Erfahrung mit Autogas Experten GmbH in Aichach?

Hallo!

Gibt es da draußen jemanden, der Erfahrungen mit dieser Autogas-Firma hat?

Anschrift der Firma:

Autogasexperten GmbH
Oberneul 1c
86551 Aichach

Kennt ihr evtl. eine gute Autogas-Firma in Raum München und Umgebung?

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Thomas124

Hallo bin Kunde bei Autogas Experten in Aichach und kann nur sagen 1A Service und saubere Arbeit Herr Abele ist sehr zuvorkommend und beratet sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Gruß Thomas

Freut mich, Thomas124, dass Abele Dich `sehr gut beratet` hat (`beratet` ? Äh, Deutsch Fehlanzeige ???) !!!

Es tut mir sehr leid, dass Du dort Kunde bist !!!

Abele hatte mich auch schon `gut beratet`- den `Herr´ lasse ich lieber weg - denn Abele hat mich und viele andere um viel Geld xxx!!!

Er war im Autogascenter Esslingen unter dem berüchtigten Geschäftsführer Damian Bytomski als sog. `Meister` beschäftigt. Als solcher hat er mich damals im März 2010 telefonisch bedrängt unbedingt schnellstmöglichst bei Bytomski im Autogascenter Esslingen auf Autogas umrüsten zu lassen, obwohl er genau wusste, dass für die dann verbaute STAG300-Autogas-Anlage kein AGG erhältlich sein wird.

`Dank` dem sog. Meister Abele vom Autogascenter Esslingen wurde ich um 2000 EUR + eine Delle in der Motorhaube (90 EUR), also mit Zusatzkosten (Fahrtkosten) um insgesamt ca. 2300.- EUR xxx.

Dann eröffnete Abele zusammen mit einem anderen GF Hr. Mario Barth die Fa. AB Motortec (A=Guido Abele, B=Mario Barth) in Ulm Dornstadt, die seitens der IHK Ulm vor 3 Wochen geschlossen wurde ! Es ging wieder um nicht ausgegebene AGGs. Im Internet ist bekannt, dass Strafanzeigen gegen die Fa. AB Motortec laufen.

Guido Abele ist neuerdings unter

http://autogasexperten-muenchen.de/ oder
www.autogasexperten.de

in Aichach (Autogasexperten GmbH, Oberneul 1c, 86551 Aichach) wieder im `Autogasbereich tätig`. Die Geschäftsführung erfolgt laut Impressum mit seinem neuen Partner Mario Greiner. In Ulm Dornstadt hieß sein Partner noch Mario Barth. Liegt hier vielleicht ein `Mario-Zufall` vor ?

Hinweis:
Gegen das Autogascenter Esslingen und den GF Herrn Bytomski, bei dem Abele als `Meister` und `GF in der Bytomski-Filiale München` vormals beschäftigt war, läuft seit Juli 2010 bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart ein Ermittlungs- bzw. Strafverfahren wegen Betrugs unter dem Az 85 Js 68929/10.

26 weitere Antworten
26 Antworten

Wollen wir jetzt über Rechtschreibfehler oder die Sache selbst reden? Ich finde, es ist schlimm genug, daß dieser Gauner in Dasing immer noch sein Unwesen treibt. Früher hat man solche Leute am Stachus in München aufgehängt.

Zitat:

Original geschrieben von Gascharly

Zitat:

P.S. Gasscharly ich arbeite an den 75000.........ca. 10000 fehlen noch

????? Sitz ich auf der Leitung?

Moin moin Gascharly,

meinen Nick kennst du doch noch oder ??

Und bei gefahrenen 75000KM mit der 2010ér PrinsVSI habe ich dir und ICOMworker versprochen mal wieder eine "Wasserstandsmeldung" in einem bestimmten Tread abzugeben.....

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von SL-R129-Fan

Zitat:

Original geschrieben von Thomas124

Hallo bin Kunde bei Autogas Experten in Aichach und kann nur sagen 1A Service und saubere Arbeit Herr Abele ist sehr zuvorkommend und beratet sehr gut. Kann ich nur empfehlen!!!!!

Gruß Thomas

Freut mich, Thomas124, dass Abele Dich `sehr gut beratet` hat (`beratet` ? Äh, Deutsch Fehlanzeige ???) !!!

Abele hatte mich auch schon `gut beratet`- den `Herr´ lasse ich lieber weg - denn Abele hat mich und viele andere um viel Geld xxx!!!

Er war im Autogascenter Esslingen unter dem berüchtigten Geschäftsführer Damian Bytomski als sog. `Meister` beschäftigt. Als solcher hat er mich damals im März 2010 telefonisch bedrängt unbedingt schnellstmöglichst bei Bytomski im Autogascenter Esslingen auf Autogas umrüsten zu lassen, obwohl er genau wusste, dass für die dann verbaute STAG300-Autogas-Anlage kein AGG erhältlich sein wird.

