ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Syron Reifen???

Erfahrungen mit Syron Reifen???

Themenstarteram 6. August 2007 um 11:38

Mahlzeit,

 

hat eigentlich von Euch schon jemand Erfahrungen mit Syron Reifen gemacht? Insb. mit den Syron Race 1?

 

Die werden bei ebay grad wie blöd angeboten bei Felgenkomplettsätzen. Hab leider keine Tests im I-Net finden können. Will ja nich irgendwelche Mistreifen...

 

MfG

Markus

Beste Antwort im Thema

@KaiMüller

War klar, das jetzt wieder so jemand kommt, der mit Testberichten um sich wirft, ohne je selbst mal getestet zu haben! Pffff...Statistiker...mehr fällt mir dazu echt nicht ein.

Der TE fragt nach Erfahrungsberichten und keinen Testberichten.

Wo bitte hast du denn das gelesen, dass die Chinesen 10-15 Jahre in der Kfz-Technik hinterher sind? Im Gegensatz zu Europa, wird dort schon fleißig an Elektroautos und alternativen Antriebsmöglichkeiten gebastelt.

So und nu glaub mal schön weiter, das deine heißgeliebten Premiumreifen auch alle schön in Deutschland hergestellt werden. Aus Deutschem Markenrohstoff natürlich.

 

BTT:

Roadstone war/ist eine Tochter von Michelin.

Schau mal lieber auf www.reifentest.com, da bekommste effektivere Erfahrungsberichte.

Hier gibts "Meinungen" und Testberichte und die Leute hier, die solche Reifen fahren, melden sich sowieso nicht, weil sie kein Bock auf diese ewigen Meinungsdikusionen haben.

greetings

302 weitere Antworten
Ähnliche Themen
302 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von peterak

 

Das ist ein Hankook von meinem Wohnmobil. Die Qualität sollte jeder aus dem Foto erkennen!

Grüße an Alle!

Wie viele Fotos von kaputten Reifen jeglicher Marke möchtest du haben ? Dein Reifen sieht aus als ob dein WOMO länger stand und zu wenig Luft drin war. Bei C-Decken sollte man peinlichst genau auf die Luftdrücke achten denn nur mit dem max.- zulässigen Luftdruck haben die auch ihre max. Traglast. Wenn da schlampig mit umgegangen wird sind Reifen bei entsprechender Belastung recht schnell am Ende, wie dein Hankook.

am 15. April 2010 um 19:49

@nanimarc

Nochmal für dich gaaaaaaanz laaaaangsam zum mitlesen der Poster hat nach ERFAHRUNGEN mit Syronreifen gefragt nicht nach Reifentest von Premiumreifen Herstellern gesponsorten Zeitungen ich denke mal so schlau Reifentests zu lesen war auch .

Und ich sag es noch mal es gibt bestimmt noch bessere Reifen aber die kosten dann auch das doppelte

Und ob der Syron jetzt ein umgelabelter Nexen ,Pirelli oder sonst was ist ist mir auch Wurscht ich nehme mal an du hast noch nie einen Syron gefahren also was laberst du.

Reifentests lesen können die Leute auch ohne dich

am 15. April 2010 um 19:55

Iimmerhin 3 Satzzeichen im laufenden Text. :D

am 15. April 2010 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von gromi

Iimmerhin 3 Satzzeichen im laufenden Text. :D

Willst du jetzt hier Deutsch Unterricht halten,oder uns deine Erfahrungen mit Syronreifen mitteilen????

"

Vor 20 Jahren bist DU Ossi noch mit einem Trabant und 10 Jahre alten Pneumant Reifen gefahren , Ihr hattet keine Gurte und wußtet nicht mal was ein Kindersitz ist , jetzt schaffst Du es noch nicht einmal Deinen BMW auf der Straße bei Nässe zu halten , bzw. behauptest jetzt , dass der Pneumant Reifen ( obwohl seit 1991 auf Dunlop Basis) schlechter ist , als wie der Hankook , der in Ungarn gefertigt wird !

Glaubst Du etwa den Bullshit den DU da schreibst ????

"

Moin!

Besser bist du auch nicht, auch in der DDR gab es Gurte (auch Rollgurte) und ne Gurtpflicht, und das auch nicht erst kurz vor Ultimo.

Mfg Ulf

P.S. Pneumant Reifen kommen auch aus Indonesien, konnt ich heute im Stau an den Reifenflanken lesen.:D

am 15. April 2010 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von uller8

"[/quote

Vor 20 Jahren bist DU Ossi noch mit einem Trabant und 10 Jahre alten Pneumant Reifen gefahren , Ihr hattet keine Gurte und wußtet nicht mal was ein Kindersitz ist , jetzt schaffst Du es noch nicht einmal Deinen BMW auf der Straße bei Nässe zu halten , bzw. behauptest jetzt , dass der Pneumant Reifen ( obwohl seit 1991 auf Dunlop Basis) schlechter ist , als wie der Hankook , der in Ungarn gefertigt wird !

Glaubst Du etwa den Bullshit den DU da schreibst ????

