ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Erfahrung mit Autogas Experten GmbH in Aichach?

Erfahrung mit Autogas Experten GmbH in Aichach?

Themenstarteram 24. Juli 2011 um 16:29

Hallo!

Gibt es da draußen jemanden, der Erfahrungen mit dieser Autogas-Firma hat?

Anschrift der Firma:

Autogasexperten GmbH

Oberneul 1c

86551 Aichach

Kennt ihr evtl. eine gute Autogas-Firma in Raum München und Umgebung?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thomas124

Hallo bin Kunde bei Autogas Experten in Aichach und kann nur sagen 1A Service und saubere Arbeit Herr Abele ist sehr zuvorkommend und beratet sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Gruß Thomas

Freut mich, Thomas124, dass Abele Dich `sehr gut beratet` hat (`beratet` ? Äh, Deutsch Fehlanzeige ???) !!!

Es tut mir sehr leid, dass Du dort Kunde bist !!!

Abele hatte mich auch schon `gut beratet`- den `Herr´ lasse ich lieber weg - denn Abele hat mich und viele andere um viel Geld xxx!!!

Er war im Autogascenter Esslingen unter dem berüchtigten Geschäftsführer Damian Bytomski als sog. `Meister` beschäftigt. Als solcher hat er mich damals im März 2010 telefonisch bedrängt unbedingt schnellstmöglichst bei Bytomski im Autogascenter Esslingen auf Autogas umrüsten zu lassen, obwohl er genau wusste, dass für die dann verbaute STAG300-Autogas-Anlage kein AGG erhältlich sein wird.

`Dank` dem sog. Meister Abele vom Autogascenter Esslingen wurde ich um 2000 EUR + eine Delle in der Motorhaube (90 EUR), also mit Zusatzkosten (Fahrtkosten) um insgesamt ca. 2300.- EUR xxx.

Dann eröffnete Abele zusammen mit einem anderen GF Hr. Mario Barth die Fa. AB Motortec (A=Guido Abele, B=Mario Barth) in Ulm Dornstadt, die seitens der IHK Ulm vor 3 Wochen geschlossen wurde ! Es ging wieder um nicht ausgegebene AGGs. Im Internet ist bekannt, dass Strafanzeigen gegen die Fa. AB Motortec laufen.

Guido Abele ist neuerdings unter

http://autogasexperten-muenchen.de/ oder

www.autogasexperten.de

in Aichach (Autogasexperten GmbH, Oberneul 1c, 86551 Aichach) wieder im `Autogasbereich tätig`. Die Geschäftsführung erfolgt laut Impressum mit seinem neuen Partner Mario Greiner. In Ulm Dornstadt hieß sein Partner noch Mario Barth. Liegt hier vielleicht ein `Mario-Zufall` vor ?

Hinweis:

Gegen das Autogascenter Esslingen und den GF Herrn Bytomski, bei dem Abele als `Meister` und `GF in der Bytomski-Filiale München` vormals beschäftigt war, läuft seit Juli 2010 bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart ein Ermittlungs- bzw. Strafverfahren wegen Betrugs unter dem Az 85 Js 68929/10.

____________________________

Beitrag geändert von MOTOR-TALK

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Über die Firma kann ich nichts sagen, aber ich kann meinen Umrüster empfehlen:

www.autogas-hallertau.de

liegt auch in etwa in der Gegend.

lg Rabbicook

am 24. Juli 2011 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von Rabbicook

Über die Firma kann ich nichts sagen, aber ich kann meinen Umrüster empfehlen:

www.autogas-hallertau.de

liegt auch in etwa in der Gegend.

lg Rabbicook

Kann ich nur unterschreiben. Habe meinen Hoe letzten Monat auch dort umbauen lassen.

Saubere Arbeit und der Wagen läuft wunderschön.

Der Leerlauf ist noch nicht ganz optimal,da sägt er noch etwas. Das hatte er aber auf Benzin auch. Das merkt man halt auf Gas noch etwas mehr.

Ansonsten bin ich mit Verbrauch und Laufkultur echt zufrieden.

Der Roithmayr ist kein Billigheimer macht aber saubere Arbeit.

Ich hab noch nichts negatives über ihn gehört.

Durchschnitsverbrauch ist momentan etwas über 18 Liter Gas. Bei 5,7 Liter Hubraum und 2,5 Tonnen leer kann man da nicht meckern.

