Er ist da... Slate Grey mit braunem Leder!

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Seit Mittwoch hat das WARTEN ein Ende. Mein Tiguan 2.0 TDI in SLATE GREY mit braunem Leder ist da. Habe kurz vor Markteinführung bestellt (06.11.07) und bin absolut begeistert vom Tiguan. Sehr schöne Übersicht, tolle Ausstattung und Verarbeitung, Panoramadach und Navi sind ein Traum und und und... DAS WARTEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!
Hier einige Fotos!

Beste Antwort im Thema

Seit Mittwoch hat das WARTEN ein Ende. Mein Tiguan 2.0 TDI in SLATE GREY mit braunem Leder ist da. Habe kurz vor Markteinführung bestellt (06.11.07) und bin absolut begeistert vom Tiguan. Sehr schöne Übersicht, tolle Ausstattung und Verarbeitung, Panoramadach und Navi sind ein Traum und und und... DAS WARTEN LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!
Hier einige Fotos!

17 weitere Antworten
17 Antworten

🙂  Hallo ZUSAMMEN,
vielen Dank für die netten Glückwünsche. Die Tiguangemeinde ist zweifelsohne eine freundliche GEMEINSCHAFT! Viele Grüße und ich hoffe Ihr bekommt auch alle bald Euren Tiguan. Gerade habe ich in verschiedenen Beiträgen festgestellt, dass bei mir das Ambientepaket und das Lüftungsgitter fehlt. Ich werde Euch berichten wie bei VW/beim Händler damit umgegangen wird. Schönen Sonntag noch!
BT-Tiguan
P.S. Das Lüftungsgitter ist mir zwar schon in WOB aufgefallen, aber auf Nachfrage hat man mir versichert, dass es nur auf der IAA gezeigt wurde und nicht zur Grundausstattung gehört. Mal sehen wie es weitergeht.

Auch von mir Glückwunsch zum Auto und wenn ich das noch
sagen darf - super Farbe !!!

Gruß Faerevag

Hallo BT-Tiguan
Gratuliere und ich wünsche dir all the best und immer viel Fahrspass !
Danke für die Photos (wir sind Aussen-Farben-Kollgen)
Gruss charlybenetti

Deine Antwort