand, ob damit bei der ersten Inspektion ein kostenloses Ersatzfahrzeug für die Dauer der Wartung eingeschlossen ist?

8 Antworten

Hallo,

die Garantie greift nur bei Pannen und Unfällen. Nicht beim regulären Service und Wartungen.

Gruß Hans-Jürgen

Ersatzfahrzeug regelt die Werkstatt. Kann kostenlos sein

Zitat:

@Bruno_Pasalaki schrieb am 28. April 2020 um 19:38:53 Uhr:

Ersatzfahrzeug regelt die Werkstatt. Kann kostenlos sein

Wenns ein taffer Händler ist ...
kann allerdings auch "Hol-Bring" angeboten sein.

Zu erfahren in aller Regel per telefonischem Abgleich mit betreffendem Händler/Autohaus 😉

Hallo @ottocar2013

Zitat:

Wenns ein taffer Händler ist ... kann allerdings auch "Hol-Bring" angeboten sein.

Bei mir: Nette und taffe Azubine mit neuer "C" - Klasse. Wußte leider nicht, für was ich mich in der Kürze der Fahrt entscheiden sollte, war beides hoch interessant.

Gruß

wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 28. April 2020 um 19:59:28 Uhr:

Hallo @ottocar2013

Zitat:

@wer_pa schrieb am 28. April 2020 um 19:59:28 Uhr:

Zitat:

Wenns ein taffer Händler ist ... kann allerdings auch "Hol-Bring" angeboten sein.

Bei mir: Nette und taffe Azubine mit neuer "C" - Klasse. Wußte leider nicht, für was ich mich in der Kürze der fahrt entscheiden sollte, war beides hoch interessant.

Gruß

wer_pa

Auwacka,
und das in deinen ... schreiben wir mal "fortgeschrittenen Jahren" 😁

Obwohl der Arzt gestern noch bescheinigte ... ihr Blutdruck ist zu niedrig ... erfuhr der Kandidat, der Betroffene, dem ist allerdings nicht so.

Sowas wie vom @wer_pa finde ich wunderbar, hab ich doch dann gleich einen Schmunzler auf dem Gesicht ... selbst zu diesen Zeiten ... wo eine gewisse Vorsicht im öffentl. Leben ... OBERSTES GEBOT ist/sein sollte.

Prima ... und mehr davon ...
Maße, Kleidung, Haarfarbe, Haarlänge usw. ... Foto vielleicht ? 🙂

Hi @ottocar2013

Zitat:

... selbst zu diesen Zeiten ... wo eine gewisse Vorsicht im öffentl. Leben ... OBERSTES GEBOT ist/sein sollte.

Korrekt.....Siehe Bild.....

Somit:

Zitat:

alles unwichtige Dinge, Hauptsache der Service wird/ist gut und das frische Öl läßt sich termingerecht in die vorgesehene Öffnung einfüllen.

Gruß

wer_pa

Vollschutz

Zitat:

@wer_pa schrieb am 28. April 2020 um 20:43:52 Uhr:

Hi @ottocar2013

Zitat:

Zitat:

... selbst zu diesen Zeiten ... wo eine gewisse Vorsicht im öffentl. Leben ... OBERSTES GEBOT ist/sein sollte.

Korrekt.....Siehe Bild.....

Somit:

Zitat:

Zitat:

alles unwichtige Dinge, Hauptsache der Service wird/ist gut und das frische Öl läßt sich termingerecht in die vorgesehene Öffnung einfüllen.

Gruß

wer_pa

Lieber Werner,
so hatte ich es gemeint 😁

Hab meinen Text mal gelöscht ... möchte hier nicht zuviel OT erzeugen.

Ich mach mal PN ... 😁

Wie kommt mein Anzug dahin???

Hotte

Deine Antwort