EOS Treffen??!!

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon wenn wir mal ein EOS-Treffen organisieren?Hier evtl in WOB oder so?

452 weitere Antworten
452 Antworten

Wann denn? 19.5.? Also gleich nach der Auslieferung... Würde sich ja anbieten...

Ich kriege meinen ja erst Ende September :-( Können wir ja auch nächstes Jahr machen?!oder ich muß zu einem Eos Treffen mit nem Passi Variant vorfahren.

mmmh, mich als zukünftiger Fahrer eines "Standard-Eos" in schwarz/rot würde mich schon brennend interessieren, wie z.B. die Kombination samoarot-beige aussieht. Hatte ich auch überlegt, mich aber nicht getraut.

Auch wenn es nicht ganz zum Thema passt, habe mal vor Monaten Im Astra H-Forum gelesen, dass der Astra TT ja für die jungen Leute wär und der Eos für die etwas älteren Semester, die auf jugendlich machen wollen...

Nicht dass da eine Art Rentnertreffen draus wird ;-)

Ich für meinen Teil bin 25, hätte also wohl eigentlich den Astra TT bestellen müssen...

Na dann mach dir mal keine Sorgen Eos-Mania, ich bin noch ein Jahr jünger (24) und das der Eos für die Ältere generation sei hab ich noch nie gehört...aber zurück zum Thema,
Treffen ist ne gute Idee nur ist immer das Problem ne stelle zu finden wo die meisten hinkommen da ja alle quer in Deutschland verstreut sind, ich z.B. komme aus dem Kölner Raum, daher ist WOB auch schon ein gutes stück entfernt....

MfG
ThoNie

Ähnliche Themen

Na das will ich aber nicht meinen, bin eingefleischte VW-Fahrerin, war auch die letzten Jahre am GTI-Treffen am Wörthersee, da wollte ich eigentlich Heuer auch hin, aber wird eng... Und ich bin gerade 26...

Hallo

Treffen wäre schon interessant, wir können unseren EOS noch nicht bestellen, hoffen aber es vor der Präsentation noch zu schaffen und dann auch Ende Juni unseren zu haben...

Nebenbei wir sind 31 und 22 ... und Kassel liegt genau in der Mitte Deutschlands ... und Nakar wohnt auch hier ...

Kassel wäre auch ok. Da wohnt ja noch unsere gesamte Verwandschaft, da wir auch ursprünglich aus dem Kasseler Raum sind. Das Problem ist dann aber, dass ich wohl allein kommen muss, da wir nicht alle in den Eos passen.

PS: bin 34

Ach das Forum ist doch nur von jungen Leuten belagert! Mit meinen 21 Jahren bin der beste Beweis dafür :-))

Ich würde auch gerne mal bei einem Treffen dabei sein, komme aus dem Raum WOB.

Gruß

kottic

Wenn ich meinen Eos bekomme bin ich 27!Raum He,WOB

Oh doch soviele jüngere Leute hier. Und ich dachte mit meinen 22 falle da total aus der Reihe 😉

Ein Eos Treffenm im Sommer wär natürlich eine gute Idee.

Dann bin ich das wohl, der hier aus der Reihe fällt mit meinen 31 Lenzen...

Ich mache den Alterspräsidenten, bin 36 !!!

alles klar Ulf (ukauer) macht den alterspräsidenten, der auch das treffen organisiert *g*.
bin ich mir 31 und auch aus kassel der vize - oder ist hier noch jemand aus kassel ? der uns/ mich schlägt ?

Ich habe bisher nur still mitgelesen - aber an einem Treffen wäre ich auch interessiert :-)

Bin 28 und aus dem Raum Karlsruhe. Kassel ist zwar ein Stück zu fahren, aber okay :-)

Deine Antwort