ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Erfahrungen mit Sportgrill

Erfahrungen mit Sportgrill

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 21. Juni 2018 um 14:15

Hallo liebe Freunde der A207, C207, W207

Es wurde ja schon mehrfach über den Sportgrill von GermanCarParts B.V. https://www.germancarparts.eu/.../c207-

berichtet. Aber wie sind den die Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit, Qualität und Einbau.

Da ich mir auch so einen Grill einbauen möchte, würde ich mich sehr freuen wenn jemand etwas darüber berichten kann.

Beste Antwort im Thema
am 24. Juni 2018 um 17:33

Aha - Darf ich mal laut lachen ???? Was hat Sport mit einem Autogrill zu tun??

Es ist doch lachhaft, was Marketingexperten für einen Stuss erfinden.

Und Profiwerkzeug lese ich in jedem Baumarkt bei allen Werkzeugen. Ist genau so albern.

peso

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich habe zwar einen Sportkühlergrill drin, weiß aber nicht ob das der Gleiche ist wie aus deinem Link (dein Link geht nicht mehr)

Zitat:

@Pokimaut schrieb am 21. Juni 2018 um 16:15:28 Uhr:

Hallo liebe Freunde der A207, C207, W207

Es wurde ja schon mehrfach über den Sportgrill von GermanCarParts B.V. https://www.germancarparts.eu/.../c207-

berichtet. Aber wie sind den die Erfahrungen bezüglich Passgenauigkeit, Qualität und Einbau.

Da ich mir auch so einen Grill einbauen möchte, würde ich mich sehr freuen wenn jemand etwas darüber berichten kann.

Hallo,

Ich war sehr zufriede mit den Sportgrill von GermanCarParts:

Einfach Einbau.

Img-5647

Ich bin zufriede mit den Grill

Einfach einbau

Img-5647
Themenstarteram 21. Juni 2018 um 14:32

hier der Link ich hoffe der funktioniert.

https://www.ebay.de/.../332248938514?...

Hab genau den gleichen Grill in meinem Coupe.

Passgenauigkeit ist wirklich gut, der Verarbeitungseindruck auch, leider hat das Chrom an der Umrandung nach ca. 6 Monaten (durch kleine Steinschläge usw.) schon angefangen leicht abzuplatzen.

Ich würde auch das doppelte für so einen Grill bezahlen wenn die Langlebigkeit besser wäre.

https://www.motor-talk.de/.../...lwechsel-und-felgen-t6331498.html?...

Das ist mein Beitrag im andren Tread. Aber hier noch mal im Text:

Den hatte ich zuerst ausprobiert. Ist total bescheiden. Wenn man die Motlrhaube schliessen will, muss man ihn an der oberen Kante reindrücken, sonst macht die Haube den Grill kaputt. Die Haube hält im geschlossenen Zustand den Grill - auaa.

-------

Jetzt habe ich einen andern drin, Farbe blättert auch hier ab und die Rastlamellen brechen beim montieren. Made in China. Habe gleich 2 gekauft, sind billig und ich habe einen zum Erneuern, wenn's sein muss.

Also die Motorhaube geht bei meinem wunderbar zu, wie beim original Grill vorher auch :-)

Ja, zu geht sie, aber in der Mitte gibt es keine Befestigung, wie beim Original. Die Erhöhung in der Mitte des China-Teils setzt sich oben hinter die Haube.

Themenstarteram 22. Juni 2018 um 8:05

Vielen Dank für eure Erfahrungen, das scheint ja doch nicht so toll zu sein. Die Halterung hinter dem Stern wird bei dem Sportgrill nicht mehr benötigt und muß dann ausgebaut werden?

Also bei mir ist die Halterung hinter dem Stern weiterhin im Einsatz, vielleicht gibts doch Unterschiede bei den Grills, auch wenn die optisch gleich aussehen?!

Also meiner ist dieser und der hat in der Mitte eine Halterung:

[url=Sport Grill eBay]eBay Sport Grill[/url]

Den hab ich auch, ebenfalls mit Halterung in der Mitte ^^

am 22. Juni 2018 um 16:51

Entschuldigung !! Aber was ist ein "Sportgrill"??

peso

Ein Kühlergrill in einer optisch sportlicheren Variante

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Erfahrungen mit Sportgrill