[/quote"

Moin!

Besser bist du auch nicht, auch in der DDR gab es Gurte (auch Rollgurte) und ne Gurtpflicht, und das auch nicht erst kurz vor Ultimo.

Mfg Ulf

P.S. Pneumant Reifen kommen auch aus Indonesien, konnt ich heute im Stau an den Reifenflanken lesen.:D

Als ob es in der Rennpappe bei nem frontal Crash noch auf nen Gurt angekommen wäre ,aber hier über die Sicherheit von Syronreifen diskutieren:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von GraveDigger27

@nanimarc

Nochmal für dich gaaaaaaanz laaaaangsam zum mitlesen

Danke, ich bin nämlich etwas begriffsstutzig, im Gegensatz zu dir.

Und danke daß du mir die Augen geöffnet hast, wäre ich im Traum nie drauf gekommen, daß man ja Reifentests immer als Hersteller bei den Zeitungen / Institutionen kaufen muss um da zu gewinnen.

am 15. April 2010 um 20:30

BItte gern geschehen man lernt halt nie aus :D:p:p:p

ich glaube so langsam verstehe ich es :eek:(sogar als Ossi)

ohne SYRON wären die Amis nie auf dem Mond gelandet :rolleyes:

am 15. April 2010 um 21:03

Nein du als Ossi hast es immer noch nicht Kapiert es geht hier um Erfahrungen mit Syron Reifen um sonst nix. Es will hier keiner den Syron als den besten Reifen den es gibt hinstellen. Und wenn du mal einen Syron Reifen auf dem Auto hattest, und damit schlechte Erfarungen gemacht hast ,darfst du uns hier gerne auch darüber berichten .

Ich hoffe jetzt hast du es verstanden

dauert halt ein bisschen länger bis nach drüben:D:D

hatte ich doch geschrieben!

danach machst Du mich an!!:confused:

am 15. April 2010 um 21:08

Stimmt sorry du hast erfahrung damit gemacht nehme alles zurück und behaupte das gegenteil .

Aber ich hab dich nicht angemacht ,höchstens Spässle gemacht :):D:D

Sorry aber bei den vielen unnötigen Komentaren gehen die einzig richtigen manchmal unter:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Ratte66

ich glaube so langsam verstehe ich es :eek:(sogar als Ossi)

ohne SYRON wären die Amis nie auf dem Mond gelandet :rolleyes:

Ich merk schon , ich gebs auf, es hieß mal, es ist einfacher A.Einstein und seine Relativitätstheorie zu verstehen , als Frauen zu verstehen.

Aber in diesem Thread werde ich wieder eines besseren belehrt, es ist unmöglich einem Ossi bei zu bringen, dass für seine Alltags Fahrkünste ein Syron, Fulda, Marangoni, Pneumant, Semperit etc. völlig ausreicht !

Was einige nicht kapieren , jeder Reifen hat seine Eigenarten , man muss nur sehen , welchen Reifen fahre ich auf welchem Auto !

Ich hatte mal einen Bridgestone RE50 in 235 45 17 auf einem 530d Kombi , der Reifen war total Scheiße , zu weich auf der Karkasse , hat sich schwammig angefühlt . Und ??? Ist ne Premium Marke ???

Der Conti in der selben Größe war besser !

Ich fahre seit 6 Jahren Toyo Schrott auf den Golf meiner Frau , reicht völlig aus , Sie und ich haben noch nie einen Unfall gebaut !

Als Winterreifen , habe ich einen Barum auf meinem Omega drauf , der ist so was von geil , hat super Grip , hätte ich nie gedacht .

Barum ??? Ist jetzt Tschechei ??? Ist der jetzt besser oder schlechter als Dein dämlicher Hankook ???

Made in Korea und dann doch in Ungarn gebaut ?? Oder wie jetzt ????

Merkst DU langsam was ?????????????????

In diesem Thread ist gefragt , wie der Syron Reifen sich fährt ! Und gefragt sind objektive Meinungen von Leuten die den selber gefahren haben !

Und nicht irgendwelche Vermutungen , nur weil der Reifen aus der Türkei stammt und deshalb automatisch schlecht sein muss.

Ich habe den Hankook K107 schon gefahren , ich fand den absolut Scheiße , den Du so in den Himmel lobst !

 

 

 

am 15. April 2010 um 21:25

Mittlerweile sind 19 Seiten hier mit kommentaren. Es wird sich gegenseitig beschimpft, die rechtschreibung wird bemängelt, alle sprechen von premiumreifen. Wenn ich mich recht erinnere war die frage doch wer erfahrung mit syron reifen hat. da kamen 2 oder drei mit erfahrungsberichten. Warum werden die beschimpft als selbstmörder minderbemittelt usw. Sollen doch alle die nicht mit erfahrungswerten zu tun haben einfach keinen kommentar abgeben. Mit hinweisen auf irgendwelchen tests in den verschiedensten zeitschriften ist dem fragesteller nicht geholfen. Gehe einfach davon aus das er wenn er schreiben kann auch selber solche berichte lesen kann.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrungen mit Syron Reifen???