Érlkönigfotos

Volvo S60 1 (R)

Hallo,

heute Erlkönigfotos vom neuen V70 auf auto-bild.de gesehen, ist aber meiner Meinung nach der für 2010 angekündigte V60

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Ganz simpel, weil auto-bild ziemlich viel echte Recherche betreibt und meistens sogar richtig liegt! Das Level liegt qualitativ ähnlich hoch wie das der bild-audio-foto-dings... und mittlerweile sogar der Computerbild.
Dinge ändern und entwickeln sich.

Und ja, wer auch nur im geringsten glaubt das irgendeine unserer Medienmarken wirklich unabhängig von Herstellern agiert, dem lohnt diese Erklärung auch nicht 🙂

Ich gebe dir insofern Recht, dass die Hersteller bewusst Informationen streuen um den Markt anzujucken.

Und damit auch s.g. Erlkönig-Fotos provoziert werden um das "Geschäft am Kochen" zu halten.

Es gibt bereits eine Diktatur der Medien, der Finanzen und......... wer setzt fort ?!😁

14 weitere Antworten
14 Antworten

Na großartig!

Wo ist der LINK???

Hallo,

hier: http://www.autobild.de/.../...oenig-bildergalerie-teil-95_1004476.html

Dann einfach durchklicken.

Gruß, Roman

Für einen V70 hinten zu flach. V60 als sportlichere (=flachere) Form des V50 schon eher denkbar.

und nicht wirklich hübbesch...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gruenling

Na großartig!

Wo ist der LINK???

@ gruenling

Na, Du wirst ja wohl auto-bild.de eingeben können ?????

Moin,
die Zeit der wirklichen Kombis geht wohl zu Ende!
Schad drum.
Denke noch an Wohnungsumzüge bei dem mein 240er fast die komplette Küche innen und auf dem Dach geladen hatte!

Tscha, lang lang ist es her.

Zitat:

Original geschrieben von Kipe

Moin,
die Zeit der wirklichen Kombis geht wohl zu Ende!
Schad drum.
Denke noch an Wohnungsumzüge bei dem mein 240er fast die komplette Küche innen und auf dem Dach geladen hatte!

Tscha, lang lang ist es her.

gibbet ja noch schöne "kombis" wie den im anhang 😁😉

also der erlkönig sieht mir stark nach v60 aus bzw. einem potentiellen nachfolger für den v50 welcher gutmöglich aufs 2011 oder 2012 kommen könnte. wäre auch der passende zeitpunkt, das dann auch schon gut 5 jahre alte facelift abzulösen. schade finde ich die gernerelle tendenz, dass auch kombis hinten immer mehr abfallen und so viiiiiiel platz verschenken... krass finde ich in diesem fall z.b. den alfa 159 "kombi" - der hat weniger platz als der polo meiner freundin!

grüsse adrian

ps: bitte nicht schlagen😁

Zitat:

gibbet ja noch schöne "kombis" wie den im anhang 😁😉

also der erlkönig sieht mir stark nach v60 aus bzw. einem potentiellen nachfolger für den v50 welcher gutmöglich aufs 2011 oder 2012 kommen könnte. wäre auch der passende zeitpunkt, das dann auch schon gut 5 jahre alte facelift abzulösen. schade finde ich die gernerelle tendenz, dass auch kombis hinten immer mehr abfallen und so viiiiiiel platz verschenken... krass finde ich in diesem fall z.b. den alfa 159 "kombi" - der hat weniger platz als der polo meiner freundin!

grüsse adrian

ps: bitte nicht schlagen😁

Ich find jetzt gerade nich meine Mückenplatsche nicht ts ts ts *gg*

Sag ich doch, gerade muss ein Kombi hinten sein!
Hat wer schon mal den außerordentlich allseits gelobten Insigniakombi sich näher betrachtet?
Die Härte sind die Rückleuchten hinter der Klappe, die zum tragen kommen bei geöffneter Heckklappe!
Da könnt ich mich tot lachen. Bei verstauen einer mittleren Hundebox gibt es da schon große Probs.

Gruß
KIPE

😉

... von daher geht in dieser hinsicht aber auch wirklich gar nichts über den discovery - siehe beilage... da stellst in der länge fast zwei europaletten hintereinander rein! ein passt rein ohne die zweite sitzreihe umzulegen! das nenne ich platz.😁

die härte finde ich auch den a3 - da ist zwischen den radkästen gerademal noch ein meter... der alfa 159 ist da mit seinem guckloch auch weit vorne, und tiiief runter gehts auch noch *g*

Hiya Leuts,

naja das Heck ist definitiv genauso hässlich wie beim aktuellen V70 🙁 Oben abfallend...dann die Schräge Heckklappe - somit weit rausstehend....dann die Einbuchtung und dann wieder die weit herausragende Stoßstange......sieht sooooooooooo hässlich aus...........ne dangge...wozu noch nen
Kombi wenn so viel Platz verschenkt wird??????? Also um einmal im Jahr nen Weihnachtsbaum zu transportieren, der dann nicht einmal reinpasst, dafür brauche ich keinen Kombi und ähnlich werden wohl auch potentielle Käufer reagieren.........Design ist nicht alles.......das Auto muss auch praktisch sein.....

Bleibe da lieber bei meinem zeitlosen Dickelch ;-)

Gruß
HuiBuhV40

Wer glaubt denn, dass das ein Volvo sein könnte - nur weil Auto-Blöd Papier unter die Leute bringen will.

😮

Zitat:

Original geschrieben von v70-brb

Wer glaubt denn, dass das ein Volvo sein könnte - nur weil Auto-Blöd Papier unter die Leute bringen will.

😮

Ganz simpel, weil auto-bild ziemlich viel echte Recherche betreibt und meistens sogar richtig liegt! Das Level liegt qualitativ ähnlich hoch wie das der bild-audio-foto-dings... und mittlerweile sogar der Computerbild.

Und ja, wer auch nur im geringsten glaubt das irgendeine unserer Medienmarken wirklich unabhängig von Herstellern agiert, dem lohnt diese Erklärung auch nicht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von neunter

😉

... von daher geht in dieser hinsicht aber auch wirklich gar nichts über den discovery - siehe beilage... da stellst in der länge fast zwei europaletten hintereinander rein! ein passt rein ohne die zweite sitzreihe umzulegen! das nenne ich platz.😁

Ich finde den Discovery auch nicht schlecht. Ein Bekannter hat ihn. Wenn mein mal V70 ausgetauscht werden muß, wird er in die engere Wahl zum XC90 kommen. Aber bis dahin wird hoffentlich noch sehr viel Zeit vergehen.

Gruß Thomas

Zitat:

Ich gebe dir insofern Recht, dass die Hersteller bewusst Informationen streuen um den Markt anzujucken.

Und damit auch s.g. Erlkönig-Fotos provoziert werden um das "Geschäft am Kochen" zu halten.

Es gibt bereits eine Diktatur der Medien, der Finanzen und......... wer setzt fort ?!😁

Deine Antwort