Erhaltung der AMIAutos

Hallo

Also ich bin eignetlich ein Noob was die US Cars angeht.
Dass sie unglaublich viel verbrauchen, habe ich schon mitbekommen. Natürlich gibt es da auch Diesel AMIs die man sich dann eher leisten kann...

Aber abgesehen vom Verbrauch wollt ich euch fragen wie die Erhaltung der Autos ist? Wie teuer ist das?
Wenn ich jetzt einen Mazda und einen Mercedes vergleiche, ist es ganz klar, dass ich beim Mazda komplettes Service machen kann und beim Mercedes für das Geld höchstens mal einen Termin ausmachen kann *g*

Wie ist das bei den UC Cars... irgendwie schauen sie einfach genial aus und mir gefallen sie immer mehr und mehr. Sind die Ersatzteiel sehr teuer? Vergleichesweise wie ein Mercedes oder BMW Teile??

z.b. das jährliche Pickerl... irgendwann mussa man sich mal Reifen kaufen oder mal die Bremsscheiben wechseln.

Es ist mir auch klar wer sich so einen Wagen leisten kann, muss auch damit rechnen dass weitere Kosten auf ihn zukommen..

Aber ich würd einfach mal gern wissen ... wie teuer (neben sprit) die Erhaltung ist...

thx

33 Antworten

ein Verbrauch von 16-20 liter ist für ein US Car angesichts der leistung sicherlich nicht zuviel.

aber bei den Horror spritpreisen in Deutschland doch etwas happig,für leute die viel fahren müssen.da geht man ja nur noch für den sprit arbeiten.

Was das *****loch schröder angeht:BURN IN HELL!!!!

Hi!

Wohne auch in Wien und kann meine Autos ohne Probleme finanzieren. Ersatzteile bestelle ich in den USA oder über diverse Händler, kommt nicht teurer als bei bzw BMW.
Verbrauch beim Crown Victoria (4,6l V8 200PS) liegt zwischen 12 und 16 Liter was ganz ok ist für solch ein riesiges Auto.

Pickerl ist kein Problem wenn Du die nötigen Werkstätten und Leute kennst ;-)

Lg,

geil du hasd en crown victoria mir fast auch aber es lag mal wieder an meiner mutter !! lieber ein kleineres auto mit net so viel leistung aber das der audi von meim vadder auch 200PS hat leichder is un daher noch besser zieht kam ihr net in de sinn!!!!
guter kauf mir gefällt des auto ach!!!!

Hi S-10 Heizer!

Danke ;-) Mein Crown Victoria ist ein 92er die erste Serie nach dem Modellwechsel. Die ganz neuen schauen ihm auch noch ähnlich *g*
Alles Serienmässig bis auf rundum getönte Scheiben. Sonst hat er sowieso alla Optionen.

Hab das Auto jetzt 5 Jahre ohne gröbere Reparaturen ...
cu,