Erlisch die Garantie nach einer Gasumrüstung?

Ja siehe Titel. Wollte vielleicht auf Autogas umrüsten aber wie siehts mit der Garantie dann aus?

19 Antworten

Dann war da wohl wieder ein Gaspfuscher am Werk.🙂

Das erklärt.....🙂, an die frische Luft zu gehen ist risikobehaftet;
könnte ja mal gerade ein aus der Kontrolle geratenes Fahrzeug anrollen....🙂

Sächelchen gibt es.

Da mein Camper verstaubt,
auf meinem Moped kein Platz mehr ist
fahre ich jetzt Boot, vielleicht kommt ja ein Hai vorbei... 😉

Img333
Img111
Img222

hatte dieselben bedenken wie du, und den motor im a6 😁

trotzdem kann ich dir sagen umrüsten lohnt sich und bei einer gut eingestellten gasanlage passiert nix, also guten umrüster suchen und sparen 😁

Wolfgang

Das arme Moped!

Viktor

Zitat:

Original geschrieben von rebizzel

und bei einer gut eingestellten gasanlage passiert nix, also guten umrüster suchen und sparen 😁

Ich glaube ihr habt die Problematik nicht realisiert . Es geht doch überhaupt nicht um die Qualität der Gasanlage und deren Einbau . In keiner Weise .

Wenn der Kopf reißt oder sich ein Kolben verabschiedet, aufgrund Materialfehlers, dann braucht es ein halbes Dutzend Gutachten, viel Glück und einen langen finanziellen Atem damit Audi die Reparatur als Garantie akzeptiert .

Eine fremd verbaute Gasanlage ist für jeden Automobilhersteller so was wie eine Steilvorlage .