LG

Gani

Zitat:

Original geschrieben von gogo730

Hallo alle zusammen,

 

ich selbst fahre einen BMW E38 730i V8 und habe ihn bei der

 

Werbebeitrag editiert

twindance/MT-Moderation

nur zu empfehlen.

Wieder mal ne Selbstbeweihräucherung! Ich kriege noch Augenkrebs!

Hallo bin Kunde bei Autogas Experten in Aichach und kann nur sagen 1A Service und saubere Arbeit Herr Abele ist sehr zuvorkommend und beratet sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Thomas124

Hallo bin Kunde bei Autogas Experten in Aichach und kann nur sagen 1A Service und saubere Arbeit Herr Abele ist sehr zuvorkommend und beratet sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Gruß Thomas

Freut mich, Thomas124, dass Abele Dich `sehr gut beratet` hat (`beratet` ? Äh, Deutsch Fehlanzeige ???) !!!

Es tut mir sehr leid, dass Du dort Kunde bist !!!

Abele hatte mich auch schon `gut beratet`- den `Herr´ lasse ich lieber weg - denn Abele hat mich und viele andere um viel Geld xxx!!!

Er war im Autogascenter Esslingen unter dem berüchtigten Geschäftsführer Damian Bytomski als sog. `Meister` beschäftigt. Als solcher hat er mich damals im März 2010 telefonisch bedrängt unbedingt schnellstmöglichst bei Bytomski im Autogascenter Esslingen auf Autogas umrüsten zu lassen, obwohl er genau wusste, dass für die dann verbaute STAG300-Autogas-Anlage kein AGG erhältlich sein wird.

`Dank` dem sog. Meister Abele vom Autogascenter Esslingen wurde ich um 2000 EUR + eine Delle in der Motorhaube (90 EUR), also mit Zusatzkosten (Fahrtkosten) um insgesamt ca. 2300.- EUR xxx.

Dann eröffnete Abele zusammen mit einem anderen GF Hr. Mario Barth die Fa. AB Motortec (A=Guido Abele, B=Mario Barth) in Ulm Dornstadt, die seitens der IHK Ulm vor 3 Wochen geschlossen wurde ! Es ging wieder um nicht ausgegebene AGGs. Im Internet ist bekannt, dass Strafanzeigen gegen die Fa. AB Motortec laufen.

Guido Abele ist neuerdings unter

http://autogasexperten-muenchen.de/ oder

www.autogasexperten.de

in Aichach (Autogasexperten GmbH, Oberneul 1c, 86551 Aichach) wieder im `Autogasbereich tätig`. Die Geschäftsführung erfolgt laut Impressum mit seinem neuen Partner Mario Greiner. In Ulm Dornstadt hieß sein Partner noch Mario Barth. Liegt hier vielleicht ein `Mario-Zufall` vor ?

Hinweis:

Gegen das Autogascenter Esslingen und den GF Herrn Bytomski, bei dem Abele als `Meister` und `GF in der Bytomski-Filiale München` vormals beschäftigt war, läuft seit Juli 2010 bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart ein Ermittlungs- bzw. Strafverfahren wegen Betrugs unter dem Az 85 Js 68929/10.

____________________________

Beitrag geändert von MOTOR-TALK

am 6. September 2011 um 7:42

Ich habe meinen hier umrüsten lassen.

Hallo SL-R Fan

Also erst mal danke für deine Freundliche zu Recht Weisung auf meinen Rechtschreibfehler, an dir ist wohl ein echt guter Deutschlehrer verloren gegangen der nur darauf wartet mit Rotstift seinem Schüller ins heft zu kritzeln um zu zeigen was für ein super Intelligenter A…. er ist.

Zweitens wenn du ein Problem mit Abele hast ist es dein recht dich darüber zu äußern so wie

es mein Recht ist zu sagen dass ich voll und ganz zu frieden mit ihm bin.

Nur mal ein Beispiel.

Ich habe meine Prins im Januar 2010 bei AB Motortec einbauen lassen 2Wochen später lies ich die Anlage beim TÜV eintragen der Freundliche Herr kommentierte noch dazu saubere Arbeit.

Die Anlage lief bis vor ungefähr 3 Wochen und 8000km wie ein Uhrwerk bis dann auf einmal

Aussetzer auftraten, als ich dann AB Motortec kontaktieren wollte kam ich sehr schnell darauf das es die Firma nicht mehr gibt. Nach langer suche bekam ich raus das Abele jetzt in Aichach seinen sitz hat.

