ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrung mit Gecko Reifen?

Erfahrung mit Gecko Reifen?

Themenstarteram 7. März 2016 um 23:52

Hallo zusammen,

die Preise sind teilweise unschlagbar und ich frage mich, wo der Haken ist.

Haben sie vielleicht nur Reifen mit älteren DOT's?

Hat jemand Erfahrung mit dem Laden aus Prag?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Leben lassen, bedeutet das nicht, dem Handel vor Ort, in der Gemeinde mal ein Geschäft zukommen zu lassen?

Wenn alle so weitermachen und jeden Rotz nur noch anklicken, brauchen wir uns nicht wundern, wenn es am Wohnort künftig weder ein Brötchen noch eine Kopfschmerztablette zu kaufen gibt. Weil der ehrliche und traditionelle Handel vor Ort ausgerottet ist.

...tschuldigung für OT aber das war mir ein dringendes Bedürfnis. ;-)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich hatte mal einen Fall,da saß ich bei Freunden am Lagerfeuer und genossen den Abend .Nach kurzer Zeit kam der Nachbar rüber und prahlte von seinen tollen 7Jahre alten

Volvo . Auch das es ein Diesel wäre obwohl er nur Kurzstrecke fuhr. Ich hab ihm nett erklärt das Diesel und Kurzstrecken nicht zusammen passen zwecks Partikelfilter Reparaturen bla bla. Da sagt der Typ doch wirklich respektlos und abwertend ,wenn der Volvo was hat ,sucht er sich jemanden der ihn das Auto billig bzw umsonst rep. Und das richtig so nach dem Motto "Ich bin der King" ! Jedenfalls hab ich ihm schroff zur Antwort gegeben ,das er bei mir mit so einer Haltung gar nicht erst punkten kann und gleich wieder kehrt machen kann... Das wa ein Vollposten!!!!

Das stell ich aber auch bei Kunden oft fest.Diese Aggression und abwertende Haltung .Das wird aber immer schlimmer. Ich kann nix dafür das manche sichvfin übernohmen haben .

Themenstarteram 16. März 2016 um 20:11

Zitat:

@cdfcool schrieb am 16. März 2016 um 09:49:42 Uhr:

Vielleicht sind die auch irgendwie von dem eigenen Erfolg überrollt worden.... Bin nur mal gespannt, wie es dann sein wird, wenn man den stationären Reifenhandel weggeballert hat...

Klar war das obige mit dem überteuerten einzelnen Reifen jetzt nicht unbedingt nett, aber ich hätte es vielleicht ähnlich gemacht. Warum?

Den havarierten Autofahrer habe ich noch nie gesehen...

Ich reiße einen Satz auseinander, beim Ersatz ist nicht sicher, ob der wirklich gleich ist

der Typ kommt eh nie wieder

Vermutlich hat er mir den Internetpreis unter die Nase gehalten und war nicht besonders diplomatisch

....

So gesehen kann ich den hohen Preis nachvollziehen, zumindest kann er so obiges kalkulatorisch verschmerzen ;)

Der havarierte Autofahrer hat dort seit Nov. 2003 6 Reifen für sich, 12 Reifen und 8 gebrauchte Felgen für die Frau und 4 Reifen fur den Schwiegervater gekauft.

Der havarierte Autofahrer hat mind. eine Basisintelligenz und Anstand wg. eines Reifens, Diplomatietheater zu spielen oder Interneterpressung zu betreiben.

Mit so einer Einstellung ist es kein Wunder, dass die Kunden das Vertrauen am lokalen Händler verlieren und ihre Pneus im Netz bestellen.

Ja, das las man aus dem früheren Posting nicht, meine Einstellung bleibt dieselbe. Wenn der Kunde sich drauf einlässt, vor Ort zu kaufen und wirklich zu vergleichen, macht es Sinn, wenn aber nur eine Notlösung für den ernstfall gesucht wird, sieht es halt anders aus.

fehler

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrung mit Gecko Reifen?