Entsorgung Campingtoilette
Hallo zusammen,
ich bin kein Camper, habe also weder Zelt, noch Wohnwagen, noch Wohnmobil. Zumindest noch nicht.
Ich habe nur eine Campingtoilette, eine volle, von der ich nicht weiß wie lange die Brühe schon darin steht. Theoretisch 2 Jahre, denn so lange stand der Garten leer den ich jetzt übernommen habe.
Was mich wirklich erstaunt ist, dass es noch irgend etwas flüssiges in ihr geben muss denn wenn ich sie auch sicherer Entfernung mit der Schaufel bewege läuft die Brühe irgendwo in der Mitte raus. Nicht viel, aber dennoch genug um mir Angst zu machen um mich ihr weiter zu nähern obwohl ich bei Gott nicht sensibel bin bei solchen Sachen.
Spannende Frage also: Wie entsorge die Toilette und deren Inhalt ?
Handschuhe und Gummistiefel sind Pflicht, das ist mir klar aber was ist z.B.
mit einem Mundschutz. Keine Ahnung welche Horrorseuchen sich im Laufe der Zeit da drinnen entwickelt haben.
Wäre Euch wirklich sehr, sehr dankbar für Euren Rat.
Viele Grüsse
Chris
Beste Antwort im Thema
In tiefer Trauer informiere ich Euch heute über den Heimgang meiner geliebten Toilette "Potti" in den Toilettenhimmel.
* unbekannt
+ 09.08.2015
Die Beisetzung fand, gehüllt in Leinen, ne, sorry, in einer grossen Plastikplane, im des engsten Familienkreises auf dem heimischen Grundstückes statt.
Der Leichenschmaus musste leider entfallen, die sich keiner in der Lage sah auch nur einen Bissen herunter zu
bringen.
Auch wird wohl dass ehrende Andenken entfallen müssen da die Gefahr von Alpträumen zu groß ist.
Allen, die ihr und mir auf ihrem Leidensweg mit Rat und Tat zur Seite standen sei herzlichst gedankt.
P.S.:
Das war mit das ekeligste was ich je in meinem Leben tun musste :-))
63 Antworten
Mancher lernt aus unangenehmen Situationen nichts. Das ist kein Aufbewahrungsgefäß. Entleeren ist Quasi Pflicht, oder du möchtest etwas Übung in der Entsorgung des Inhalts als auch der Toi selbst bekommen. Hygiene scheint hier ein Fremdwort zu sein. Ich käme niemals auf den Gedanken den Pott voll stehen zu lassen. Müppffel...
Zitat:
@uno60 schrieb am 17. August 2015 um 10:21:12 Uhr:
Mancher lernt aus unangenehmen Situationen nichts. Das ist kein Aufbewahrungsgefäß. Entleeren ist Quasi Pflicht, oder du möchtest etwas Übung in der Entsorgung des Inhalts als auch der Toi selbst bekommen. Hygiene scheint hier ein Fremdwort zu sein. Ich käme niemals auf den Gedanken den Pott voll stehen zu lassen. Müppffel...
Du solltest aber schon wenigstens den Eingangspost vollständig lesen.
Ich zitiere mal:..........Theoretisch 2 Jahre, denn so lange stand der Garten leer den ich jetzt übernommen habe...........
Der TE hat das so vorgefunden
Moorteufelchen
Zitat:
@Moorteufelchen schrieb am 17. August 2015 um 11:28:32 Uhr:
Du solltest aber schon wenigstens den Eingangspost vollständig lesen.Zitat:
@uno60 schrieb am 17. August 2015 um 10:21:12 Uhr:
Ich zitiere mal:..........Theoretisch 2 Jahre, denn so lange stand der Garten leer den ich jetzt übernommen habe...........
Moorteufelchen
Korrekt.
Auf der einen Seite einen Garten wegen Natur und so. Und dann den Pott gefüllt stehen lassen? Bzw. dann wieder mit irgendwelchen Mittelchen den Gärprozess verzögern was die Sache nicht gerade Appetitlicher macht.
Aber jedem das seine.
Meins wäre es nicht.
UNO
Zitat:
@uno60 schrieb am 18. August 2015 um 12:35:33 Uhr:
Korrekt.Zitat:
@Moorteufelchen schrieb am 17. August 2015 um 11:28:32 Uhr:
Du solltest aber schon wenigstens den Eingangspost vollständig lesen.
Moorteufelchen
Auf der einen Seite einen Garten wegen Natur und so. Und dann den Pott gefüllt stehen lassen? Bzw. dann wieder mit irgendwelchen Mittelchen den Gärprozess verzögern was die Sache nicht gerade Appetitlicher macht.
Aber jedem das seine.
Meins wäre es nicht.UNO
Du hast es wirklich nicht komplett gelesen...
Er kann nun mal nichts für die "vorlieben" der vorbesitzer
Sag mal, Uno, was genau ist denn jetzt Dein Problem ??
Meinst Du, ich hab das gerne gemacht, das Ding auf dem Grundstück zu verbuddeln ?
War bis über den Rand voll, selbst in der Schüssel oben war noch Braunes. Das hätte sich während der Fahrt auf
dem ganzen Hänger verteilt.
Und was das Befüllen des neuen Klos betrifft, ich hab doch nach einem Ersatz für das Chemiezeugs gefragt.
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag !!
Zitat:
@trailhound schrieb am 19. August 2015 um 09:20:14 Uhr:
Sag mal, Uno, was genau ist denn jetzt Dein Problem ??Meinst Du, ich hab das gerne gemacht, das Ding auf dem Grundstück zu verbuddeln ?
War bis über den Rand voll, selbst in der Schüssel oben war noch Braunes. Das hätte sich während der Fahrt auf
dem ganzen Hänger verteilt.Und was das Befüllen des neuen Klos betrifft, ich hab doch nach einem Ersatz für das Chemiezeugs gefragt.
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag !!
Rege dich über den Vogel nicht so auf, der hat einfach nicht alles gelesen oder es hat ihm im Kopf die Tatsachen verdreht :-)
Der rest hier hat es verstanden, lass ihn weiter mit dem Bobbycar in die Schule Fahren, das 7te Schuljahr scheint gerade bei ihm begonnen zu haben ;-)
Mfg Chris
Zitat:
@Freetec 598 schrieb am 19. August 2015 um 14:10:35 Uhr:
Das man sich über so ein Sch....ße Thema so lange "unterhalten" kann,
finde ich doch langsam etwas seltsam.😁
Das Ding ist doch längst verbuddelt und unter der Erde.
Wenn es denn eines Tages jemand findeen sollte, könnten wir ja wieder einen neuen Thread dazu eröffnen,
so unter der Überschrift:
"Ich habe da einen Topf gefunden, der stinkt tierisch, was könnte das sein ?"😁
immerhin hast du ihn gelesen / bemerkt und Deinen "Scheiß" dazu beigetragen. So uninteressant kann er ja dann nicht sein.... ;-)
@mod: thread schliessen
Hab locker 2 Seiten überschlagen, weil jeder seinen "Scheiss" ohne Not und Neues zu bringen, beigetragen hat.;-)