`Dank` dem sog. Meister Abele vom Autogascenter Esslingen wurde ich um 2000 EUR + eine Delle in der Motorhaube (90 EUR), also mit Zusatzkosten (Fahrtkosten) um insgesamt ca. 2300.- EUR xxx.

Dann eröffnete Abele zusammen mit einem anderen GF Hr. Mario Barth die Fa. AB Motortec (A=Guido Abele, B=Mario Barth) in Ulm Dornstadt, die seitens der IHK Ulm vor 3 Wochen geschlossen wurde ! Es ging wieder um nicht ausgegebene AGGs. Im Internet ist bekannt, dass Strafanzeigen gegen die Fa. AB Motortec laufen.

www.autogasexperten.de

in Aichach (Autogasexperten GmbH, Oberneul 1c, 86551 Aichach) wieder im `Autogasbereich tätig`. Die Geschäftsführung erfolgt laut Impressum mit seinem neuen Partner Mario Greiner. In Ulm Dornstadt hieß sein Partner noch Mario Barth. Liegt hier vielleicht ein `Mario-Zufall` vor ?

Hinweis:
Gegen das Autogascenter Esslingen und den GF Herrn Bytomski, bei dem Abele als `Meister` und `GF in der Bytomski-Filiale München` vormals beschäftigt war, läuft seit Juli 2010 bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart ein Ermittlungs- bzw. Strafverfahren wegen Betrugs unter dem Az 85 Js 68929/10.

Das kommt mir doch sehr bekannt vor...🙂 Dieser Herr Abele hat mich damals im November 2009 auch extrem telefonisch bedrängt, und wollte noch am gleichen Abend mein Auto zur Umrüstung abholen. Glücklicherweise kam mir das alles extrem suspekt vor, so dass ich dieses nette Angebot ausschlagen musste. Aber selbst noch zwei Absagen per Email, klingelte noch mehrfach mein Telefon. Dieser nette Herr ließ sich erst abschütteln, als ich Ihm am Telefon sehr deutlich gesagt habe was ich von solchen Geschäftsgebaren halte.

Zitat:

Moin moin Gascharly,

meinen Nick kennst du doch noch oder ??

Sollte ich? 😕Helf mir mal auf die Sprünge!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwstar481

Zitat:

Original geschrieben von SL-R129-Fan

www.autogasexperten.de

Hinweis:

Das kommt mir doch sehr bekannt vor...🙂 Dieser Herr Abele hat mich damals im November 2009 auch extrem telefonisch bedrängt, und wollte noch am gleichen Abend mein Auto zur Umrüstung abholen. Glücklicherweise kam mir das alles extrem suspekt vor, so dass ich dieses nette Angebot ausschlagen musste. Aber selbst noch zwei Absagen per Email, klingelte noch mehrfach mein Telefon. Dieser nette Herr ließ sich erst abschütteln, als ich Ihm am Telefon sehr deutlich gesagt habe was ich von solchen Geschäftsgebaren halte.

Das mit dem `telefonischen Bedrängen` durch Abele war bei mir genauso. Leider fiel ich auf das Drängen des Betrügers Abele herein. Ohne Abele`s `Drücker`-Telefonat im März 2010 mit den zahlreichen `aufgezählten Autogasvorteilen` hätte ich in der Esslinger Bytomski-Bastel- u. -Pfuscherbude niemals `umrüsten` lassen.

Abele ist nicht mal `soviel wert` wie sein `Betrugs-Kumpel` Bytomski - also nichts !!
Fraglich ist, ob Abele von seiner Ausbildung her überhaupt `Meister` ist. Er ist m.E. eher ein `meisterhafter` Pfuscher und Betrüger als ein ECHTER Kfz-Meister ... . Vielmehr ist er ein `Betrugs-Assistent` des Bytomski.

Denn:
Wer ist als Meister `schon so blöd`, dass er sich bei einem professionellen Betrüger wie Bytomski beschäftigen / anstellen läßt ... ?

`Meister` Abele, sei Dir gewiss !!
Einer wie DU wird die Härte unserer Deutschen Justiz noch ordentlich zu spüren bekommen ! Dafür werden die von Dir (bzw. indirekt von Bytomski) Geschädigten schon sorgen.

Ich habe einen anderen Wagen bereits auf Autogas umrüsten lassen und habe es nicht bereuht. Ich halte es immer noch für eine sinnvolle Sache. Allerdings sollte man nicht jeden an sein Auto lassen. Ich hoffe, daß ich mein Auto noch einigermaßen mit Autogas zum Laufen kriege. Am besten mache ich jetzt alles selbst. Mein Vertrauen in Werkstätten ist zerstört.

