er ist wieder da
Hallo,
das Super Angebot ist wieder da.
Gibt es einen gepflegteren Wagen als diesen?
http://cgi.ebay.de/...Z150107376608QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
Bis dann,
will mit Benzli mal kurz nach Spanien.
MFG
Pluto
20 Antworten
Anfang März hat er das gleiche Auto schon einmal verkauft. Käufer und Verkäufer haben sich seeeeehr positiv bewertet. Trotzdem hat er das Auto noch. Da könnte man ja fast meinen Käufer und Verkäufer seien die gleiche Person gewesen. Aber da irre ich mich sicher. Da könnte man ja ebenso behaupten, dieser Anbieter sei ein gewerblicher Händler, der sich in ebay als Privatperson ausgibt, um sich um die Gewährleistung zu drücken. Aber das ist natürlich total abwegig. Wirkt ansonsten ja überaus seriös..
Grüße
Christian
Jaja, einige User hier waren ganz erschüttert auf Grund einiger "Verdächtigungen" gegenüber dem Verkäufer...
Vielleicht schnallen die jetzt ja endlich, was das für eine Figur ist... 🙄
"privater Verkäufer"...Nee is klar... 😁
ehrlische Grüße
Björn
Ich hab den Verkäufer mal höflich bei ebay gemeldet - denn solche "Verkäufer" brauchen wir bei ebay nicht. (bin ich gemein? 😉). Ich nutze ebay doch ab und an selbst und es sollte zumindest einigermaßen sauber bleiben.
Zu unserer aller Belustigung ist das Angebot aber allemal wunderbar geeignet. "Versifft und Vermüllt", trifft den Zustand des Fahrzeugs wohl am besten.
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniel
Ich hab den Verkäufer mal höflich bei ebay gemeldet...
*lach* (sorry).
Da passiert in den seltensten Fällen etwas...
Gruß,
-Stefan
Zitat:
Original geschrieben von JackDaniel
Zu unserer aller Belustigung ist das Angebot aber allemal wunderbar geeignet. "Versifft und Vermüllt", trifft den Zustand des Fahrzeugs wohl am besten.
Da drängt sich doch die für so viele Lebenssituationen angewandte Frage auf:
Würden Sie von einem solchem Mann einen Gebrachtwagen kaufen?
Na ja, da hat er 149.700 auf dem Tacho ... hört sich auch besser an, als über 150.000.
Der ästhetische Wertschätzung seiner potenziellen Käufer kommt er mit einer Müllhalde entgegen, die wegräumen, es angesichts der Klientels, nicht lohnt.
Passt alles prima.
Solche Leute haben es einfach nicht verdient so einen Wagen zu fahren punkt aus. ich könnte kotzen, wenn ich Luxuswagen sehe, welche so zugerichtet sind.
Es ist ja nicht bekannt, ob er die Kiste fährt...es handelt sich ja eindeutig um einen Händler, der sich als "privater Verkäufer" angemeldet hat.
Naja ...ich bin kein Steuerfahnder von daher ist es mir egal
Interessant! Ich liebe gut vorbereitete, gründlich recherchierte Arikelbeschreibungen... 😁
Zitat:
LETZTE KUNDENDIENST VOR 1000KM GEMACHT JEDOCH NICHT VON MERCEDES ABER VON MEISTERWERKSTATT
Zitat:
WIRKLICH ALLE VERSCHLEISTEILE NEU
Zitat:
HEUTE HAT DIE VERSCHLEISSANZEIGER GEBRANT VORNE BREMSBELÄGE
*LOL* Frisch gewartet, alles ok. Alle Verschleißteile neu. Und aus heiterem Himmel sind die Bremsbeläge verschlissen... 😁
Zitat:
WEGEN SPASSBIETER WIEDER ZU HABEN
Logisch... deswegen haben sich beide ja auch kurzfristig positiv bewertet... schon klar... ;-)
Zitat:
SPASSBIETER ZAHLEN 30% AUFWANDENSCHÄDIGUNG UND HÖREN VOM ANWALT
Wenn ich nichts anderes zu tun hätte, würde ich ja ein wenig in utopische Höhen mitbieten, nur um mich hinterher mit dem "Autohaus" *rofl* zu zoffen... insbesondere würde mich interessieren, wie lange er seine Anwaltsdrohung aufrecht erhält, wenn man ihm mit Steuerfahndung/-hinterziehung, gewerbsmäßiger Tätigkeit unter privatem Deckmantel u.ä. kommt...
Zitat:
IM WAGEN LIEGEN EIN PAAR DOSEN FLASCHEN etc ZEITUNGEN DESWEGEN IST DER WAGEN GENAUSO SAUBER UND SEHR GEPFLEGT
Hat jemand von Euch bei dem Vogel angefragt...?
"Nö, der Wagen ist doch GENAU SO SAUBER WIE WENN ER SAUBER WÄRE WENN NIX RUMLIEGEN WÜRDEN TUT..." 😁
Drei Dellen, jeweils so groß wie ein Fünf-Euro-Schein?!?! 😰Zitat:
DER WAGEN HAT HEUTE 3 DELLEN BEKOMMEN AUF DER RECHTEN TÜRE JEWEILS SO GROSS WIE 5EURO SCHEIN NICHTS SCHLIMMES TÜRE ETWAS EINGEDELLT
Ne, stimmt schon... gar nicht schlimm... 😁
Abgesehen davon, daß jede von ihm vertickte Schrottkiste mindestens "absulute Vollaustatug" hat, fürchte ich, daß Geschäfte dieser Größenordnung doch nicht so ganz seine Kragenweite haben...
Gruß
etku
Sieht aus wie ne Karre vom fahrenden Volk. So was wurde mir auch mal angeboten. Mit 200 tkm. Geschätzt nach Gutachter Besichtigung 500-600 tkm!
Könnte ich mir auch fast vorstellen. AHK ist vorhanden...
Aber mal von allem abgesehen: bei fünfzehntausend EUR lohnt sich das nicht schon fast um die Möhre im schlimmsten Falle einfach auszuschlachten. Ist ja nu wirklich eine sehr umfangreiche Ausstattung vorhanden. Musste ich zumindest einen Moment drüber nachdenken. Wenn doch z.B. alleine die Distronicnase mit 3-4 tausend zu Buche schlägt.
Grüße
Christian