Er ist da, mein Blauelch

Volvo S60 1 (R)

Ja er ist da, endlich

Hallo Elchgemeinde,

heute habe ich meinen neuen Blauelch beim 🙂 schon gesehen. Morgen wird er zugelassen. Freu mich schon sehr darauf. Und am Mittwoch bereits der der erste große Ausritt nach Tirol. Fahrbericht und Bilder folgen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen, die mich hier im MT mit Infos versorgt haben und so zur hoffentlich optimalen Konfiguration beigetragen haben, recht herzlich bedanken.

Jetzt steht dem Blauelchtreffen bei mir ja nichts mehr entgegen. siehe http://www.motor-talk.de/t1023115/f169/s/thread.html

Martin

25 Antworten

Hallo Tirol-Elch,

Glüchwünsche zum neuen Blauelch und viel Spaß beim ersten Ausritt.
Mach mal ein paar schöne Bilder vom Elch in der Sonne; da sieht die Farbe einfach am Besten aus.

Viele Grüße
Steamboat

Re: Ja er ist da, endlich

Zitat:

Original geschrieben von Tirol-Elch

Jetzt steht dem Blauelchtreffen bei mir ja nichts mehr entgegen. siehe http://www.motor-talk.de/t1023115/f169/s/thread.html

Gibt es denn schon einen Fotografen, der das "Großereignis" angemessen dokumentiert?

Viele Grüße
Steamboat

Auch von mir die Besten Wünsche für den Schicken Dicken.

Grüße aus Berlin Patrick

Darf ich dann beim blauelchtreffen Swimmy sein ?

Gruß aus Kärnten nach Tirol.

Für alle die Swimmy nicht kennen
http://www.beltz.de/downloads/swimmy.pdf

Herzlichen Glückwunsch zum Blauelch. Auf dass Du immer so zufrieden damit bist, wie ich es gerade bin!

Ich durfte meinen letzen Montag in Empfang nehmen. Die ersten 1000km sind drauf und ich bin begeistert von dem Fahrzeug.

Immer einen fingerbreit Diesel im Tank!

Hallo,

herrlichen Glückwunsch auch von mir. Dann steht ja einem Treffen (fast) nichts mehr im Weg !

Gruß Henrik, der gerade die 5.000km voll gemacht hat.

Herzlichen Glückwunsch zum "Neu Blauelch" !!

Allzeit gute Ausritte mit dem "Dicken"! 🙂
Freu mich sehr für Dich und bin ein bißchen neidisch, angeblich kommt meiner erst Anfang Mai.

Schönen Osterurlaub in der Heimat!

Liebe Grüße
Christian

Hallo und Frohe Ostern,

den ersten Tausender habe ich voll. Die Ausfahrt nach Tirol war sehr angenehm. Die Fahrweise entsprechend entspannt, von dem einen oder anderen Stau abgesehen. Der Verbrauch lt. BC lag bei 10,4 l/100km. Was die Sitze betrifft, waren die im XC70 etwas angenehmer, nicht ganz so straff. Der Sound (Pro Logic II) einwandfrei.
Habe den Blauelch Schnee schnuppern lassen. Auf eine Fahrt mit Schneefahrbahn in einem Seitental (Richtung Hantennjoch) habe ich verständlicherweise verzichtet, Sommerreifen!!!

Ansonsten siehe Fotos, hier 1von3

Gruß von einem zufriedenen Blauelchtreiber
Martin

Foto: 2von3

Foto: 3von3

Zitat:

Original geschrieben von Tirol-Elch

Foto: 2von3

Hi,

alles gute auch von mir zum Blauelch - hast ihn aber schon kräftig bremsen lassen. 😁😁😁

Gruß
Jürgen

hallo martin,

auch von mir noch herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt!
würde mich freuen wenn's mit nem treffen klappen würde und wir uns dann alle mal persönlich kennenlernen können!:-)

Schicker Dicker

Glückwunsch zu dem schicken Dicken - OR steht ihm doch hervorragend. Sind die Interieurleisten auch OR oder silber?

Hallo Martin,

auch von mir noch alles gute zum nächsten "Blauen" hier in der Runde 🙂

Deine Antwort