Er ist da!
Moin Zusammen,
so seit 10:30 Uhr bin ich nun auch V50 - Fahrer!
Hier der erste Eindruck:
Das wichtigste:
Alles geliefert wie bestellt!
MY2007
Schwarz
Felgen Caligo
Momentum 2.0D
Sitzheizung
DALA/Textil --> anthrazit
Business Mobility Pack (Telefon, Navi etc.)
Der Wagen ist echt gut verarbeitet und die High Performance - Anlage ist echt ne Wucht. Selten so ne gute Serienanlage gehört. Da wir in der Firma auch noch nen V50 MY06 haben hier die sichtbaren Unterschiede:
- Blinkerabdeckungen in den Außenspiegeln größer und etwas anders designed
- MP3 - Radio mit AUX-Eingang
- Innenraumbelechtungseinheit vorne oben komplett redesigned
- Irgendwie scheint auch die Befestigung der Außenspiegel anders zu sein, scheint zumindest so...
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, außer das er 13km auf dem Tacho hatte. Zu den übrigen Werten und Fahreigenschaften gibts dann Infos nach den ersten Kilometern!
Bilder folgen noch!!
Grüße und ein schönes Wochenende!
SideWinder80
20 Antworten
Danke für die Pics !!!!!
Dachte die hätten die Innenbeleuchtungseinheit schöner gemacht 😁
Da bleib ich lieber bei der alten 🙂
Aber könntest du noch nen Pic von den Blinkern in den Außenspiegeln machen !?!? Danke !!!!
Gruß Sepp
Hallo,
Ich finde auch alt Besser.
Gruß Steven
Moin Zusammen!
Die Bilder von den Spiegeln mache ich morgen! Ist jetzt schon nen bißchen Dunkel! 😉
Ich find die Innenbeleuchtung so auch ok, mal ehrlich wie oft guckt man unter den Himmel?!?
Das Navi find ich auch ganz gut. Man muss sich erst nen bißchen dran gewöhnen aber ich denke das ist bei jedem Navi so. Erst wenn man so die Eigenheiten kennt kann man richtig damit arbeiten. Aufgefallen ist mir jedoch, das es bei Dunkelheit ganz schön in der Windschutzscheibe spiegelt, auch dann wenn man die Karte auf "Dunkel" oder "Kontrast" stellt. Außerdem habe ich schon das "neue" Kartenmaterial. Hat der Freundliche bei der Übergabe auch gesagt, da ist jetzt dann auch schon unser nächster WM-Gegner (Polen) verzeichnet.
Kann man im Navi eigentlich nach Geldautomaten oder Banken suchen?? Das habe ich heute nämlich noch nicht geschafft... bzw. wenn ich über Einrichtungen und dann über Namen gesucht habe (Sparkasse) dann hat er nur so'n paar große aus Düsseldorf angezeigt. Wenn ich noch den aktuellen Ort hinzugefügt habe, kam nichts mehr zum Thema Sparkasse oder so... 😕
So, nu aber Schluß für heute!
Grüße
SideWinder80
P.S.: AUX - Eingang habe ich heute noch nicht geschafft zu testen, folgt dann noch! Dafür habe ich MP3-CD schon getestet und das funktioniert einwandfrei, hatte allerdings nur ne CD ohne Ordner also dazu noch keine Erfahrungswerte!
Moin!
Sorry für die verspäteten Bilder, aber mein Internetzugang hat den ganzen Tag gestreikt! 😠
So im folgenden nun zwei Bilder von den Außenspiegeln (überarbeitete Blinker). Also ist vielleicht auf den Bildern nicht so gut zu erkennen aber die Blinker sind etwas größer und etwas mehr "geriffelt" als im MY06. Richtig erkennen tut man das glaube ich erst wenn MY06 und MY07 nebeneinander stehen!
Allerdings ist mir heute noch aufgefallen, dass der Wagen wenn er warm ist und man dann die Kupplung getreten hält so'n leises aber hörbares metallisches "klingeln" von sich gibt. Ist das normal?? Vielleicht einlaufen der Kupplung oder so? Oder besser mal beim Freundlichen vorbei?
Ansonsten ist alles noch tippi toppi!
Nur zum testen des AUX - Eingangs bin ich immer noch nicht gekommen.
@GERMANIAMQ
Danke für den Tip mit den EQ Einstellungen, hört sich echt noch besser an als es eh schon die Standard-Einstellungen tun!
@Fränkhart
Danke für den Tip mit der Motorbezeichnung! Geht wunderbar!
@Sepp2000
Hier kommen jetzt die Pics!
Grüße
SideWinder80
Super danke.
Sieht mehr nach Klarglas aus, müsste man jetzt aber wirklich DIREKT nebeneinander sehen. Sehen aber nicht schlecht aus 🙂
Gruß Sepp