Er IST Da !!!

Volvo S60 1 (R)

Hallo Gemeinde,

mit etwas Verspätung aufgrundt Krankheit kann ich nun stolz meinen Neuzugang vermelden:

CX90 D5 Summum 5-sitzer, Geartronic, magic-blau-metallic, Inscription toskanabraun, Einlagen in Alu, Atlantis-Felgen (momentan Anteus mit Winterreifen) , Trittbretter, RTI-Navi, 6-fach-CD High Performance-Sound .

Hab das gute Teil in Frankfurt abgeholt und konnte so gleich mal fast 2 Stunden bis nahe Stuttgart fahren.
Erster Eindruck:
Sehr bequem und edel, entspanntes Fahren.
Motor für mich vollkommen ausreichend
momentaner Durchschnittsverbrauch nach ca 800km 10,3 l - da arbeite ich noch dran das es unter 10 l wird.
..und er sieht irgendwie geil aus !!
Die Farbkombination Magic-blau und toscana-braun passen gut zueinander.

Natürlich gibt es auch Bilder 😉

Sind noch von der Fahrzeugübernahme in der Halle. Bei Gelegenheit mach ich mal ein paar im Tageslicht.

17 Antworten

..und das 2te Bild , schräg von vorne

Dann will ich mal der Erste sein, der zu Deinem schönen Großelch gratuliert. Schickes Teil. Viel Spaß und immer eine handbreite Abstand zur Umwelt wünsche ich Dir. Viele Grüße aus dem Norden nach LB Heiko

Nr 3 zeigt den Innenraum durch die geöffnete hintere Türe. Leider ist das Bild ein wenig körnig

Hier ein etwas besseres Bild der Innenaustattung. Fahrersitz durch die geöffnete Türe.

Ein paar Tage später habe ich dann meinen alten S60 abgegeben. Trotz meiner Befürchtungen weil er von einem extra angereisten TÜV-Gutachter geprüft wurde, war die Rückgabe soweit fair. Ein wenig vermisse ich ihn schon, er hat hat mir 5 Jahre sehr gut gedient und war mein bis dato bestes Auto .
Ein besseres Preis-Leistungsverhältniss kann ich mir nicht vorstellen.
Trotz zuweilen sekr flotten Fahrens hatte ich auf die gesamte Laufzeit gesehen gerade mal einen Durchschnittsverbrauch von 5,6l lt BC . Geht man also von realistischen etwas über 6l aus, ist das echt klasse für so einen Wagen.

Also dann...herzlichen Glückwunsch zum "Dicken" und allzeit knitterfreie Fahrt.

Gruß
Fox74

Yum, yum, gefällt mir sehr gut - besonders das zweite Bild mit der Ansicht "schräg". Da kann man nur gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und allzeit kollisionsfreie Fahrt!

Gruß
xc90er
...der es toll findet, dass hier immer öfter zwanglos Bilder eingestellt werden 😁 😉

Glückwunsch zum Großelch! Schickes Teil dat! 🙂 Der Innenraum kommt mir irgendwie bekannt vor.....😉

Gruß Andi

Schickomat!

Ich glaube, ich fahre meinen XC doch noch bis er auseinanderfällt...

Gruß

Martin

Glückwunsch, auch eine schöne Farbkombi!

Ist das das Volvo Centrum an der Hanauer Landstrasse in Frankfurt?

Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit dem Dicken!

Grüße,
Dirk

schickes Teil - kann man da nur neidlos anfügen.

Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spaß damit.

Gruß

Edgar

Hi,

... alles richtig gemacht - sowohl Autowahl wie auch die Vorstellung mit Bild. 😁

Herzlichen Glückwunsch mit dem Elch und viel Spaß damit!

Schönen Gruß
Jürgen
der bei seinem XC90 D5 nur gaaaanz selten unter 10l gekommen ist - und obwohl es sogar ein Schalter war... 😉

Créme de la Créme !

Sehr schöne Farbkombination, das Magic Blue gefällt einfach !
Viel Freude damit !

Sogar die Autonummer ist , wie soll ich sagen...interessant ? 😁

Dann auch von mir,

alles Gute zum Dickelch und allzeit knitterfreie Fahrt.
Inscription in Toskanabraun gefällt mis besonders gut. 😉

Gruß Manfred

Deine Antwort