Hab ihn Angerufen und mein Problem erläutert und er meinte kein Problem einfach vorbeikommen da ich aber 180km entfernt wohne lehnte ich dankend ab und ging zum

Freundlichen Bosch dienst bei uns in der Stadt der auch LPG verbaut sein Kommentar

Zündspulen wechseln mit Zündkerzen 600.- lehnte wieder dankend ab Gott sei dank!!!!

Er wollte übrigens noch 72.- für Fehlerspeicher Auslesen und Arbeitszeit.

Dachte mir dann das kann doch nicht sein und ging wieder zu einem Bosch dienst 20km

Entfernt welche auch mit LPG Werbung machen die haben mir dann denn Eingangs Druck

Optimiert 72.- auf der Heimfahrt dasselbe wieder Totalausfall.

So hatte dann genug ich rief Abele an und konnte noch am Nächsten Tag vorbei kommen

Obwohl er für 3 Wochen Komplet ausgebucht war und den Fahrzeugen zufolge in der Werkstatt auch Glaubhaft ist.

Nach kurzer zeit stand Fest Steuergerät defekt ohne Wenn und Aber übernahm Abele die Garantie er stellte mir ein Ersatzfahrzeug zu Verfügung kostenfrei nur Tanken was dank LPG nicht dramatisch war.

Als ich das Fahrzeug 3 Tage später abholen konnte erklärte man mir es hat doch nicht am Steuergerät gelegen sondern am Kabel vom Drehzahlsensor welches korrodiert und brüchig war und so einen Fehler im Steuergerät gab.( Jetzt könnte man ja glauben alles Masche um Abkassieren zu können ist ja so kein Garantiefall da es ein Bauteil vom Auto ist. ) War aber nicht so Abele wollte nichts dafür haben im Gegensatz zu zweimal Bosch mit je über 70.-.

Wieso Abele von AB Motortec ging musst du ihn schon selber Fragen mir hat er es auch erzählt und noch was Abele ist seit ende Januar nicht mehr bei Motortec und sein Partner machte wohl noch kurze zeit weiter. Denke wenn Abele da drin hängen würde wäre er wohl auch dran .Also nochmals ich war zufrieden und wie die Verhältnisse zwischen den einzelnen Firmen sind kann ich nicht sagen den da Fehlt mir die ALLLLLLL Wissendheit wie sie dir wohl gegeben ist.

Gruß Thomas

 

Zitat:

Original geschrieben von Thomas124

Hallo SL-R Fan

Also erst mal danke für deine Freundliche zu Recht Weisung auf meinen Rechtschreibfehler, an dir ist wohl ein echt guter Deutschlehrer verloren gegangen der nur darauf wartet mit Rotstift seinem Schüller ins heft zu kritzeln um zu zeigen was für ein super Intelligenter A…. er ist. ....

....... Denke wenn Abele da drin hängen würde wäre er wohl auch dran .Also nochmals ich war zufrieden und wie die Verhältnisse zwischen den einzelnen Firmen sind kann ich nicht sagen den da Fehlt mir die ALLLLLLL Wissendheit wie sie dir wohl gegeben ist.

Gruß Thomas

Gern geschehen, Thomas ! Nobody is perfect, aber bei einer ausgeprägten Rechtschreib- und Grammatikschwäche, wie sie bei Dir offenbar vorhanden ist, helfe ich gerne. Verrätst Du mir, was Du für ein Landsmann bist ?

 

Zum Glück bin ich kein Deutschlehrer, das liegt mir fern, das bisschen Deutsch mache ich nebenbei, ich habe einen Abschluss als Diplomingenieur (Uni) und Du ?

Mein Eindruck nach dem Lesen Deines `Selbstbeweihräucherungs-Berichts` über Abele`s neue Bastelbude in Aichach ist, dass Dir ein Deutschkurs sicher zu empfehlen wäre !

Übrigens rate ich Dir dringend zum Besuch eines Benimmkurses, denn andere Dir vollkommen unbekannte Personen hier im MT-Forum mit

Zitat:

super Intelligenter A….

grundlos zu beleidigen lässt bei Dir einen eklatanten Mangel an Niveau und Glaubwürdigkeit erkennen.

Zu meinen Aussagen über Abele stehe ich voll und ganz !

Wenn sich einer wie Abele einen solchen `Arbeitgeber` wie Bytomski `suchte` und jetzt so tut als ob er jahrelang nichts von dessen Absichten und Machenschaften merkte und wusste - dem sollte man besser nicht mehr glauben. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht ... lautet ein deutsches Sprichwort.

