Epica 2,5
Hallo
Habe heute das ersehnte Email aus Korea bekommen,mein Grill von ROADRUNS ist im Flieger
19 Antworten
@ COSC
FREUT MICH .....BIN SCHON AUF DIE BILDER GESPANNT....KANNST JA MAL ÜBER PN BESCHEID GEBEN WAS DU FÜR DEN GRILL INSGESAMT HIN GEBLÄTTERT HAST....
BIN ECHT GESPANNT....
MFG AIDAONE
@ ALL.....
HAB DA MAL WAS GEBAUT....VIELLEICHT GEFÄLLT ES JA DEM EIN ODER ANDEREN....
TUNING IST JA NICHT JEDERMANS SACHE....
MFG AIDAONE.....
du sagst es: Nicht jedermann Sache.
Die hinteren Felgen sind zudem extrem klein geraten.
Ähnliche Themen
NAJA.....
DIESES ABLAGE FACH BIETET SICH SCHON AN DORT EIN MONITOR REIN ZUHÄNGEN....FIND DIESE LÖSUNG NICHT DIE ELEGANTESTE.
MAN KÖNNTE AUCH STATT DEM ORGINAL RADIO EIN DOPPEL DIN RADIO MIT KLAPPBAREM MONITOR EINBAUN...UND WENN ES MÖGLICH IST DORT EINE NAVI CD DRAUF INTALIEREN....
ALSO FÜR DIE,DIE DAS OBENLIEGENDE FACH BEHALTEN WOLLEN..
ABER SO MIT DEM NAVI FIND ICH KEINE GUTE LÖSUNG.....
@ TOFFFL
DIE FELGEN SIND IN DER GRÖSSE ÜBER DIE ORGINALEN FELGEN GELEGT....ALSO NICHT ZU KLEIN...IST HALT EINE KOMISCHE PERSPEKTIVE...EIN WENIG DOLL VIELLEICHT IN DEN RADKASTEN GESTELLT...ABER ANSONSTEN KOMMT DAS SCHON SO HIN...
MFG.......AIDAONE.....
Zitat:
Original geschrieben von marius22nrw
mal was anderes:
Was haltet ihr von solch einer Lösung für ein Navigerät?
Ich habe mir so eine Konsole geholt und bin sehr zufrieden: Einbau in 5 Minuten erledigt, keinerlei Schrauben etc notwendig, Navi wackelt nicht mehr durch die Gegend. Allerdings sitzt die Konsole so, dass Du bei blosser Verwendung der bei den Navis mitgelieferten Halteplatten schräg drauf schaust. Mich stört das nicht und wenn es stört, der kann sich im Zubehörhandel einen drehbaren Plattenhalter besorgen. Ist mit Sicherheit aber eine der elegantesten und schnellsten Lösungen zum vernünftigen Einbau eines Navis.
Gruss
Ralph
Epica Schw/w
Epica schwarz/weiß = Kasperbude
Aber wenigstens rotten die Anbauteile nicht.
Grüße von
Martin
Heute hab ich mein ersehntes Grill erhalten, schaut nit schlecht aus.Aber das Grau passt nicht auf meinen schwarzen Epica, deswegen wird es heute lackiert. Bekommen habe ich das Grill sowie die Leiste auf der Motorhaube incl. dem Logo von Roadruns..Wird sicher geil aussehen( Lieferzeit von Korea 6 Tage)
Zitat:
Original geschrieben von cosc
Heute hab ich mein ersehntes Grill erhalten, schaut nit schlecht aus.Aber das Grau passt nicht auf meinen schwarzen Epica, deswegen wird es heute lackiert. Bekommen habe ich das Grill sowie die Leiste auf der Motorhaube incl. dem Logo von Roadruns..Wird sicher geil aussehen( Lieferzeit von Korea 6 Tage)
Hi,
Du weist ja 😁 Bilder bitte!!
Hier sind die Bilder vom Grill
www.car-tech.at/pkw/epica/epic1.jpg
www.car-tech.at/pkw/epica/epic2.jpg
www.car-tech.at/pkw/epica/epic3.jpg
www.car-tech.at/pkw/epica/epic4.jpg
http://www.car-tech.at/pkw/epica/epic5.jpg
Hi,
Danke für die Bilder,
Aber ich finde da fehlt noch was, dass Loch ist mir zu groß.
Also so wie er jetzt aussieht mit dem Loch in der Mitte sieht er einfach nur schei.... aus.
Also das Grill schaut schon edel aus , muß man halt in Natur mal sehen am Foto schaut es ein wenig komisch aus
Hallo, ich würde da noch ein schwarzes Gitter einbauen, da wirkt das Loch nicht mehr so groß und der Kühler wäre geschützt. Gruß Bernd