Gibt es noch weitere Erfahrungen?

Zitat:

Original geschrieben von oldsdelta88

Ich habe einen anderen Wagen bereits auf Autogas umrüsten lassen und habe es nicht bereuht. Ich halte es immer noch für eine sinnvolle Sache. Allerdings sollte man nicht jeden an sein Auto lassen. Ich hoffe, daß ich mein Auto noch einigermaßen mit Autogas zum Laufen kriege. Am besten mache ich jetzt alles selbst. Mein Vertrauen in Werkstätten ist zerstört.

Kann Dir gut nachfühlen, dass Dein Vertrauen in Werkstätten zerstört ist ! Auch ich musste erst durch den Betrüger Bytomski dazulernen, da ich zunächst viel zu vertrauensselig war.

Dabei ist es doch gar nicht so schwer !

Wer zuverlässig und mit allen korrekten Papieren sein Auto umgerüstet bekommen und `zukünftig ruhig schlafen möchte`, sollte sich AUSSCHLIESSLICH an den GENERALIMPORTEUR einer Gasanlage wenden:
Also wie in meinem Fall bei 2 perfekt umgerüsteten Mercedes-Fahrzeugen an den Generalimporteur Fa. Gasdrive in Althengstett (bei Calw) für den Einbau von BRC-Autogasanlagen oder z.B. den Generalimporteur Fa. Femitec in Mannheim für STAG-Anlagen.
Oder an deren `befreundete` Umrüst-Betriebe.

Wer eine Prins oder Landirenzo oder andere wünscht muss sich halt seinen entsprechenden Generalimporteur selber suchen. Sollte online nicht so schwer sein ... .

Lieber Finger weg von `Polen-Umrüstungen` oder Extrem-Billigumrüstungen.
Sicher ist, dass sonst Ärger droht, also:
1. entweder das Auto im Ostblock verschollen bleibt (Übrigens: Damian Bytomksi persönlich fuhr mit einem Mercedes SL500, R230, eines Kunden ca. 1 Jahr privat (!) per poln. Gasanlage durch die Gegend - bis der Wagen durch die Polizei sichergestellt und an den Geschädigten zurückgegeben wurde, natürlich mit ausgebauter Gasanlage, hahahahaha ... ). Ähnlich erging es einem VW Polo Besitzer, sein Auto wurde als `Ersatzwagen für Bytomski-Kunden während der Umrüstung` missbraucht.
2. der Motor kaputt ist oder
3. die ganze Autogasanlage (wie in meinem Fall) wegen Pfusch und nicht vorhandenem TÜV bzw. AGG komplett ausgebaut werden muss.

Hoffen wir und beten wir, dass die Bytomski-Ratte baldmöglichst festgenommen, verurteilt und eingesperrt wird !

Es wundert mich sowieso, dass Bytomski noch so arglos rumläuft und betrügt:
Hätte Bytomski bestimmte Personenkreise aus dem ehemaligen ´Ostblock` mit seinen Autogasbetrügereien geschädigt und gereizt, müsste er sicher um sein Leben fürchten. Leicht vorstellbar wäre, dass solche Personenkreise aus Rache auch mit Waffen auf ihn gezielt hätten ... .
Im Ostblock werden solche Probleme bekanntermassen `ganz unbürokratisch` und zudem ohne Justiz gelöst. Und es trifft dabei interessanterweise meist die Richtigen.
Ich kenne einen Fall, da fiel einer (ein arroganter deutscher Holzpelletsunternehmer und Mercedes-Rentner) kopfüber in Rumänien vom Balkon seiner Wohnung - mit einem Messer im Rücken ... .

Mir wäre aber eine korrekte Verurteilung von Bytomski lieber.
Aber was hat er nach einem Urteil der Deutschen Justiz schon zu befürchten ? Eine geheizte Zelle, ein schönes Bett, freies Essen und Trinken, frische Wäsche, keine Miete, evtl. sogar die Chance auf eine bezahlte Ausbildung / einen Schulabschluss, einen geregelten Tagesablauf ... . Alles nur Vorteile auf Kosten des deutschen Steuerzahlers (er kostet dann den deutschen Steuerzahler ca. 160.- Eur am Tag) - was ist das im Vergleich zum polnischen oder russischen Knast !!!

Ich habe in burgau eine negativ Erfahrung mit Guido abele autogas Experten de gemacht. Sehr negativ. Bitte meldet euch bei mir..

Ich habe gerade eineanzeigegegen autogas burgau laufen beider Polizei und Staatsanwalt schaft.. Er windet sich raus.. Brauche andere Die auf ihn reingefallen sind. Ich hatte keinen TÜV Eintrag und musste alles wieder ausbauen.. Bitte um Hilfe.

Deine Antwort