Ersatzteile Yamaha Dt 50 Mx (typ 1nn)
Hallo,
weiß jemand eine gute Internetseite mit Ersatzteilen für meine Yamaha Dt 50 Mx (typ 1nn) ?? Außer Ebay 😉
ciao Thomas
25 Antworten
würde mich über die Seite für Ersatzteile auch sehr freuen! 🙂
Hat jemand zufällig ein 12er Ritzel übrig? Möchte mal ausprobieren, ob das etwas bringt. Muss ich die Kette unbedingt um zwei Rollen verlängern, wenn ich von 10 auf 12 gehe, oder kann ich es auch so lassen?
Gruß
übrig zwar nciht aber guck mla bei mopshop.de da kriegste alle möglichen ritzel.bringen tut es aufjedenfall was,nur mit nem 12-er ritzel geht dir der anzug schon ziehmlich verloren.(hab en 13-er drauf un es ist im berg nicht immer so prickelnd:-P)
die kette muss man nicht unbedingt verlängern.du kannst die ja am hinterrad spannen wenns durch spannen klappt musste nicht verlängern.
sg.
vielen Dank! Das mit dem Anzug hab ich mir auch schon überlegt, wieviel macht es bei Dir denn aus an km/h, also Vermehrung in Ebene und Reduzierung am Berg?
kein problem
also es kommt ziehmlich noch drauf an wiegut dein moped so schon rennt...
bei mir gehts mit nem 13-er so 80-90 auf der geraden (früher noch schneller bis zu einigen *zuschnellimwaldaktionen:-D*) und im berg merk cih es schon stark.muss fast vollgas geben um auf ner wiese mit ca. 12% steigung anfahren zu können.
kauf mir jetz noch nen tuningkrümmer dann sollte das mit dem anzug auch wieder stimmen:-P
grüße
Ähnliche Themen
oh, dann rannte Deins vermutlich mit 10er auch schon mehr. Meins ist noch völlig original und kommt momentan mit Mühe auf 50. Dachte halt, 60 wären nett. Ich denke, das maximalste wäre also ein 12er Ritzel, wenn nicht gar 11er. Nur weiß ich da halt nicht, ob sich der Aufwand lohnt, wenns zB. nur 3 km/h wären oder so. 😉 Vielleicht mach ich später auch mal was besseres draus, aber momentan ist es in keinem guten Zustand und ich möchte es erstmal fahrbereit hinbekommen und etwas entrosten. Ja, und halt so Minimaltunig wie Ritzel, wenn ich eh grad am Schrauben bin.
Grüße
meine ist auch noch alles orginal...nur abld vlt nichmehr:-P
aber sie ist früher mit dem 11-er auchs chon so 60 locker gefahren.
also 50 kmh ist schon ein wenig zu langsam ...da geht bestimmt noch einiges ...hab bei meiner festgestellt das ne bessere vergaser einstellung noch ein wenig mehr fahrspaß bringt(bei mir zumindest)
grüße
Auch wenn es vermutlich keinen mehr so richtig interessiert; der thread ist ja schon was älter, aber:
Da bin ich auf der Suche nach Ersatzteilen für meine Ty 50 M fündig geworden.
Da Angebot ist sehr reichhaltig und vom Preisniveau fair.
Grüße
Ich habe mein DT50 und DT80LC2 Zeug immer bei www.mot-tech.de gekauft.
Wow an der Seite bin ich auch interessiert Suche dringend ein Ersatz Motor mit Rahmen
Zitat:
@Yac schrieb am 17. April 2018 um 17:51:55 Uhr:
Wow an der Seite bin ich auch interessiert Suche dringend ein Ersatz Motor mit Rahmen
Kompletten Ersatzmotor haben die auch nicht, so wie ich das sehe.