EQB Wartezimmer
Hallo zusammen, hier jetzt auch ein Raum für den EQB
696 Antworten
Hallo zusammen, ganz schön stille hier im Wartebereich. Am 8.3 ist es soweit, ich kann meinen EQB abholen. Juhu. Fotos folgen dann. Viele Grüße
Hi, ja, wenig los hier.
Freu mich schon auf deine Fotos!
Wie lange vor dem Termin erfährt man denn den verbindlichen Liefertermin?
Ja Moin,habe meinen EQB 300 jetzt seit letzten Freitag,mußte 8 Monate darauf warten…..hat sich gelohnt!
Ich liebe diesen technischen Schnickschnack,wirklich ein schönes Fahrzeug!
Habe es auch erst auf 250 km geschafft,man muss wirklich einiges einstellen,ausprobieren und verstehen,dann fährt er sich praktisch von alleine.
Wenn man,wie ich jetzt,eine Wallbox am Haus hat,ist das schon Luxus pur!Ist wirklich alles sehr entspannt,auch das fahren und wenn man es mal zügiger will,hat man ausreichend Leistung vorhanden
Wenn ich es mal aus dem Wagen schaffe,gibt es ein paar Bilder
Zitat:
@Hasdrubal schrieb am 28. Februar 2023 um 21:47:34 Uhr:
Hi, ja, wenig los hier.
Freu mich schon auf deine Fotos!Wie lange vor dem Termin erfährt man denn den verbindlichen Liefertermin?
Geködert wurde ich mit in 3-5 Monaten ist der da. Den ersten unverbindlichen hatte ich mit der Bestellannahme nach ca 4 Wochen. Dann erhielt ich alle 3 Monate auf Nachfrage mal einen früheren und dann wieder den alten Termin. Nun gut, umso mehr freut man sich dann wenn man den EQB dann endlich abholen kann.
Ähnliche Themen
Moin
Leute , habe meinen EQB 250 plus letzte Woche bestellt über das Mitarbeiterleasing (Members). Liefertermin ist noch mit Mai angegeben. Glaube aber nicht das er so schnell gebaut wird. Habe an Ausstattung alles drin außer das Headup Display. AMG line, Night Paket etc…
Das klingt ja mega schnell! Weiß jemand ob bei dem EQB schon Fußmatten drin sind oder muss man die separat bestellen?
Ja sollten welche drin sein. Ja klingt schnell, glaube aber persönlich nicht dran das der im Mai schon kommt und Daimler nur 2-3 Monate braucht bis zur Vollendung.
[quoJate]ja, habe meinen EQB 350 am 13.02. in Sifi übernommen. Da waren Fußmatten drin. (Fa-Leasing)
@kenki76 schrieb am 5. März 2023 um 13:58:11 Uhr:
Das klingt ja mega schnell! Weiß jemand ob bei dem EQB schon Fußmatten drin sind oder muss man die separat bestellen?
Zitat:
@equost schrieb am 6. März 2023 um 08:25:11 Uhr:
[quoJate]ja, habe meinen EQB 350 am 13.02. in Sifi übernommen. Da waren Fußmatten drin. (Fa-Leasing)
@kenki76 schrieb am 5. März 2023 um 13:58:11 Uhr:
[/quote
Dankeschön! Dann Bestell ich erstmal keine. Übermorgen ist Abholung. Schade das bei meiner damaligen Bestellung über Sixt die Abholung in Sindelfingen nicht möglich war. Das geht laut Seite jetzt, aber ändern kann man halt gar nix. Gehen nur Änderungen die von MB kommen. Liebe Grüße
Zitat:
@denizcelik schrieb am 6. März 2023 um 12:53:10 Uhr:
@kenki76, @equost wie lange habt ihr auf das Fahrzeug gewartet ?
Ich habe am 20. Juni bestellt. Also gut 8,5 Monate.
Zitat:
@denizcelik schrieb am 6. März 2023 um 12:53:10 Uhr:
@kenki76, @equost wie lange habt ihr auf das Fahrzeug gewartet ?
Ich habe ziemlich genau ein ganzes Jahr gewartet.
Hab am 17.01 beim Händler bestellt. Beim Konfigurieren am 13.1. hieß es noch Lieferung in Q2. Bei Bestellung dann Q3. Bei Bestellbestätigung stand dann schon wieder Mitte Mai / Mitte Juni als Soll im System. Ist dann mehrfach vorgerückt und jetzt heißt es gerade Endmontage am 10.3. und Abholung am 27.3. in Bremen.
Läuft wenns so Eintritt. :-)