Ergänzend weise ich darauf hin, dass Abele zur fraglichen Zeit `Bytomski-Meister` in ES war, während er gleichzeitig als Geschäftsführer in München vor Ort die Münchner Bastelbude des Bytomski `führte`! Sowas ist keine korrekte Betriebsführung -schon gar nicht als Meister. In der Esslinger Bastelbude des Bytomski schraubten und pfuschten die `poln. Erntehelfer` folglich `vollkommen ohne Meister` an Gasanlagen herum. Das war Abele egal. Aus München kam auch damals das von mir im o.a. Beitrag angesprochene Telefonat von Abele, um mich als Kunde zu gewinnen und später mit seinem Kumpel Bytomski xxx zu können.

Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaften im `Fall Abele` fündig werden und er für seine Taten (z.B. Beihilfe zum Gewerbsmässigen Betrug) verurteilt wird.

Als `Erfüllungsgehilfe` des Bytomski hat er dies m.E. genauso verdient wie Bytomski selbst.

____________________________

Beitrag geändert von MOTOR-TALK

am 12. Oktober 2011 um 14:55

Also weißt du, Thomas124, du darfst dich nicht wundern, wenn bei deinem Deutsch und deinem Niveau einige hier die Geduld verlieren. Man muß ja kein Deutschlehrer sein, um bei dir Fehler aller Art so zahlreich wie Hundeflöhe zu finden. Irgendwann hört die Toleranz für verhunztes Deutsch und schlechte Manieren auf, - eine unerträgliche Kombination. Also halt doch besser die Klappe. Falls du Ausländer bist, ok, dann kriegst du natürlich einen Bonus (-aber nicht für dein Niveau, das ist nicht entschuldbar)! ;)

Für einen unqualifizierten Hauptschulabbruch gibt's hier keinen...:rolleyes:

MfG Walter

Hallo,

ich habe Erfahrungen mit dieser Firma. Ich habe dort im September dieses Jahres meinen Jaguar XJ12 auf Autogas umrüsten lassen. Seither ist der Wagen nie richtig auf Gas gelaufen. Bei einem Nachbesserungstermin haben die Autogasexperten meinen Wagen gegen einen Anhänger gefahren und einen beträchtlichen Schaden verursacht. Zur Zeit bin ich damit beschäftigt, die Reparaturkosten von der Firma einzuklagen.

Die Installation der Gasanlage wurde ziemlich schlampig ausgeführt.

Suche lieber einen anderen Autogas Umrüster.

Grüße,

Andy

Zitat:

Original geschrieben von Walter4

Also weißt du, Thomas124, du darfst dich nicht wundern, wenn bei deinem Deutsch und deinem Niveau einige hier die Geduld verlieren. Man muß ja kein Deutschlehrer sein, um bei dir Fehler aller Art so zahlreich wie Hundeflöhe zu finden. Irgendwann hört die Toleranz für verhunztes Deutsch und schlechte Manieren auf, - eine unerträgliche Kombination. Also halt doch besser die Klappe. Falls du Ausländer bist, ok, dann kriegst du natürlich einen Bonus (-aber nicht für dein Niveau, das ist nicht entschuldbar)! ;)

Für einen unqualifizierten Hauptschulabbruch gibt's hier keinen...:rolleyes:

MfG Walter

Moin Jungs,

ich finde ebenfalls das der Ton hier nicht angemessen ist...

aber, auch nicht jeder hier hat einen Abschluß in Germanistik.

Meine Meinung: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;-) und kernig diskutieren ist OK aber nicht beleidigend (wie A.....) werden.

Und ich gebe (ausnahmsweise ) Gasscharly mit seiner Kritik bezüglich Selbstbeweihräucherung

recht ( auch wenn er es auf gogo730 münzt).

Wenn nur einer Zufrieden ist und das ganze dann noch aus der Bytomski-Ecke kommt........ :-(

Gruß Michael,

der sich trotz besserem Wissen auch öffter mal auf der Tastatur daneben haut.

P.S. Gasscharly ich arbeite an den 75000.........ca. 10000 fehlen noch

Zitat:

P.S. Gasscharly ich arbeite an den 75000.........ca. 10000 fehlen noch

????? Sitz ich auf der Leitung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Erfahrung mit Autogas Experten GmbH in Aichach?