ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Erfahrung mit EcoAgent aus Soest

Erfahrung mit EcoAgent aus Soest

Themenstarteram 10. September 2010 um 15:49

Ich habe eine Bitte.

Das Problem: Ich habe über EcoAgent einen VW Golf bezogen. Fahrzeug wurde ab Herstellerwerk auch übergeben. Wir haben das Fahrzeug finanzieren lassen über EcoAgent. Nachdem wir eine Anzahlung geleistet hatten und die Abnahmeerklärung unterschrieben, konnten wir das Fahrzeug auch zulassen. Eigentlich alls in Ordnung aus unserer Sicht. Das Auto steht vor der Tür und wir zahlen monatlich unseren Kfz-Kredit ab. Leider fehlt immer noch der Ausgleich von EcoAgent zur Rechnung vom Händler. Dieser klagt nun auf Eigentumsvorbehalt und will das Fahrzeug wieder zurück. Obwohl dieser eindeutig EcoAgent die Rechnung hat zukommen lassen.

Das Fahrzeug wurde angezahlt und die Raten laufen. Der KFZ-Brief ist bei der Bank hinterlegt. Jetzt gibt es einen Verhandlungstermin zur Anhörung. Wer dienliche Hinweise zur Abwicklung von Barverkäufen oder Finanzierungen mit der Firma EcoAgent geben kann, ist herzlich eingeladen, Kontakt mit mir aufzunehmen. Mein Anwalt interessiert sich vor allem dafür, ob EcoAgent in der Regel mit den Autohäusern ganze Fahrzeuge abrechnet.

Ich hoffe, auf diesem Weg eventuell auch andere Betroffene zu finden.

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2011 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Uwe Springer

Mein lieber WuffMiauPieps,

 

mein Angebot gilt auch für Sie!

 

Oder haben Sie etwa gar kein Problem...?

 

Wenn doch, dann

 

uspringer@gmx.de

 

Wenn nein, dann: Schönes Wochenende!

 

Uwe Springer.

Das nennt man dann "klasssisches Eigentor" und unterstreicht Ihre Seriösität durch ihre Wortwahl unter erwachsenen Menschen dann enorm.

 

Da kann man dann sehen welch geistes Kind sie sind.

 

 

 

 

 

 

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten
am 10. Mai 2011 um 15:30

Ist schon merkwürdig warum ein RA einer Geschädigten Person hier aufschlägt um Herrn Z. in Schutz zunehmen. Was macht das für einen Sinn ? Das ist doch völlig Banane. Woher will/soll ER wissen was Herr Z. am stecken hat? Zumal ja rechtlich Herr Z. nichts mit ecoagent.de/pro beschaffung zu tun hatte (zumindest offiziell).

Das ist eine völlig paradoxer Beitrag.

@Herr Z. und Herrn Uwe Springer

Ein bisschen innovativer könnte es schon sein.

 

Ich kann bestätigen,dass Herr Z. seine Unterstüzung in dieser Angelegenheit tatsächlich zugesagt hat und man kann nur noch auf einen positiven Ausgang hoffen.

Es bleiben aber weiterhin sehr viele Fragen offen !!!

 

am 10. Mai 2011 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von Mausi83

Ich kann bestätigen,dass Herr Z. seine Unterstüzung in dieser Angelegenheit tatsächlich zugesagt hat und man kann nur noch auf einen positiven Ausgang hoffen.

Es bleiben aber weiterhin sehr viele Fragen offen !!!

und wie soll diese "Unterstützung" konkret aussehen?

am 10. Mai 2011 um 19:30

Ihr schreibt alle in Rätseln.

Kann man jemand Klartext schreiben (ein paar Krümel Fakten tun es auch)

Herr Z. hat Unterlagen eingereicht,die vorher nicht vorlagen und die den Fall in ein anderes Licht rücken könnten.

Weiters kann ich momentan nicht sagen,da die Angelenheit erst einmal geklärt werden muß.

habe ende 2009 einen neuwagen bestellt audi a4 limo und paar monate später bekam ich einen anruf das die fima insolvenz ist, hammer oder? habe leider 10000 € angezahlt und bis jetzt gibt es nichts neues ausser das ein insolvenzverfahren eröffnet ist und sich da gar nichts tut:( schade um das geld, diese xxx haben mich richtig verarscht

____________________________

Beitrag geändert von MOTOR-TALK

Liebe Poster & Leser dieses Forums,

Sie können hier ins Forum ja hineinschreiben, was Sie und soviel Sie wollen - ABER:

Ich kann Ihnen nur noch einmal, wie ich es bereits Anfang Mai hier schon getan habe, anbieten, sich bei Fragen oder Hilfeersuchen zu diesem Thema SOFORT und DIREKT an mich zu wenden.

Das haben bereits schon einige von Ihnen getan, und denen konnte ich so auch weiterhelfen!

Also, hier noch einmal meine eMail-Adresse:

uspringer@gmx.de

Bitte schreiben Sie mir dort mit Namen und einer Kurzbeschreibung Ihres Problems, unter der Woche melde ich mich dann binnen 24 Stunden bei Ihnen, da ich meine Mails täglich abfrage! O.k.? Danke!

