erlaubnis der eltern
Kennt ihr das auch,man will ungedingt Roller fahren.Man hat das Geld,das richtige Alter,da steht nur noch eins im Weg,die ERLAUBNIS der ELTERN.Könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps geben,wie ich meine Eltern überredet bekomme.
Viele Grüße ANDY
Ähnliche Themen
53 Antworten
http://www.die2-fahrschule-widmer.de/.../hauptteil_euro_____.html
da steht alleswas man über führerscheine wissen sollte, unter anderem ab wann man es "führerschein" nennt und welche unterschiede sich zu einer "prüfbescheinigung" ergeben.
desweiteren sind etwas weiter unten auch die vorgaben zum erlangen einer mofa prüfbescheinigung aufgelistet
gibt es hier eigentlich einen der erst MofaPRÜFBESCHEINIGUNG gemacht hat dann Klasse M,dann A1,dann A und B
ohne dich jetzt blöd aber sojemanden würd ich gnadenlos auslachen
Also ich hatte die Prüfbescheinigung, hab dann A1
gemacht und werde in 2 Jahren dann A(b)+B machen
na also,es gibt doch welche von der sorte,dass sind dann die richig süchtigen.Hoffentlich werde ich auch so einer;-)
ein 125er kostet doch eigentlich genausoviel wie ein mofaroller,oder?
LOL,...ne gescheite 125er (nsr, rs, mito) kostet um die 5000euro! es gibt natuerlich schrott wie die cbr, die kostet nur die haelte (2600euro) dafuer is acuh nur die haelfte dran und so sieht se acuh aus!!!
mfg darkundertaker
hoppla, hab was falsch verstanden! es geht glaub ich um den lappen!
roller (also M) kostet ca 500euro
motorrad bzw leichtkraftrad (scheiss bezeichnung) (also A1)kostet ca 1100euro
mfg darkundertaker
ganz einfach wer so blöd ist und
mofa dann m und dann auch noch a1 macht dem gehört der geldbeutel entzogen.
was gibt es für nen sinn a1 und m zu machen?!
also einem ausm forum hat m nicht gereicht und
dann hat er a1 auch noch gemacht, aber mehr
gibts hier nicht, die M und A1 gemacht haben.
Gruß
wow Ic4 gehört die 640 ktm dier wenn ja mega geil 🙂
hab ers mofa dann m dann b gemacht :c
Warum is doch gut erst mofa ich habe mir meine beta mit 15J. gekauft habe sie drosseln lasse und habe als ich 16 war klasse T gemacht und fahre sie jetzt offen! Was ist denn daran komisch?
NICHT HIER REIN POSTEN
Der Thread ist voll veraltet.