Entscheidungshilfe Opel Vectra C 1.9 CDTI Cosmo

Opel Vectra C

Hallo an alle!
Was haltet ihr denn von diesem Angebot?

Opel Vectra C 1.9 CDTI Cosmo Caravan
60.735 km, 110 kW / 150 PS, Diesel, Getriebe: Automatik, Erstzulassung: 5/2006, schwarz
Kostenpunkt: 16.900

2Zonen Klimaautomatik, OPC-Line-Paket (1), Bi-Xenon, Aktives Kurvenlicht (AFL), IDS Plus Fahrwerk, Audio-Navigationssystem CD 70 Navi, Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik, Parkpilotsystem, Reifendruck-Kontrollsystem, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer mit abgedunkelten Hintergrund, Sitzbezug / Polsterung: Leder, Sitzheizung vorn, Tagesfahrlicht, Twin-Audio hinten (2 Kopfhörerausgänge und 1 Kopfhörer), Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-Schnittstelle, Heckklappe mit automatischem Öffnungs- und Schließsystem

15 Antworten

Hi,

nur mal so zum Preisvergleich:
Habe im Jan 2009 meinen Vecci für 13500 EUR gekauft. BJ 07/2005
Cosmo mit kompletten Irmscher-Optik Paket, Leder, alles elektrisch, Sitzheizun vorne hinten, Lüftung im Fahrersitz (im Sommer Endgeil), Twin Audio, STANDHEIZUNG mit FB (jetzt endgeil!) Habe mir mal den Spass gemacht und den damaligen Neupreis gerechnet: ca.46.000 EUR. Dafür fand ich ihn dann als schnäppchen! In Anbetracht der Tatsache das die Preise am Anfang des Jahres noch nicht so im Keller waren wie momentan, würde ich auch eher abraten oder vielleicht runterhandeln. But what? Wenn er Dir so gefällt wie er ist, schlag zu! Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich hatte das Glück dass der Preis von 15.800 EUR auf 14990 und dann auf 13990 ging und ich toitoi als einiziger Interessant dann den Zuschlag bekommen habe. Ehrlich hätte ich ihn aber auch für 15.800 EUR genommen!

Deine Antwort