Erlkönig XC70
siehe
http://www.volvonews.tk/
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xc70-janni
Ich will ihn endlich mal sehn, wenigstens so wie den neuen V70 auf ordentlichen Bildern !!! oder ich fahre nach genf ??
ob er auch schon auf der AMI steht??
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Hm - ganz ehrlich .. ?
Zu weichgespült ...
😕
Finde ich gar nicht!
Wenn ich mir dagegen den neuen allroad angucke, ist der XC70 der Obermegaterminatormachosupercrossroader 😉
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Wenn ich mir dagegen den neuen allroad angucke, ist der XC70 der Obermegaterminatormachosupercrossroader 😉
Gruß
Martin
*zustimm* - der neue Allroad geht nicht wirklich .... zu sehr "Dandy-Style" ..... 🙁 *und viel zu teuer*
eMkay - wird sich den Allroad II höchst wahrscheinlich nicht zulegen, sondern beim Allroad-Elchschreck-Modell bleiben .... 🙂 😁
*Oder Grand Cherokee *
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
*zustimm* - der neue Allroad geht nicht wirklich .... zu sehr "Dandy-Style" ..... 🙁 *und viel zu teuer*
Als allroad-Nachfolger nicht. Für sich betrachtet finde ich ihn gar nicht mal schlecht, aber wirklich zu teuer!
Gruß
Martin
mal sehen was wir sagen wenn wir die preis und aufpreisliste des V 70 / XC 70 III zu sehen bekommen, vielleicht wird uns dann auch schwindelig ?? also meine schmerzgrenze ist die 50 T€ Marke, alles darüber hinaus bin ich nicht bereit auszugeben !
Zitat:
Original geschrieben von xc70-janni
mal sehen was wir sagen wenn wir die preis und aufpreisliste des V 70 / XC 70 III zu sehen bekommen, vielleicht wird uns dann auch schwindelig ?? also meine schmerzgrenze ist die 50 T€ Marke, alles darüber hinaus bin ich nicht bereit auszugeben !
Die Grenze hatte ich mir auch mal gesetzt 🙁
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Die Grenze hatte ich mir auch mal gesetzt 🙁
Gruß
Martin
und mit Leichtigkeit übersprungen !!??
nur möchte ich halt wieder ein höheren Allradler und die OHL auch zum ziehen der pferdchen !