Erfahrungen Sym Fiddle 2
Hallo liebe Roller-Freunde,
ich möchte mir einen 50er Roller kaufen und stehe (typisch Mädchen 😉 ) total auf Retro-Design. Da ich mir ne Vespa nicht leisten kann und ich auch kein Bastler bin, hab ich mich nach der Aprilia Mojito umgeschaut. Nur ist diese gebraucht, in gutem Zustand schwer zukriegen. Bei einem Händler bin ich nun auf die SYM Fiddle 2 gestoßen. Das Design gefällt mir total und auch den Preis find ich für nen neuen Roller angemessen. Nur leider find ich im Internet kaum Test- und Erfahrungsberichte zur SYM Fiddle. Kann mir einer von euch weiterhelfen? Ist SYM zuverlässig oder zählt die Marke auch zum "Baumarkt-Asia-schrott"? Wie siehts mit der Verfügbarkeit von Ersatzteilen aus? Und was haltet ihr konkret von der Fiddle?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal!
LG
Katharina
Beste Antwort im Thema
Hallo,
meine Töchter haben vor vier bzw. 6 Jahren jeweils einen SYM Fiddle I & II bekommen. Ich habe damals noch gedacht, Ok zwei Jahre werden die Dinger wohl halten. Jetzt nach 4 bzw. 6 Jahren laufen die Roller immer noch einwandfrei. Meine Töchter machen an den Rollern absolut NICHTS! Nur die Inspektion wird vom Händler gemacht. In 6 Jahren hat der Roller nun 24 TKm gemacht, beide Roller springen immer an und fahren wie am ersten Tag. Absolut empfehlenswert.