Mit freundlichem Gruß,

 

Uwe Springer

ehem. GF pro Beschaffungsmanagement GmbH

 

am 22. Juli 2011 um 16:24

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Pom Pom

habe ende 2009 einen neuwagen bestellt audi a4 limo und paar monate später bekam ich einen anruf das die fima insolvenz ist, hammer oder? habe leider 10000 € angezahlt und bis jetzt gibt es nichts neues ausser das ein insolvenzverfahren eröffnet ist und sich da gar nichts tut:( schade um das geld, diese penner haben mich richtig verarscht

Seit Jahren warnen wir davor NIEMALS NIE NIMMER NIE NICHT auch nur eine Anzahlung zu leisten. Geld gegen Ware Zug um Zug ist die einzig sichere Lösung beim Autokauf im Internetzeitalter.

 

Wer eine Anzahlung auch noch in so einer Höhe leistet geht ein immenses Risiko ein, da kein Kunde die Liquidität des Verkäufers kennt.

 

UND IST DER PREIS NOCH SO VERLOCKEND

 

 

am 22. Juli 2011 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von Uwe Springer

Liebe Poster & Leser dieses Forums,

Sie können hier ins Forum ja hineinschreiben, was Sie und soviel Sie wollen - ABER:

Ich kann Ihnen nur noch einmal, wie ich es bereits Anfang Mai hier schon getan habe, anbieten, sich bei Fragen oder Hilfeersuchen zu diesem Thema SOFORT und DIREKT an mich zu wenden.

Das haben bereits schon einige von Ihnen getan, und denen konnte ich so auch weiterhelfen!

Also, hier noch einmal meine eMail-Adresse:

uspringer@gmx.de

Bitte schreiben Sie mir dort mit Namen und einer Kurzbeschreibung Ihres Problems, unter der Woche melde ich mich dann binnen 24 Stunden bei Ihnen, da ich meine Mails täglich abfrage! O.k.? Danke!

Mit freundlichem Gruß,

 

Uwe Springer

ehem. GF pro Beschaffungsmanagement GmbH

"Hilfe" zu suggerieren und Geld dann wirklich fließen zu lassen sind zwei ganz verschiedene dinge oder Herr Springer ? xxx

RÄSCHPÄKT meine Herren !

____________________________

Beitrag geändert von MOTOR-TALK

Mein lieber WuffMiauPieps,

mein Angebot gilt auch für Sie!

Oder haben Sie etwa gar kein Problem...?

Wenn doch, dann

uspringer@gmx.de

Wenn nein, dann: Schönes Wochenende!

Uwe Springer.

am 22. Juli 2011 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Uwe Springer

Mein lieber WuffMiauPieps,

 

mein Angebot gilt auch für Sie!

 

Oder haben Sie etwa gar kein Problem...?

 

Wenn doch, dann

 

uspringer@gmx.de

 

Wenn nein, dann: Schönes Wochenende!

 

Uwe Springer.

Das nennt man dann "klasssisches Eigentor" und unterstreicht Ihre Seriösität durch ihre Wortwahl unter erwachsenen Menschen dann enorm.

 

Da kann man dann sehen welch geistes Kind sie sind.

 

 

 

 

 

 

Stellt sich die Frage wem wurde hier wirklich schon weiter geholfen ?

Hat Ihre Hilfe den Betroffenen etwas gebracht ??? Geld oder Auto ???

 

am 31. Juli 2011 um 17:35

Was ist nur aus ecoAgent gworden. Ich habe 2006 einen Touran über ecoAgent bestellt. Der Preis des Bestellfahrzeugs war sehr günstig, die Betreuung durch die Fa. ecoAgent sehr professionell, Lieferzeit und Ausstattung genau wie bestellt und die Fahrzeugübergabe/Abholung in Soest mit Pickup-Service vom Bahnhof und anschließender "Blitzüberweisung" und Fahrzeugübergabe, war einfach nur perfekt.

Schade

am 31. Juli 2011 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von golfjonny

Klar, und genau um das zu schreiben meldest du dich hier an und wahrscheinlich kommt auch nie wieder ein Beitrag von dir.

in der Tat: wer auch immer sich hinter dem "Neuankömmling" versteckt, das war ein Schuss in den Ofen. Bis gerade ging es mir noch ganz gut, jetzt stehe ich kurz vor dem kot.......

am 31. Juli 2011 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Chefdackel

Zitat:

Original geschrieben von golfjonny

Klar, und genau um das zu schreiben meldest du dich hier an und wahrscheinlich kommt auch nie wieder ein Beitrag von dir.

in der Tat: wer auch immer sich hinter dem "Neuankömmling" versteckt, das war ein Schuss in den Ofen. Bis gerade ging es mir noch ganz gut, jetzt stehe ich kurz vor dem kot.......

Warum aufregen?Ist doch im nu aufgeflogen....lachen würde ich eher empfehlen,kann mich nach dem Post von GolfJohnny kaum noch einkriegen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Erfahrung mit EcoAgent aus Soest