Erkennung von Zusatzzeichen bei Tempolimitanzeige
In der Betriebsanleitung werden ja Beispiele dargestellt, bei denen unter dem Verkehrszeichen der zulässigen Höchstgeschwindigkeit Zusatzzeichen zu sehen sind. Seit nunmehr Wochen hab ich so was noch nie in meinem FIS gesehen. Werder zeitliche Beschränkungen noch "bei Nässe" oder dergleichen. Erkennt das System diese Zusatzzeichen und wendet diese dann Zeit-/Witterungsbedingt an, stellt sie aber nicht dar, oder kann das System diese gar nicht erkennen/darstellen?
17 Antworten
Guten Morgen zusammen,
ich habe auch eine Frage hierzu. Ist es möglich den Ausstattungspunkt "Kamerabasierte Tempolimitanzeige" nachträglich freischalten bzw. codieren zu lasen oder muss ich die Ausstattung zwingend wählen? Es ist ja "nur" ein Aufpreis von 150,-- € aber vielleicht kann man sich das dann sparen.
Naviagationssystem habe ich das große bestellt..vielleicht ist das noch wichtig zu wissen
Danke
Soweit ich weiss läuft da nichts nur mit Codierung, da es eine eigene Kamera (beim Rückspiegel) ist.
Danke..ich habe gerade auch erfahren, das man diese Option nur mit dem Lenkassistenten zusammen bestellen kann und den möchte ich nicht. Insofern hat sich das erledigt.