Erfahrungen mit dem Goodride SW608
Hallo, hab mir heuer im sommer den Goodride SW608 185/65 R15 88H Winterreifen gekauft. Da es sich nicht mehr ausgezahlt hätte neue Sommerreifen zu kaufen.
Beim montieren in der Fachwerkstätte hatten sie große Probleme.
Ich war nicht dabei, der meister hat mich nur angerufen,das er den reife nicht dicht bekommt.
also bei reifendirekt angerufen und 4 neue bekommen.
verdacht auf falsche lagerung usw..
also 4 neue montiert, und wieder das gleiche, der reifen war wurde nicht dicht.
also hat mir der meister bei allen 4 reifen einen schlauch reingemacht!!!!!!!???!!!
ich hab keine ahnung ob das gut oder schlecht war.
jedenfalls sind dieses reifen der reinste müll. wenn ich auf der ab bei schnee fahre, rutscht mein auto (golf 3 ) bei 60 km/h schon teilweise über 2 spuren. jeder lastwagen und jeder pensionist überholt mich.
ich fahre aber schon sehr an der grenze!!!!
laut den testberichten anderer user hier im forum haben die nicht solche probleme!!
also, liegt es vielleicht garnicht am reifen, sondern an der Tatsache das ein schlauch verbaut wurde??
im sommer bei regen war es das gleiche!!
danke
lg
Beste Antwort im Thema
Das frage ich mich schon lange...
Mal der Reihe nach:
Wegen "Geiz ist geil" kauft der Fragesteller billige China-Scheiss-Reifen...
Dann Riesenaufwand und Umtauscherei... (dazu mehrfache Montagekosten...)...
Dann gegen Aufpreis 4 x Schläuche rein... (schon ist da nix mehr billger...)...
Dann beim Fahren schon immer gemerkt, dass die Reifen Scheisse sind... (hat er ja auch Recht...)...
Dann kommt der Winter... Und die "Todesangst"...
Und jetzt kommt meine Frage:
Wie bescheuert muss einer sein..., der es SO WEIT kommen lässt...???😕
248 Antworten
Ich hab jetzt hier mal etliche Postings gelöscht wegen offtopic und Übergriffigkeiten.
Wenn ihr wüsstet, wie aufwändig das ist, könntet ihr verstehen, dass ich beim Nächsten, der hier in diese Richtung auffällig wird, die gelbe Karte zücke. Mindestens.
Niemand zwingt Dich, den Moderatorenjob zu machen, wenn Du keine Lust dazu hast.
Wirst Du dafür überhaupt bezahlt?
Wer sagt denn, dass ich keine Lust dazu habe?
Und nein, ich opfere dafür meine Freizeit.
Und jetzt bitte Schluß mit dem Kindergarten hier.
Problem gelöst!!!
Im Jänner 2012 war ich bei ATU zum Spur/Sturz einstellen.
Hab mir letztens die Reifen dann mal genauer angeschaut, nachdem war ich hier gelesen habe, und siehe da ( Anhang )
Dannach war mir alles klar....
Die haben mir damals zum Einstelle 70 euro abgenommen,weil angeblich irgendwelche schraubn nicht aufgegangen sind,und diese erst gängig gemacht werden mussten....
was soll man dazu noch sagen????? -.-