ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrung mit der Firma keskin

Erfahrung mit der Firma keskin

Themenstarteram 2. März 2011 um 8:45

Guten Morgen an alle,

wollte euch mal mein Erfarungsbericht über die Firma Reifen Keskin in Frankenthal mitteilen.

Am Montag entschied ich das mein Auto neue Sommer Schuhe braucht ;-)

Hierbei handelt es sich um ein Bmw E46 330Ci Kompressorumbau.

Na gut kommen wir zur Sache, nach dem ich die Filiale betrat erschlugg mich erstmal die rießige Auswahl an Felgen, von 13-22 Zoll echt der Wahnsinn. Nach einiger Zeit entschied ich mich für die Keskin KT-4 Felge in Schwarz Front Poliert. Nach einem Intensiven Beratungsgespräch mit dem netten Verkäufer kahmen wir zum Entschluss das die Kombination 8,5x19 und 9,5x19 die beste Wahl für mein Auto währe. Nun kahm die Frage welche Reifen nehme ich, eine ordentliche Auswahl an Reifen bat er mir an, unteranderen ein Syron R1+, in der Kombination 225/35/19 und 255/30/19 Y. Am Anfang wahr ich skeptisch , aber das Angebot was er mir machte war einfach UNSCHLAGBAR für den Kompletten 19 Zoll Satz. So kahm es dan zum Kauf, nach einer kurzen Wartezeit wahren auch schon die neuen Schuhe drauf :-))))) Super Optik !!!

Nach einer langen Probefahrt Testete ich die neuen Syron Reifen und ich muss echt sagen die Reifen sind Super, egal ob bei Tempo 285 oder 50 super ruhiges Fahrverhalten.

Joa das wahr mein Erfahrungsbericht, bei Fragen könnt ihr mich gerne Fragen :-)))))

 

So Long and happy Drive

Eddy

Beste Antwort im Thema

Super dass Du Dich extra hier angemeldet hast, um uns diesen wirklich euphorischen Bericht zu schreiben.

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Super dass Du Dich extra hier angemeldet hast, um uns diesen wirklich euphorischen Bericht zu schreiben.

Themenstarteram 2. März 2011 um 8:51

na klar mit irgendwas muss man ja anfangen ;)

Keskin und Syron ?

Warum wird das wohl niemanden verwundern.

 

Herzlichen Glückwunsch, gleich 2 mal minderwertige Qualität eingekauft. Warum ? Die Suchfunktion gibt genug Auskunft darüber. :D

Hast Du nicht bemerkt, dass es sich bei dem Eingangsposting um virales Marketing handelt?

Mich würde nur interessieren, ob die Orthographiefehler echt sind oder wissentlich eingebaut wurden um den Eindruck der Authentizität zu erhöhen.

ghm

Wie kann man sich nur so übers Ohr hauen lassen,und so einen Müll kaufen? aber wie ein altes Sprichwort schon sagt:Es steht jeden Tag ein Dummer auf.

am 2. März 2011 um 15:00

syron? was ist das? die keskin exklusiv marke? da find ich nix, ausser "günstig". hergestellt in der türkei. aber auf nem 3er kompressor packen die dann wohl richtig gut zu. man muß ja sehn wie man über die runden kommt und wenigstens beim reifen / felgen kauf sollte man auf die euros schauen und nicht auf die qualität:rolleyes:. der kontakt zur straße definiert sich halt über den geldbeutel.

 

glück auf

Themenstarteram 2. März 2011 um 15:40

Hey Leute, vorab das ist meine persönliche erfahrung und ich denke jeder sollte sich sein eigenes urteil über solche reifen machen, ich war am anfang auch skeptich aber das hatt sich nach dem ersten fahren gelegt, klar weiss ich nicht wie sie sich auf nasser fahrbahn verhalten aber das werde ich noch rausfinden.

so long

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Charge

..... klar weiss ich nicht wie sie sich auf nasser fahrbahn verhalten aber das werde ich noch rausfinden.

Durch Schade oder Schande?

Bitte, wenn noch möglich (285Sachen auf Syron.:eek:) deine Befindungen hier posten. Ist wirklich sehr informativ.:p

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Charge

Nach einer langen Probefahrt Testete ich die neuen Syron Reifen und ich muss echt sagen die Reifen sind Super, egal ob bei Tempo 285 oder 50 super ruhiges Fahrverhalten.

Deine Erfahrung deckt sich ja fast mit dem, was ich gefunden habe:

http://www.testberichte.de/.../race-1-205-55-r16-w-testbericht.html

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Charge

Nach einer langen Probefahrt Testete ich die neuen Syron Reifen und ich muss echt sagen die Reifen sind Super, egal ob bei Tempo 285 oder 50 super ruhiges Fahrverhalten.

Deine Erfahrung deckt sich ja fast mit dem, was ich gefunden habe:

http://www.testberichte.de/.../race-1-205-55-r16-w-testbericht.html

also ich will den Syron nicht empfehlen (kenne ich nicht), aber lieber einen Syron mit einer Wertung von 3,5 als irgend so ein Chinamüll, die man mitlerweile massenweise auf den Straßen sieht.

EDIT: der Syron ist aber auch nicht gerade "Billig" wie ich sehe.

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

 

Deine Erfahrung deckt sich ja fast mit dem, was ich gefunden habe:

http://www.testberichte.de/.../race-1-205-55-r16-w-testbericht.html

also ich will den Syron nicht empfehlen (kenne ich nicht), aber lieber einen Syron mit einer Wertung von 3,5 als irgend so ein Chinamüll, die man mitlerweile massenweise auf den Straßen sieht.

EDIT: der Syron ist aber auch nicht gerade "Billig" wie ich sehe.

Räusper .. du weißt aber schon was Syron eigentlich ist ?

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

 

also ich will den Syron nicht empfehlen (kenne ich nicht), aber lieber einen Syron mit einer Wertung von 3,5 als irgend so ein Chinamüll, die man mitlerweile massenweise auf den Straßen sieht.

EDIT: der Syron ist aber auch nicht gerade "Billig" wie ich sehe.

Räusper .. du weißt aber schon was Syron eigentlich ist ?

ja, eine überteuerte Billigmarke

Zitat:

Original geschrieben von Best-Multimedia

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

 

Räusper .. du weißt aber schon was Syron eigentlich ist ?

ja, eine überteuerte Billigmarke

Oder so, aber eigentlich ist es ein umgelabelter Nexen Reifen, der suggerieren soll in Deutschland hergestellt bzw. entwickelt worden zu sein. "engineered in Germany"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Erfahrung mit der Firma keskin